Suche Leute von früher aus 60er Raidzeiten - Destromath

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal umhören, ob jemand noch jemande kennt, der jemanden kennt, der früher zu 60er Raidzeiten auf Allianzseite aktiv war und es heute immernoch irgendwo ist.

Ich war früher 60er Zwergen Schurke ebenfalls Morbi genannt und in den Gilden The Immortals und Lost Templars unterwegs.

Hier mal eine Auszug aus Spielern nach denen ich suche und gerne Kontakt aufnehmen würden - so hießen Sie früher zu Raidzeiten:

Akroma (Schurke)
Bauerhumpel (Schurke)
Solitaire (Schurke)
Rotte (Magier)
Aidelor (Krieger)
Khazmo (Pala)
Milo (Pala)
Metatron (Hexer)
Rayne (Magier)

Wer irgendjemanden kennt der heute noch aktiv ist und auf den die Beschreibung passen könnte, gerne hier mal melden - gerne auch wenn ihr jemanden anderen aus der Zeit von damals der auf Alliseite geraidet hat kennt.

Danke und Grüße

Morbi
Ohje an LT hab ich noch schlechte Erinnerungen was BGs angeht :)

Ich kenne einige der Namen, jedoch nur von hören/sehen.
Bis auf Bauerhumpel, der war soweit ich mich erinnere zu Cata-Zeiten auf Destromath-Horde, als die Ally-Seite fast ausgestorben war mit einem Krieger mit dem gleichen Namen aktiv.
Damals hab ich ihn mal angesprochen, weil ich den Namen noch aus Classic-BGs kannte und es war auch der den du suchst.

Ich vermute, dass er mit seinem Krieger getranst ist und es dieser hier sein könnte:
http://eu.battle.net/wow/de/character/perenolde/Bauerhumpel/advanced

Ein Versuch ist es jedenfalls wert :)

Mfg Oiki
Ich kenn die hälfte der Liste auch noch hauptsächlich aus BG Zeiten, Bauernhumpel war aber nich bei LT sondern bei [Gildenname der mich einfällt, irgendwas lateinisches] oder? War jedenfalls mein Lieblingsopfer im AB ^^
Rey kenn ich auchnoch auf Ally Seite von damals, war son nerviger Druide :P
Demons ?

btw , wo sind Foredoomed / Toma egtl. ?
stimmt Demons, aber gabs da nicht auch mal eine mit nem Lateinischem Namen? Is alles so lang her ...

Wo die beiden hin sind, ka, nachdem Foredoomed zusammen mit ein paar anderen von uns seine PVP Gilde aufgemacht hat und diese sich dann irgendwann auflöste, hab ich nix mehr von denen gehört/gesehen.
Die einzige Ally Gilde mit Lateinischen Namen war doch Ara Agripina oder irre ich mich? ^^

Bin seit Vanilla auch auf Destro unterwegs. Allerings immer Horde.
Daher sagen mir viele Namen die da oben stehen noch etwas. Allerdings kann ich dir bei deiner Suche leider nicht helfen.
während wotlk sind einige gilden von destromath nach krag'jin gegangen.
destromath war bis dato ein high-pop server, genau wie frostwolf, was für die latenz nicht immer so gut war.
ob die gilden noch aktiv sind weiß ich allerdings auch nicht.

in der gilde manus irae@krag'jin sind noch einige leute von riot und requiem, vermutlich auch von den ganzen andren alten gilden.
Hey, ex-LT Spieler hier, Scorp war mein damaliger Name, Nachtelf Hunter :) Hab mich auch des öfteren gefragt wo alle LT-Spieler heute so dran sind, wäre mal interessant von Meta und Ersi (!) zu hören :)
Moinsen :-P
Hier Slaid, würde mich auch noch interessieren
hi!

War damals auf Ally Seite mit meinem Paladin Rendour unterwegs!
Gilden wie <Carpe Diem>, <Iron Legion>, <inTOuch>, <Honoris Causa> wie zu guter letzt <demons> waren mein zuhause!

Einige hier im Threat kenn ich zumindest noch vom Sehen her. Wie Slaid, Scorp, Hotzenplotz & Morbi!

Gibts noch leute wie Ondorio, Encleados, Ninh, Tantarus aka Jolina, Din, usw. noch?
Was ist aus den Leuten von Whitesharks (Gildenlead: Oceanborn) geworden, die damals mit einer großen Verabschiedung den Server verließen?!

Mir fallen grad nicht mehr alle Namen ein.

Der Bauerhumpel war soweit ich weiß zu WoD auf Blackrock Horde unterwegs. kA was mit ihm jetzt ist.

Foredoomed habe ich zusammen mit Sarthras zuletzt auf der GamesCom 2009 getroffen und anschließend nicht mehr viel von ihm gehört.
War auch da mit meinem rogue "Psye" bin dann aber auf theradras zu whitesharks bzw genesis später.

Ich habe zu mop zeiten die demons (leader war ein pala dessen name ich von classic kannte und er mir bestätigte) auf blackrock horde getroffen.
Bei den Ganzen gildennamen werden die guten alten Classic erinnerungen wieder wach ;) DAS WAREN NOCH ZEITEN ;)

Grüße Von Haragius - Legacy of the Guardian
<3 Haragius den kenn ich noch :P
btw eigentlich alle namentlich erwähnten ex spieler !
kennste noch? War wohl dein lieblingsopfer in tyrs hand? :P
Wessen Lieblingsopfer warst Du nicht Hara? :D

Was machtn eigentlich Piwi?
Der is am Rainbox Six Siege suchten. Er ist aber auch hin und hergerissen nach 6 jahren mal wieder wow zu zocken xD
20.04.2017 14:36Beitrag von Haragius
kennste noch? War wohl dein lieblingsopfer in tyrs hand? :P

Ne das Kannst du so auch nicht sagen XD
24.04.2017 14:04Beitrag von Haragius
Der is am Rainbox Six Siege suchten. Er ist aber auch hin und hergerissen nach 6 jahren mal wieder wow zu zocken xD

Du meinst wenn er nicht gerade Pommes mampft und afk im Feuer steht? xD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum