[NHC] Blackrock Foundry Samstagsstamm 07.02.2015

Spontane Gruppen – Allianz
14.02.2015 19:28Beitrag von Liannah
Geeeht heute was? *linst in ihre Liste und kann Nirmala nicht entdecken*

Ich hab auch hilfesuchend geschaut. Seit 2 Tagen offline :o
vllt kommt er Arbeitstechnisch später , war vor 2 Wochen so ähnlich - vllt wirds dann auf Sonntag verschoben, aber ich bin mir nicht sicher
hrmpfl..nix is..verschieben... Mainraid und so :(
*Schild aufstellt mit Nirmala-Gesuch*
Wäre denn noch Platz für einen Eleshami?
Da könnt Ihr lange suchen/warten. Gab wohl Differenzen mit seiner Gilde, die sind BF Mythic gar nicht mehr gestartet (und das als "führende" Gilde auf Tirion/Durotan. Er hatte schon mehrfach angedeutet, dass er im Zweifel eher ganz aufhören/eine Pause machen würde, als dort länger mitzugehen.

Von daher wird es die Samstagsgruppe zukünftig wohl kaum mehr geben.

Ich hab momentan auch nicht mehr wirklich Lust (wie man an "zuletzt aktualisiert" unschwer erkennen kann...)
Pft? waaas?
Los... Übernimm den Laden!
Dabei liefs so gut letztes Mal :(
ja, das mit dem Gilde auflösen hab ich auch mitbekommen , er hat aber ne neue Gilde eigentlich gefunden , er meinte zu mir er würde evtl. Progress aufhören und AV sammler werden oder so - aber aufhören? Oo
Dann weisst Du da mehr als ich bzw. bist aktueller informiert.

Ich habs jedenfalls letzten Samstag auch bereut, gar nicht mitgegangen zu sein und werde BF vermutlich wenn überhaupt irgendwann mal im LFR von innen sehen.
Mönchhausen!
Wander aus...zu uns ;)
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/13605640952
Aloha,

der Raid ist ausgefallen, weil ich gesundheitsbedingt nicht Onkommen konnte.

Ehe hier weiter wild spekuliert wird:
Nächsten Samstag findett der Raid wieder regulär statt (wirklich!).

@Mönchhausen: Mit dir habe ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen, du hattest mich einfach von der FL genommen, ohne vorher ein Wort zu sagen und ich erfuhr dann durch deine alte Gilde, dass du aufgehört hast. Wäre es ein Problem gewesen, mir kurz eine Info zukommen zu lassen? Ich hatte mir schon ein wenig den Kopf zerbrochen, wo du hin bist...Ist ja kein Problem, wenn du keine Lust hast, aber nach so langer Zeit hätte man wirklich wenigstens was sagen können.

Nirmala
Dann lass uns das mal rupfen, ich helf Dir dabei :)
schön, dass Samstags doch statt findet. Hatte den ganzen Januar leider keine Zeit...
Hey Chico ;-)

Ich würde gerne mitkommen. Du hast mich ja in der FL ;-)

Frost DK 676 (werde aber vielleicht auf Unholy gehen)
Bosse sind durch Guides alle bekannt. Selbst habe ich 4/10 HC down.
Hatte in den letzten Wochen nicht wirklich Zeit mit Gilde raiden zu gehen. (Du weisst warum habs dir mal erzählt)

Ich wäre 100% am Start ohne wen und aber!

In Respekt

Askardi
Wo finde ich Dich denn nu? ;:)

*edit: gefunden!*
Wieder gerne mit von der Partie und wollte kurz fragen wann du Zeit hast für ein kurzes Gespräch? :) "Stuhl und Popcorn schnappen und warten"
Wäre Samstag dann auch gerne wieder dabei mit dem Holy Pala ;)
@Navi, einmal den BTag bitte.

@Rest: Samstag wieder wie üblich, neuer Thread folgt.

Nirmala
yaaaay :)
Navi#2946

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum