Gold verdienen in WOD

Allgemeines
Als Schamie kannst alles umboxen aber mach das mal mit nem Feuer Mage, wirst sehen wie du gef..... wirst. Ohne Selfheal, Totems etc. Mach das mal und mach ein paar Screenshots oder Videos wie du als Feuer Mage bei Baloroc 25 HC aufs maul kriegst.
Ihr denkt es ist so leicht als Feuer Mage, dann macht es mal mit dieser Klasse.

Zu Cho'gal: Den versuche ich immer ohne Spiegelbilder zu legen, geht nicht weil "Übernommen" So ein drecks Boss.
Ein Sunwell Run gibt ca 500g beim Händler und dauert nicht mal 20min.
Aber Auktionshaus surfen bringt natürlich am meisten.

- Wildblut
- Element Erde, Feuer, Wasser, & Co
- Temp. Kristalle.
- Buff Food
- Stats Runen

http://www.curse.com/addons/wow/tradeskill-master

Zeit ist Gold, für einen effektiver für den anderen ineffektiver. ;)
Jop ... mehr Loot ist das Stichwort. Macht für mich keinen Unterschied ob ich nun 30 oder 90 Minuten in der Ini unterwegs bin, da ich eh nur einmal pro Woche da rein gehen kann. Mehr Items und mehr Lootgold machen 25er HC für mich interessanter.
Wenn ihr von Naxx, Ulduar, ICC, BoT, Feuerlande und Drachenseele sprecht,
dann solltet ihr mit Gold/ID und nicht Gold/h rechnen.
so, hab mich jetzt durch die Tipps gespielt und bin um einiges Vermögender als vorher. Hab in der Garni mir den Inschriftler zugelegt und hab die "Baukosten" schon wieder drin.

Dann war ich in Kara, Zulgurup und FL.

Fl 25 normal war schon heftig. Mein Main ist ein Eulchen und ich hatte schon meine Probleme, da ich im laufen nicht casten kann. Aber bin nicht gestorben ;) . Aber an 25 hero brauch ich gar nicht zu denken :).

Zeitlich lag ich so wie Hörnsche schrieb . Denke wenn man das öfters macht ,gehts dann wahrscheinlich auch mal schneller.

Natürlich hätte ich da auch selber drauf kommen können aber ganz ehrlich, wenn man länger nicht gespielt hat ist man schon mal etwas überfordert bis man wieder ins Spiel findet und freut sich wenn einem geholfen wird.

Deshalb nochmals danke und habt ne schöne Zeit :)
25.01.2015 17:44Beitrag von Bêon
Nabend Zusammen,

kann es sein, dass man die alten Inzen (war grad in meiner Goldfarminstanz "Tol`vir" (Kata-Inze)) generft hat? Bekomme seid gestern nur noch Boss- und Goldloot von dem Mobs.

Stoffdrop ist arg eingeschränkt und so gut wie keine grünen oder grauen Items mehr.

Früher war in so einem Run durch die normale Inze eta 150 - 200 Gold drin, jetzt aber sind es etwa nur noch 50 Gold (wenns hochkommt).

Gruß, Bêon!

Bei mir ist der Erlös danach eigentlich gleich geblieben. Das Einzige was mir da aufgefallen ist, ist dass die Instanzen die viel gebottet werden (Steinerner Kern und Grim Batol kA ob es noch eine gibt) am Ende weniger als Abschlussbelohnung geben.
Ich weiß jetzt nicht was Druiden da für Fähigkeiten haben aber bei mir ist es so, dass ich die Mobs nicht looten kann wenn sie nur durch mein Magmatotem oder mein Blitzschlagschild sterben.
Kann nur Feuerlande 25er hc und Dragonsoul 25er hc empfehlen.

Voraussetzung ist: gutes Gear und wenn möglich eine Klasse mit gutem Selfheal oder ienem Tankpet.

Mit meinem Warlock mach ich alles ohne Probleme, mit meinem Warri scheitere ich noc han Ultraxion 25er hc. Baloroc kann man extrem abschwächen indem man vor dem Kristall wegläuft, der AE dmg ist nicht so hoch und dann kann ich mich auch gegen sein drecks Feuerschwert gegenheilen.

25er hc lohnt sich, glaube nur im hc gibt es die 125 gold?! Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege^^
In DS gibt es zudem PRO Trinket oder Waffe die man verkauft bis zu 60g. Und bei mir sind letztens 6 Trinkets alleine bei Deathwings Rücke gedropt.

Werde mir jetzt noch einen Hunter hochziehen zum twinken und mit dem Pet ist es dann auch kein Problem wie beim Hexer.

Achja, HC mache ich auch weil ich die Mounts noch gerne hätte :)
26.01.2015 19:48Beitrag von Kortís
25er hc lohnt sich, glaube nur im hc gibt es die 125 gold?! Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege^^

Ne, liegst richtig, Wenn man noch nicht das Gear oder die Geduld hat, dann farmt man halt 25er Normal. Gibt halt wesentlich mehr Bossloot, lediglich das Bossgold ist geringer. Aber immernoch prima.

Und für die Open World verweise ich hier auch auf;:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/13122975671#15
und
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/13122975671#18
Ja du bekommst in kürzerer Zeit mehr Gold aber da du ds nur 1 mal pro Woche machen kannst lohnt sich dann doch 25er mehr weil man eben mehr Gold bekommt. Man kann da einfach nicht mit Stundenlohn rechnen.
Also ich muss zugeben, der Vorschlag mit den alten Raids ist echt gut. Im HC gibt's schön Loot (Ein teil gibt 45g) und jeder Bosse gibt nochmal 125g. War jetzt einmal Feuerlande hc und hab 2.500 Gold gemacht.
Hallo,

23.01.2015 19:57Beitrag von Míríel
Hi zusammen, wie verdient man am schnellsten ordentlich Gold in WoD ? Spiele erst wieder seit Anfang Januar und habe echt Probleme genug Gold zusammen zu tragen . Früher hab ich Kräuter und Erze gefarmt und damit schön Gold gemacht.
Aber jetz? 200 Stack Erz 50 Gold ! und bei den Blümchen sieht es ja auch nicht anders aus. Da ist der Aufwand den Lohn ja nicht mehr Wert. Vermute durch die Garnison kann sich ja fast jeder komplett selbst versorgen und deshalb sind die Preise so niedrig. Aber was mach ich jetz?
Bin auch Zeitlich etwas begrenzt und spiele selten länger als eine Stunde somit fällt auch das Inni laufen flach weil ich schon länger in der Warteschlange hänge bis ich wo reinkomme -.- .

Ich hoffe nun auf eure Erfahrungen wie man auch in WoD relativ schnell Gold verdienen kann ohne 12 Monate zu warten ;)

Grüße

Ich mache Gold indem ich einfach in WoD farme es gibt in dem Mondtal Wölfe und mit 110 kann man da ganz gut farmen
WoD gibt kein Gold mehr
18.12.2016 16:14Beitrag von Tiriago
WoD gibt kein Gold mehr

Doch, du hast nur keine Ahnung, wie.
und deswegen gräbt man uralt threads aus?
18.12.2016 16:20Beitrag von Bankörc
Doch, du hast nur keine Ahnung, wie.

Tatsächlich ist WoD seit 7.1 meine Haupteinnahmequelle.
Ich bin aber auch zu faul, um wirklich Gold zu farmen. Ein paar tausend Gold pro Woche genügen mir.
18.12.2016 16:01Beitrag von Dêmôn
Hallo,

Ja hallo, guck mal aufs Datum, die Frage stammt vom Januar 2015. Inszwischen ist es fast Januar 2017.
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, die Frage des Threaderstellers hat sich beantwortet, insbesondere wo wir ja schon in dem nächsten Addon sind und dadurch die Frage irrelevant ist.
Ich frage mich nur, wie und warum bist du auf diesen alten verstaubten Beitrag gestossen und wieso gräbst du diese Mumie dann noch aus?
Solche Threads sollten nach bestimmter Zeit inaktiv automatisch geschlossen werden.
Sorry habe Garnet aufs Dat. geguckt :(
Also ich dachte es wäre von heute ! Ich gucke mir solche unterhaltungen gerne an und weil sich diese Frage gestellt hat wollte ich einen Tipp geben ;(
Jetzt weis ich immer aufs Datum gucken aber den Tipp den ich gegeben habe ist gut also ich würde es an eurer stlle mal ausprobieren.
Aber Namelêss du guckst die doch auch an :O

Schüß Demon :)
22.12.2016 17:12Beitrag von Dêmôn
Sorry habe Garnet aufs Dat. geguckt :(
Also ich dachte es wäre von heute ! Ich gucke mir solche unterhaltungen gerne an und weil sich diese Frage gestellt hat wollte ich einen Tipp geben ;(
Jetzt weis ich immer aufs Datum gucken aber den Tipp den ich gegeben habe ist gut also ich würde es an eurer stlle mal ausprobieren.
Aber Namelêss du guckst die doch auch an :O

Schüß Demon :)

Man guckt eigentlich als erstes direkt aufs datum.

Und der Grund warum nameless hier Postet ist, weil der thread automatisch an die höchste stelle rückt, man den Titel liest und sich denkt da stimmt was nicht. Reingucken aha alter thread. Schuldigen suchen und flame flame flame ins xsicht. Die Person drauf hinweisen nicht nach alten beiträgen zu graben und wieder gehen.
Bitte grabt keine zu alten Beiträge aus, sondern eröffnet lieber einen neuen. Ein Blick auf die Forenrichtlinien kann hier nicht schaden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum