Wildblut .... der Frust der hohen Zahlen

Allgemeines
Zurück 1 6 7 8
Blizz liebt seine Raids. Darum sollen die Leute am "Anfang" so richtig schwitzen. Wer solch ein Spiel kreiert hat nun mal eine leicht sadistische Ader. Ich tue es mir nicht mehr an gleich mit Raids zu beginnen und mich mit schwächelnden Tanks und milchgesichtigen DDs herumzuärgern. Nach einer gewissen Zeit werden die Raids genervt und die Spieler besser gerüstet. Das Wildbut und die Abgrenzung der selbstgemachten Rüstungen dient nur dazu alles ein bisschen schwieriger zu machen. Wer es also hart mag soll es sich also gleich geben, die anderen warten halt noch ein wenig.
Verstehe nicht warum Wildblut nicht zumindest in den 5er HC Inis droppt.
Gab ja mal die Zeiten bei denen zumindest beim Endbosszu 100% Crafting Items gedroppt sind.
Ich hab knapp 1 Monat gebraucht für 15 Wildblut bei zwei 100er Chars. (Ohne Scheune wohlgemerkt, nur mit Urgeist.)
12.01.2015 11:11Beitrag von Silentme

Ich hab knapp 1 Monat gebraucht für 15 Wildblut bei zwei 100er Chars. (Ohne Scheune wohlgemerkt, nur mit Urgeist.)

Selber Schuld? Bau eine Scheune und du hast 15 in einer Woche.
Ein paar über Urgeisst
Ein paar über das AH gegen Gold
Ein paar über die Scheune

Völlig ausreichend .. so schnell kann man gar nicht die notwendigen Mats bekommen (bei mir Edelstahbarren durch Schmiede).

Für die zweifache Aufrüstung meiner beiden Rüstungsteile brauche ich noch 700 (!!) Edelstahlbarren, dafür brauche ich eh noch 35 Tage (bekomme 20 pro Tag bei Schmiedelevel 700 = mein Hauptberuf und inkl. 100er-Anhänger)
Willkommen in World of WarCrafting ^^
Crafting Ausrüstung ... da hat man sich schneller über LFR und NHC hochgearbeitet.
Rechnerisch hatte ich 3 HC Teile bevor ich 3 Craftingteile fertig aufgewertet hätte.
Also mit meinen 2 Scheunen hab ich Wildblut im überfluss sodass es öfter auch mal im AH landet. Viel mehr nervt mich das warten bis ich genug von dem Erz über den sch**** CD zusammen hab um endlich upgraden zu können
Hallo,zu der Frage von Alepius....ist doch ganz klar das verschiedene Gegenstände in WoD nicht so einfach oder sogar mit sehr viel Zeil zu bekommen sind.Blizz will die Leute bei der Stange halten,damit sie lange,mehrere Monate im Spiel bleiben , bring doch Geld,13€ im Monat.
Außerdem mit dem Wildblut sammeln.......wie lange soll man Sammel bist man alle Rüstungsteile ,wo man Wildblut für braucht,zusammen hat.Wahrscheinlich mehrere Monate.
Man sollte sich mal fragen wie man es selber gemacht hätte ,um die Leute sehr lange bei der Stange zu halten.....GENAU SO!!!!
12.01.2015 14:03Beitrag von Examplé
Viel mehr nervt mich das warten bis ich genug von dem Erz über den sch**** CD zusammen hab um endlich upgraden zu können

Weißt du was viel witzfreier ist? Die Verzauberungen. Selber Stat-Bonus, aber nur ein 10%-Bonus auf Movementspeed mehr und die VZ kostet statt einem leuchtendem Splitter erstmal 4 der großen Kristalle. Außerdem braucht man 5 Tage um überhaupt das Rezept zu bekommen. Dadurch entsteht ein Preissprung von ca. 4950 Gold, nur für 10% Movementspeed aber gleichen Stats. Sowas ist absolut witzfrei.
12.01.2015 11:58Beitrag von Skjöld

Sehr witzig. Ich zum Beispiel hatte ganze 2 Stück. Mit Anhänger und Dauerauslastung. Dafür hab ich gefühlt ich für die nächsten Jahrhunderte genug Festmahle für ganz Azeroth :-(
28.01.2015 06:11Beitrag von Urtica
12.01.2015 11:58Beitrag von Skjöld

Sehr witzig. Ich zum Beispiel hatte ganze 2 Stück. Mit Anhänger und Dauerauslastung. Dafür hab ich gefühlt ich für die nächsten Jahrhunderte genug Festmahle für ganz Azeroth :-(

schnitt liegt bei 1,x/tag - du mußt extremes pech haben....und btw abgesehen von dem fallendisaster ist die scheune (oder besser schlacthaus) eines der wenigen sachen die gut gelungen sind
27.01.2015 21:46Beitrag von Nachtblatt
Weißt du was viel witzfreier ist? Die Verzauberungen. Selber Stat-Bonus, aber nur ein 10%-Bonus auf Movementspeed mehr und die VZ kostet statt einem leuchtendem Splitter erstmal 4 der großen Kristalle. Außerdem braucht man 5 Tage um überhaupt das Rezept zu bekommen. Dadurch entsteht ein Preissprung von ca. 4950 Gold, nur für 10% Movementspeed aber gleichen Stats. Sowas ist absolut witzfrei.

10% movmentspeed ist verdammt viel wert gerade bei movmentlastigen bossen.... gehst du diese bosse nicht an brauchst du die verzauberung nicht und alles ist gut.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum