Ingame - Selfies mit 6.1, kein Witz!

Allgemeines
Zurück 1 17 18 19 24 Weiter
27.01.2015 16:22Beitrag von Édwárrd
Habe noch 6 Tage GameTime, aber spiele schon seid ca.3 Wochen nicht mehr! Das Game ist extrem öde und langweilig geworden, und das schon nach der ersten Woche vom Release!

6x Siege über den Schlächter (Schlachtzugsbrowser: Hochfels) - 20.01.2015

Ja is' denn heut' schon Februar?
Das einzige positive was ich daran sehe ist, dass wir noch exzessiver die Grafikglitches unserer Chars in Nahaufnahme zeigen können - oder seltsame Gesichtsausdrücke die doch bestimmt nicht gewollt waren...

http://i.imgur.com/RIiGMmH.png

Ich will bitte dann sowas damit machen können. Oh moment, das kann ich jetzt auch schon?!
27.01.2015 22:26Beitrag von Hôllchen
27.01.2015 19:04Beitrag von Elô
eine Community, die nicht krampfhaft versucht alles schlecht zu reden

Es wird nicht alles schlecht geredet, sondern nur Dinge die offensichtlich niemand braucht und nach denen auch niemand gefragt hat.

Das Zitat ist nicht von mir.
Ja, ich fände es auch besser, wenn es etwas gäbe, über das man sich so richtig im Spiel freuen könnte. Dann gäbe es hier wahrscheinlich gar keine Heulthreads, weil man ingame Spaß hätte und beschäftigt wäre.

Kann ich verstehen.
Es wäre dann aber sinnvoller, direkt das zu kritisieren, was einem den Spielspaß raubt und nicht ein einzelnes Spielzeug als Sündenbock auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen und alle Befürworter gleich mit!
Wenn die schlechte Laune in diesem Thread nur das Symptom einer Grunderkrankung des Spiels ist, dann muss eben genau diese Krankheit behandelt werden. Das Spiel wird aber nicht besser werden, nur weil die Selfie-Kamera nicht implementiert wird.
Und vor allem wird das Spiel nicht besser werden, nur weil ihr Blades und Zasterzora kontinuierlich runtervotet ;)

27.01.2015 22:25Beitrag von Volojin
Genau dir wäre eine Community Lieber die alles aber auch alles so hinnimmt wie es ist.

Kannst du noch irgendetwas anderes, als deine haltlosen Vorurteile hier zum Besten zu geben? Deine Beiträge sind mit Abstand die mit dem geringsten, inhaltlichen Wert in diesem Thread (abgesehen natürlich von meinen - bevor das jemand anders erwähnt). Andere, die mit dir auf der Seite der populären Meinung stehen, versuchen immerhin noch gut und eigenständig zu argumentieren. Probier das doch einfach auch mal.

Ich tue oft genug in anderen Themen meine Meinung zum Spiel kund und die ist - speziell seit WoD - beim besten Willen nicht immer positiv.
Es ist traurig, dass man inzwischen fast nur noch in seiner Garnison sitzt und Missionen macht oder krampfhaft versucht, seine 500 Nemesiskills zu farmen.
Es macht mich sauer, richtig richtig sauer, dass man das Berufesystem zerstört und mir als Jäger so viele elementare Fähigkeiten genommen hat.
Es stört mich sehr, dass Twinken inzwischen stinkend langweilig geworden ist und auch, dass man nur noch über stumpfsinniges Grinden Ruf farmen kann.
Ich bin auch enttäuscht von WoD.

Aber ich kann mich über solche netten Kleinigkeiten wie diese trotzdem noch freuen und differenzieren, was ein Problem darstellt, gegen das man etwas tun sollte und was nicht.
Mein Beileid an alle, die dazu nicht mehr in der Lage sind und alles nur noch schwarz sehen.

Und nein, man kann die Kamera nicht gegen "echten Content" eintauschen. Oder stellt ihr euch unter "echtem Content" etwas vor, das in der gleichen Zeit programmierbar ist, wie ein einzelnes, unbedeutendes Item? Wohl kaum.
Ich versteh die Leute nicht die ihr ganzes Leben auf Facebook und Twitter veröffentlichen.
Das fängt wahrscheinlich Morgens mit "Ich war eben !@#$%^" #Kackestinkt an und hört Abends mit "Hatte meine letzte Kippe" #Kippenqualmen auf.

Demnächst kriegt man dann auf Twitter / Facebook eine automatische Webcamanbindung die ungefragt und ungefiltert direkt losfilmt was man grade vorm Rechner treibt. #Bigbrother ...

Lieber mal die ganzen Bugs fixen - weil ein Entwickler der so was kann wie eine Twitteranbindung fähig genug sein sollte Bugs zu beheben.
27.01.2015 23:40Beitrag von Zasterzora
Ja, ich fände es auch besser, wenn es etwas gäbe, über das man sich so richtig im Spiel freuen könnte. Dann gäbe es hier wahrscheinlich gar keine Heulthreads, weil man ingame Spaß hätte und beschäftigt wäre.

Kann ich verstehen.
Es wäre dann aber sinnvoller, direkt das zu kritisieren, was einem den Spielspaß raubt und nicht ein einzelnes Spielzeug als Sündenbock auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen und alle Befürworter gleich mit!
Wenn die schlechte Laune in diesem Thread nur das Symptom einer Grunderkrankung des Spiels ist, dann muss eben genau diese Krankheit behandelt werden. Das Spiel wird aber nicht besser werden, nur weil die Selfie-Kamera nicht implementiert wird.
Und vor allem wird das Spiel nicht besser werden, nur weil ihr Blades und Zasterzora kontinuierlich runtervotet ;)

27.01.2015 22:25Beitrag von Volojin
Genau dir wäre eine Community Lieber die alles aber auch alles so hinnimmt wie es ist.

Kannst du noch irgendetwas anderes, als deine haltlosen Vorurteile hier zum Besten zu geben? Deine Beiträge sind mit Abstand die mit dem geringsten, inhaltlichen Wert in diesem Thread (abgesehen natürlich von meinen - bevor das jemand anders erwähnt). Andere, die mit dir auf der Seite der populären Meinung stehen, versuchen immerhin noch gut und eigenständig zu argumentieren. Probier das doch einfach auch mal.

Ich tue oft genug in anderen Themen meine Meinung zum Spiel kund und die ist - speziell seit WoD - beim besten Willen nicht immer positiv.
Es ist traurig, dass man inzwischen fast nur noch in seiner Garnison sitzt und Missionen macht oder krampfhaft versucht, seine 500 Nemesiskills zu farmen.
Es macht mich sauer, richtig richtig sauer, dass man das Berufesystem zerstört und mir als Jäger so viele elementare Fähigkeiten genommen hat.
Es stört mich sehr, dass Twinken inzwischen stinkend langweilig geworden ist und auch, dass man nur noch über stumpfsinniges Grinden Ruf farmen kann.
Ich bin auch enttäuscht von WoD.

Aber ich kann mich über solche netten Kleinigkeiten wie diese trotzdem noch freuen und differenzieren, was ein Problem darstellt, gegen das man etwas tun sollte und was nicht.
Mein Beileid an alle, die dazu nicht mehr in der Lage sind und alles nur noch schwarz sehen.

Und nein, man kann die Kamera nicht gegen "echten Content" eintauschen. Oder stellt ihr euch unter "echtem Content" etwas vor, das in der gleichen Zeit programmierbar ist, wie ein einzelnes, unbedeutendes Item? Wohl kaum.

Dann les dir mal alle meine Texte durch. Gab genug Gründe die ich nannte.
Und wie man sieht gibts auch genügen die eher zu dem Stehen was Ich sage als Du.

Du bist die Person hier die am rumstänkern ist das wir alle kein Spaß verstehen nur weil wir so einen Schrott nicht im Spiel haben wollen.
Ein neuer Tiefpunkt im World of Kiddy Game.

Twitter & Selfies .. neben dem Browser Game "Garnison"..
es geht massiv bergab..
28.01.2015 11:16Beitrag von Silentme
Ein neuer Tiefpunkt im World of Kiddy Game.

Twitter & Selfies .. neben dem Browser Game "Garnison"..
es geht massiv bergab..

Wird leider für die WoW Fans die wirklich noch WARCRAFT mochten Zeit, sich neu umzusehen.
GW2 soll nice sein, hat aber leider kein Endcontent.
Was ich hörte was auch geil sein soll ist Everquest Next, aber ist noch in der Beta.

Es heißt leider Abwarten und Tee trinken.
28.01.2015 11:20Beitrag von Volojin
WARCRAFT

gief warcraft IV
Eine neue Woche, eine neue ID, keine neue Quest wenn man die Garnisonskampagne hat, super! Ist das nicht viel Endcontent? Ich weiß garnicht was ich zu erst machen könnte... Erze in der Garni abbaun? Blumen? Oder vielleicht ganz verwegen die Berufshütten abklappern? Hmm nein...ich logg wieder aus.
Nach über 1 Jahr keinem neuen Content nach 5.4,
nach dem schwächsten und inhaltsarmsten Addon-Launch,
kommt sowas?
Woran arbeiten die Entwickler eigentlich wenn sie das Team um 80% aufgestockt haben?
Warum ein Twitter UI statt dem von einigen gewünschten Wappenrock Tab?
27.01.2015 16:43Beitrag von Zasterzora
27.01.2015 16:24Beitrag von Kalistes
Wenn du Selfies und Twitter brauchst, um gute Laune zu bekommen, läuft grundsätzlich was verkehrt bei dir.

Wenn ich etwas gebrauchen könnte, um gute Laune zu bekommen, dann wäre das vielleicht eine Community, die nicht krampfhaft versucht alles schlecht zu reden und in jedem Thread ihren Frust abzulassen.

Kritik als Frust abzustempeln ist deine Sache, den Leuten zu unterstellen, sie könnten keinen Spaß haben aber eine Provokation. Ich sehe hier auch niemand, der versucht, krampfhaft alles schlecht zu reden - eher umgekehrt (*wink Blades*).

Eine, die keinen 17-seitigen Heulthread wegen eines Spielzeugs (!!!) aufmacht, jeden beleidigt und anmotzt, der auch nur ansatzweise Spaß an einem Spaßitem hat und in jede Kleinigkeit das Ende von WoW hineininterpretiert.

Scheinbar hast du gar nicht verstanden, warum die Leute "heulen". Es geht nicht um das Spielzeug an sich, sondern um die Tatsache, dass "Kinderkrams" als Content angepriesen wird und ECHTER Content an allen Ecken und Enden fehlt.

Es ist mir egal, wie alt ihr wirklich seid, aber das Benehmen hier erinnert wirklich an einen überbesorgten Rentnerverein, der über die schlimme Jugend schimpft und darüber, wie "früher alles besser" war. Sind hier denn nur noch Angst- und Wutbürger unterwegs?!

Diese Angst- und Wutbürger haben Recht. Lange genug hat sich jeder alles gefallen lassen, nur um dann zu merken, wenn das Kind in den Brunnen gefallen war, dass es zu spät ist, um zu reagieren. Obinchen hat hierzu einen Vergleich gebracht, der vielleicht nicht ganz angebracht ist, aber dennoch dieses Verhalten, dass du forderst, wie den Nagel auf den Kopf trifft.

Nur mal zum Vegleich:
http://www.reddit.com/r/wow/comments/2te85b/selfie_camera_in_latest_61_ptr_build/

Wie schon einmal gesagt: langsam verstehe ich, wieso Blizz lieber über Twitter und Reddit mit den Spielern kommuniziert. Das Verhalten hier nimmt ja beinahe fanatische Ausmaße an....

Weil über Twitter und Reddit keine negativen Kommentare kommen? Aha. Selten so gelacht. Die Nutzung von Twitter und anderen Social Medias hat da einen ganz anderen Hintergrund, aber deiner Meinung sind die ganzen anderen Nutzer dort wahrscheinlich auch nur deswegen unterwegs, weil sie bösen Stalkern aus Foren entkommen wollen.

Ansonsten rate ich dir, diesem und ähnlichen Threads einfach fernzubleiben, wenn es dich doch so sehr stört.
24.01.2015 00:58Beitrag von Woark
Ich BETE, das Blizzard das als nettes Gimmick betrachtet und nicht anfängt, diesen Kram als vollwertiges Feature zu verkaufen:

"mache 25 Selfies mit X Bossen im Hintergrund"

oder:

"mache 10 Selfies und schicke sie per Post an 10 verschiedene Freunde"

Oh je, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Man stelle sich einmal vor, diese Sache ginge noch viel weiter:

"Lade 10 Selfies von dir vor deiner Jukebox, die deinen Lieblingssong dudelt, auf Twitter hoch. Sammle anschließend innerhalb von 10 Minuten alle Erze aus der Mine und alle Kräuter aus dem Garten deiner Garnison ein. Kaufe außerdem ein Haustier, ein Reittier sowie ein Spielzeit-Token im Shop." Belohnung: 100 Garnisonsressourcen + 50x Apexiskristall
Hey Leute!

Ich denke, dass einige Spieler dieses Feature durchaus nutzen werden und dass somit auch zukünftig ein paar entsprechende Screenshots auftauchen. Allerdings sei auch erwähnt, dass es sich hierbei um ein Gimmick handelt, welches schnell und unkompliziert entwickelt werden konnte und euch nicht beeinflussen sollte, wenn ihr es nicht nutzen wollt. Dass ihr euch in erster Linie tatsächlichen Content wünscht ist natürlich deutlich angekommen.
29.01.2015 21:44Beitrag von Rynundu
Dass ihr euch in erster Linie tatsächlichen Content wünscht ist natürlich deutlich angekommen.

Nur noch nicht deutlich genug. Daher ein freundliches:

GIEF MORE CONTENT!!1!!11!!^^!!!!!

Danke.
Dass ihr euch in erster Linie tatsächlichen Content wünscht ist natürlich deutlich angekommen.

Hoffentlich auch bei den richtigen Leuten!

Jetzt erst? Na das erklärt natürlich den aktuellen Stand des Spiels. ;)

Genau diesen und KEINEN ANDEREN Spruch, möchte ich bitte auf jeder ach so tollen möchtegern Axel-Springer-Verlag-Fanseite wie Buffed.

Tatsächlichen Content wünschen wir uns? Nach dem TEUERSTEM WoW Addon überhaupt, wünschen wir uns Content? Wirklich? You are kidding me.

Nein richtig Twitter Funktionen und eine Farmville Garnison in einem Social Media PATCH (nein ein Addon ist dies nicht) indem man nicht mal fliegen kann, trotz CE Flugmount sind kein Content. Bin beeindruckt das dies selbst ein CM verstanden hat bzw zumindest so tut als ob.

Inwieweit dies nun auch die verantwortlichen erreicht nach den ganzen Kritiken - Naja.... Jeder der glaubt, dies sei Blizzard nicht bewusst. Es läuft alles wie es soll.

Wirklich, also wirklich wirklich? Content will man mal so, das nach 10 Jahren und dies ist JETZT angekommen? Ich versteh ja, Blizzard ist neu im MMO Markt!!!!!! Erzähl mir was von Gimmicks und ich erzähl ich dir was von Kundenverarsche.

Wenn ich wollte könnte ich ne Trilliarde Gründe aufzählen wieso dieses Addon fürn !@#$% ist und dies frei schnauze. Auch wenn jede Möchtegern-Fan-Seite genau das Gegenteil behauptet nur um Klicks zu bekommen um somit Geld zu verdienen.

Hey aber nein, wir wollen in erster Linie Content, SUPRISE SUPRISE, nein wir wollten schon eh und je Facebook und Twitter Funktionen, alter willst Du mich verarschen Junge? Was ist hier bitte die Aussage, sprich Du weißt das wir nach auch noch nach 10 Jahren Content wollen, welch Überraschung - anstatt Social Media Features?

Keine Ahnung ob ich gerade ragen soll, weil ich mit dem teuren Addon verarscht worden bin, oder aber weil Blizzard selbst mich hier zum Narren halten möchte.

Erzähl doch bitte dann, wann denn tatsächlicher Content kommt, also mit 6.1 Ende März ja vermutlich nicht, darf ich wenigstens als zahlender Kunde dann zumindest mit 6.2 darauf hoffen, also Ende Mai ?
Das die Kritik jetzt angekommen ist bedeutet nicht das auf einmal von Heute auf Morgen Content kommt.

Es bedeutet eher nunja... das die Kritik eben angekommen ist. :-)
wie sich halt echt noch leute drann aufhängen das sie nicht fliegen können...gibt es irgendwelche gehimen RP Flugschau events oder verpass ich was?

Wohin soll man denn in Draenor fliegen ? mal von nagrand-> hochfels abgesehen...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum