Suche Leute von früher aus 60er Raidzeiten - Destromath

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Kanner was anderes als AFK rumgümmeln?
Xenta und Unfassbar gammeln hier auch noch rum, ich fass es ja nicht <3
Liebe Grüße von mittlerweile Alleria...Groxs und Moni haben hier letztens auch noch Legion mitgespielt, aber mittlerweile wieder gecancelt :(
Hey Ghosti,

Der Content war wohl zu schwer für Groxs. *duck*. :)
Ich hab leider die Accountdaten von Nyrociel vergessen, sonst würd ich die Priesterin auch mal wieder einloggen. :)
Die lateinische Gilde war Arma Dei, Servo und Trauma sollte man aber neben den Demons nicht ganz vergessen *hust*
Bin seit paar Tagen auch mal wieder am reinschauen bei WoW. Ach waren das tolle Zeiten mit LT (Hallo Metatron, Eru, Khazmo, Gnomi) Demons (Hallo Bogaloo, Bauer etc) RAID2 (Hallo Mansui, Andalf, Roland, Belz) Morituri te salutant, The Gate (Polar, Ulairi) und alle die ich jetzt vergessen habe!
Moin Kedo :)

Grüße an den Imba Priest. 40er Molton Core Raids Magmadar waren die Zwergenpriester doch hochgeschätzt? :)

Weißt du was aus Meta geworden ist?
Huhu

Lost Templar sagt mir was, Bauernhumpel auch :D
War Jaydden, Human Priest und hab uA mit ToT geraided. Weiß gar nicht mehr wie die anderen Gilden hiessen ^^

Bin seit BFA wieder dabei und auf der suche nach einer gemütlichen, stressfreien GIlde, gerne mit alten Destro Leuten. Bin auch wieder auf Destro unterwegs :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum