Neues Mount für Level 1 (Erbstück)

Allgemeines
*Update
Summon Chauffer
Increases ground speed by 60%/100%.
Sieht also so aus, als kann man mit 1 dann normales Reiten tätigen. Zusätzlich muss man nicht mehr selbst fahren, das macht dann ein Ork für euch.
The mount is driven by Koak Hoburn, a dapper orc.
Why drive yourself around when you can hire someone to do it for you?

http://ptr.wowhead.com/spell=179244/summon-chauffer#comments
_______

Man muss 35 Erbstücke gesammelt haben, damit man es freischaltet. Der Anglerring und die Garroshwaffen werden nicht benötigt.

Level 1 Heirloom Mount
Collecting all heirloom items awards a special mount usable by level 1 characters.
(Info ist nicht korrekt, da nicht alle benötigt werden.)

MMO-Champion Beitrag:
http://www.mmo-champion.com/content/4676-Patch-6-0-3-Hotfixes-January-27-Blue-Posts

Detailierte Infos folgen bald:
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/15701397643?page=2#24
Klasse und das wo ich alle Klassen auf mindestens Stufe 90 habe :O all diese Qualvollen Stunden bis Level 20.

Spaß bei Seite.. Nice to have aber nicht mehr und nicht weniger
hachja, damals als man noch bis lvl 40 zu fuß unterwegs war, meistens noch viel länger da man sich das Mount eh nicht so schnell leisten konnte
Genau damals war alles besser, da ist man bis 40 gelaufen und konnte die Größe der Spielwelt und ihre Atmosphäre besser genießen. Jetzt kann man schon mit Level 1 reiten...was kommt als nächste? Fliegen mit Level 1 so das man gar nichts mehr mitbekommt? Das geht gar nicht!

Mal im ernst: Ein Mount mehr was man sich leicht holen kann. Also immer her damit.
Mm.. ich glaube, mein erstes Mount konnte ich mir mit 52 kaufen ^^
Ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass das Mount bis Level 20 in Schrittgeschwindigkeit unterwegs ist.
28.01.2015 14:55Beitrag von My
Level 1 Heirloom Mount
Collecting all heirloom items awards a special mount usable by level 1 characters.
(Info ist nicht korrekt, da nicht alle benötigt werden.)

Wenn da mal nicht der Content, der in diesem Bereich noch vorhanden (aber sicherlich mehr als einmal von der Zielgruppe bespielt wurde) ist, trivialisiert wird.

:o)
28.01.2015 15:23Beitrag von Rolandea
Ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass das Mount bis Level 20 in Schrittgeschwindigkeit unterwegs ist.

Da geh ich mit.. entweder kleiner Bonus oder gar keiner... denke ich.
Denn das Tempo hängt ja eigentlich am Reitskill und den kann man potenziell immernoch "erst" mit lvl 20 erlernen.
28.01.2015 15:26Beitrag von Garreth
Da geh ich mit.. entweder kleiner Bonus oder gar keiner... denke ich.
Denn das Tempo hängt ja eigentlich am Reitskill und den kann man potenziell immernoch "erst" mit lvl 20 erlernen.

Ich würde einfach mal auf 30% tippen.
Hi,

weil's so schön ist:

http://eu.battle.net/wow/de/blog/17561381/offentlicher-testrealm-patch-61-jetzt-verf%C3%BCgbar-24-01-2015
Neue Übersicht für Erbstücke

Das Sammlungssystem erfasst jetzt auch Erbstücke.
Erbstücke haben jetzt ein Stufensystem, das die jeweilige Obergrenze der Charakterstufe anzeigt.
Neue Erbstückhalsketten sind jetzt verfügbar, die es dem Charakter erlauben, sich einmal pro Minute zu heilen. Diese Heilung teilt sich eine Abklingzeit mit Tränken und Gesundheitssteinen.
Erbstücke können jetzt mit Gold von Händlern in Sturmwind (Allianz) und Unterstadt (Horde) gekauft werden.
Es gibt auch alternative Methoden, um an Erbstücke zu gelangen.
Auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt gibt es Erbstücke für Dunkelmond-Gewinnlose.
Beim Argentumturnier gibt es Erbstücke der Stufe 1 und 2 für Siegel des Champions.
Im Rahmen mancher Weltereignisse gibt es jetzt Erbstücke der Stufe 2 und 3 für Währungen des jeweiligen Ereignisses zu kaufen.
Für das Sammeln aller Erbstücke gibt es ein spezielles Reittier, das sogar von Charakteren der Stufe 1 verwendet werden kann.

trollische Grüße,
Cerka
28.01.2015 15:23Beitrag von Rolandea

Dann könnte man ja auch die Meeresschildkröte nehmen, die kann man nämlich auch ab lvl 1 reiten.
28.01.2015 17:05Beitrag von
Dann könnte man ja auch die Meeresschildkröte nehmen, die kann man nämlich auch ab lvl 1 reiten.

Die ist aber doch recht selten, weswegen die meisten sie nicht haben ;)
28.01.2015 17:05Beitrag von

Könnte man. Wenn man eine hat. Und so ein bisschen Abwechslung schadet ja auch nicht. Es sind immerhin zwanzig (!) lange Level. :-)
*Update
Summon Chauffer
Increases ground speed by 60%/100%.
Sieht also so aus, als kann man mit 1 dann normales Reiten tätigen. Zusätzlich muss man nicht mehr selbst fahren, das macht dann ein Ork für euch.
The mount is driven by Koak Hoburn, a dapper orc.
Why drive yourself around when you can hire someone to do it for you?

http://ptr.wowhead.com/spell=179244/summon-chauffer#comments
Ich werf meine Frage jetzt einfach mal hier mit rein:

Weiß jemand wie sie das dann mit dem restlichen Acc Gear verhält? Also die Archäologie Sachen, Garrosh Waffen und die Sachen die man in Pandaria einfach finden konnte. Können die dann auch mit in die Erbstückkiste oder bleiben die weiterhin in der Bank liegen?
28.01.2015 21:21Beitrag von My
Zusätzlich muss man nicht mehr selbst fahren, das macht dann ein Ork für euch.

Wie zum Geier soll das funktionieren? Gibt man einen Zielpunkt an und der fährt einen, wie bei einer Greifenverbindung hin?
28.01.2015 23:53Beitrag von Aaltje
Ich werf meine Frage jetzt einfach mal hier mit rein:

Weiß jemand wie sie das dann mit dem restlichen Acc Gear verhält? Also die Archäologie Sachen, Garrosh Waffen und die Sachen die man in Pandaria einfach finden konnte. Können die dann auch mit in die Erbstückkiste oder bleiben die weiterhin in der Bank liegen?

alles was fix auf einem level stehen bleibt wie der ganze buddel und findkram aus MoP kommt da nicht rein was ich gelesen hab! der rest der mitm level skaliert kommt in die liste
29.01.2015 00:16Beitrag von Nachtblatt

Wie zum Geier soll das funktionieren? Gibt man einen Zielpunkt an und der fährt einen, wie bei einer Greifenverbindung hin?
Vermutung: Rein kosmetisch, du hockst im Beiwagen mit dem Orc am Steuer, Steuerung übernimmst aber immer noch du.
also ich spiele heute noch auf einen sehr gut bevölkerten Classic server
und ja es sind einige sachen sicher besser nicht umsonst ich schon einige stunden darauf verbraucht und mein 3ten Char auf 60 ist ne art Hassliebe :)
aber wenn Blizz das so gelassen hätte wäre WoW sicher nicht bis hier hin gekommen denn ich glaube für das endlose leveln/farmen von mats hätten die wenigsten zeit

zum mount finde ich spitze warum nicht 1 mount mehr
das lvln ist sowieso bis 20 Braindeath und man kann nicht sterben es geht nicht gerade erst ausbrobiert und durch Kristallsee gelaufen und alle Murlocs gepullt :DD
das ginge früher eben nicht da war das lvln noch spannend 1 Murloc war schon anstrengend 2 der tot
da
Naja, mein Bank Char kann die paar Meter zwischen Bank und AH auch zu Fuß laufen ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum