Zweiten Account erstellen.

Kundendienst
Habe ich das richtig verstanden...wenn ich mir einen Zweitaccount zulegen möchte muss ich sämtliche Erweiterungen NOCHMAL kaufen?
Nennt es 'Lizenz' oder sonstwie, für mich sieht das nach Nepp aus.
Hi,

09.10.2016 08:12Beitrag von Badmin
Habe ich das richtig verstanden...wenn ich mir einen Zweitaccount zulegen möchte muss ich sämtliche Erweiterungen NOCHMAL kaufen?
wenn du 2 T-Shirts haben willst, ist es für dich dann auch Napp, wenn du für beide Produkte bezahlen mußt?

Wenn du einen zweiten WoW-Account (WoW-Lizenz) haben willst, mußt du das 2. Produkt selbstverständlich kaufen.

Im Spiel WoW ist inzwischen alles von classic bis WoD enthalten. Legion ist selbstverständlich noch nicht dabei, das ist das aktuelle Addon.

Ach ja, jede WoW-Lizenz / WoW-Key wurde KOSTENLOS bis WoD erweitert. Wirklich jede. Das gab es GESCHENKT. Boah, was für ein Napp ...

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Alte Threads holt man nicht mehr hoch.
09.10.2016 08:28Beitrag von Cerka
Hi,

wenn du 2 T-Shirts haben willst, ist es für dich dann auch Napp, wenn du für beide Produkte bezahlen mußt?

Wenn du einen zweiten WoW-Account (WoW-Lizenz) haben willst, mußt du das 2. Produkt selbstverständlich kaufen.

Im Spiel WoW ist inzwischen alles von classic bis WoD enthalten. Legion ist selbstverständlich noch nicht dabei, das ist das aktuelle Addon.

Ach ja, jede WoW-Lizenz / WoW-Key wurde KOSTENLOS bis WoD erweitert. Wirklich jede. Das gab es GESCHENKT. Boah, was für ein Napp ...

trollische Grüße,
Cerka

09.10.2016 08:28Beitrag von Cerka
Hi,

trollische Grüße,
Cerka

Wow, danke für die flotte Antwort.
Das mit der Gratisdreingabe wusste ich gar nicht. Klar, dann sieht es schon besser aus.
Tschuldigung wegen des Threads, aber ich war zu faul nach einem neueren mit dem selben Inhalt zu suchen.

Gruss zurück, vielleicht sieht man sich ja noch mal.
danke war auch mir hilfreich
Ja ich habe das nun auch gemerkt leider, ich müsste alles neu bezahlen um mit dem 2 Acount über lev. 20 hinaus spielen zu können, einleuchtend wegen den cd key, aber irgendwie auch schade, doppelt zahlen ist nicht so dolle. Wollte auch einfach Just for fun einfachnochmal auf null anfangen, ohne in die verlockung zu kommen erbstücke dennoch an zu legen. Schade aber ok Account bleibt bestehen aber eben offline gelassen, wäre schon besser wenn man mit 2 E mails spieln könnte ohne alles erneut bezahlen zu müssen, also die Lizzenzen ein 2 mal zu kaufen. Abe rgut blizzard wird ja auch nur verdienen wollen, aber irgendwie schon schade das man nicht mit 2 Accounts spielen kann ohne doppelt zahlen zu müssen.
05.05.2017 13:30Beitrag von Xurl
Ja ich habe das nun auch gemerkt leider, ich müsste alles neu bezahlen um mit dem 2 Acount über lev. 20 hinaus spielen zu können, einleuchtend wegen den cd key, aber irgendwie auch schade, doppelt zahlen ist nicht so dolle. Wollte auch einfach Just for fun einfachnochmal auf null anfangen, ohne in die verlockung zu kommen erbstücke dennoch an zu legen. Schade aber ok Account bleibt bestehen aber eben offline gelassen, wäre schon besser wenn man mit 2 E mails spieln könnte ohne alles erneut bezahlen zu müssen, also die Lizzenzen ein 2 mal zu kaufen. Abe rgut blizzard wird ja auch nur verdienen wollen, aber irgendwie schon schade das man nicht mit 2 Accounts spielen kann ohne doppelt zahlen zu müssen.

1.) Du hast einen alten Thread ausgegraben, was faktisch gesehen ein Verstoß gegen die Forenregeln ist.

2.) Dazu noch mit einem Kommentar, der zum Thema recht wenig Gehaltlvolles beiträgt. Vielmehr schwingt so die Anschuldigung mit, Blizzard wolle nur ungerechtfertig Geld machen mit der Regelung.

Ich frage mich immer, woher diese Haltung kommt, für zwei eigenständige Produkte (= 2 volle WoW-Lizenzen) auf zwei Accounts (die kostenlos sind) nicht auch zweimal bezahlen zu wollen?

Es tut mir leid, aber das ist eine sehr unreife, kindliche und ungerechtfertigte Herangehensweise. Nur weil es ein "Spiel" ist, muss man nicht die gewohnten Regeln des Handels mit Waren und Dienstleistungen über Bord werfen. Dir wird ein Produkt zu einem gewissen Preis angeboten und du zahlst es oder zahlst es eben nicht. Im zweiten Fall erhältst du aber auch keine Ware.

"Doppelt zahlen ist nicht so doll". Wenn du doppelte Ware haben möchtest, musst du auch doppelt zahlen. Wenn mir morgens ein Frühstücksbrötchen nicht reicht und ich zwei haben möchte, dann will die Bäckerei auch den doppelten Betrag. Die Bäckerei zwingt dich ja nicht dazu, du willst es ja. Im Falle von WoW ist der Wunsch zwar auch legitim, zwei Lizenzen zu haben, aber irgendwie auch ziemlich "unnötig". V.a. dann, wenn man nicht bereit oder reif genug ist, die überall auf der Welt üblichen Geschäftsgebaren zu akzeptieren oder verstehen zu wollen.

Wenn ich 2x Super Mario für den Nintendo haben möchte, dann muss ich auch beide Kasetten/Module/CDs kaufen. Wenn ich zwei Exemplare der Computer Bild Spiele möchte (was ich nicht will), dann verlangt der Zeitschriftenladen doch auch den Betrag x2.

Und so könnte man das unendlich fortführen. Diese Haltung ist wirklich ziemlich sonderbar.

In Zukunft einfach einen neuen Thread aufmachen. Dann wird die Reaktion auf dein Anliegen zwar gleich ausfallen, aber du verstößt wenigstens nicht gegen die Forenregeln.
Aufgrund des Beitragalters bringen wir hier ein Schloss an.

Bitte die Forenrichtlinien vor dem nächsten Beitrag noch einmal genauer lesen.

/closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum