LSV

Kundendienst
Hätte da mal ne frage ..... wieso kann man nicht mehr mit LSV bezahlen ? Wenn man aus Österreich kommt ist das bisschen blöd da wir ja mit nichts anderem bezahlen können.

MFG Purple
Was willst du denn kaufen? Je nach Dienst sind nämlich nicht alle Zahlungsoptionen verfügbar.
Und du hast auch mitbekommen, dass es nun SEPA heißt, oder?
ja SEPA braucht aber ne kreditkarte dafür und sowas hab ich nicht.
wollt mir nen 90er kaufen
Ja, das geht nirgends per SEPA.
Du kannst mit PayPal bezahlen und das Geld auf Paypal per LSV abbuchen lassen. Etwas umständlich aber es geht.
so wollt ichs auch machen aber wenn ich paypal anklicke wolln die ne kreditkartennummer haben und sowas gibts nicht wirklich in Ö.
Natürlich gibt es Kreditkarten in Österreich.

Und das ist eine Sache von PayPal, nicht von Blizzard.
03.12.2014 16:08Beitrag von Puurplehaze
so wollt ichs auch machen aber wenn ich paypal anklicke wolln die ne kreditkartennummer haben und sowas gibts nicht wirklich in Ö.

Dein Problem in dem Fall ist:
Paypal hat keine Möglichkeit nachzuprüfen ob dein Konto existiert. Bzw. deine angegebene Bankverbindung bei PayPal wurde noch nicht verifiziert.
Es ist n paar Jahre her das ich mein PayPal-Konto erstellt habe, aber ich errinnere mich daran das es die Möglichkeit anhand von 2 Überweisungen die Paypal an dein Konto tätigt die Bankverbindung zu verifizieren. Die überweisungen kommen dann n Tag (evtl auch 2) nach initialisieren an und du musst die beträge (irgendwas zwischen 1-10 Cent) bei PayPal eingeben.
Danach solltest du keine Kreditkarte mehr benötigen.
PayPal kann das SEPA-Lastschriftverfahren blockieren, zum Beispiel dann, wenn eine Bonitätsprüfung negativ verlaufen ist. Bezahlen per PayPal funktioniert dann nur per Kreditkarte und / oder Guthaben.

Ansonsten gibt es in Österreich doch auch Dinge wie giropay, mit denen Du im battle.net-Shop bezahlen kannst. Bzw. indirekt über das battle.net-Guthaben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum