Neues Mount für Level 1 (Erbstück)

Allgemeines
Hach, was haben meine Twinks von Rollschuhen oder nem zickigen Esel geträumt, der alle paar Meter stehen bleibt und Blümchen schnüffelt aber mit Chauffeur, das ist doof :/
... bin ich die Einzige die das nicht kapiert?

Nein, also mit Stufe 100 darfst du nicht fliegen, lauf mal schön am Boden und schau dir die Landschaft an, lerne das land kennen!

... aber mit Stufe 1 : hier da hast ein Mount mit Chauffeur, viel Spaß und husch husch.

Also wenn ich nach langem Spielen das "Endgebiet" erreicht habe darf ich nicht fliegen, weil das doof, aber wenn man neu anfängt soll man ein Mount benutzen dürfen?

Ich meine macht Sinn, man hat ja auf 100 genug Zeit sich alle Gebiete in Ruhe anzuschauen.

*kopfkratz* Diese Logik ist mir über. Ich ergebe mich.
29.01.2015 19:23Beitrag von Thélya
... bin ich die Einzige die das nicht kapiert?

Nein, also mit Stufe 100 darfst du nicht fliegen, lauf mal schön am Boden und schau dir die Landschaft an, lerne das land kennen!

... aber mit Stufe 1 : hier da hast ein Mount mit Chauffeur, viel Spaß und husch husch.

Also wenn ich nach langem Spielen das "Endgebiet" erreicht habe darf ich nicht fliegen, weil das doof, aber wenn man neu anfängt soll man ein Mount benutzen dürfen?

Ich meine macht Sinn, man hat ja auf 100 genug Zeit sich alle Gebiete in Ruhe anzuschauen.

*kopfkratz* Diese Logik ist mir über. Ich ergebe mich.

Nö, du verstehst es genau richtig. Da sitzt einer bei Blizzard an leitender/entscheidender Stelle, der der Meinung ist mit jedem Addon (besser noch Patch) bewährte Dinge rauszukicken und dafür allen möglichen sinnigen und unsinnigen Kram einzubauen, in der festen Überzeugung die Mehrzahl der Spieler empfindet das alles als unheimlich tolle, spannende und vor allem wahnsinnige neue Errungenschaft die das Spielerlebnis ins unermessliche steigert.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das die RÜZ als Nächstes aufs Schafott kommt...

Oh Moment... es ging ja darum bewährte Dinge rauszukicken...
29.01.2015 19:23Beitrag von Thélya

Das betrifft ja eh nur Spieler, die schon x Chars hochgespielt haben, wieso sollte man sonst 35 Erbstücke haben? Finde diesen Teil daher nicht so tragisch.
Wenn man 35 Erbstücke hat, ist man wohl kein Level 1 Char Anfänger der noch den Wald von Elwynn erforschen muss
29.01.2015 22:14Beitrag von Billigwiedu
Wenn man 35 Erbstücke hat, ist man wohl kein Level 1 Char Anfänger der noch den Wald von Elwynn erforschen muss

Und daher ist es ja nicht tragisch, wenn man ein bissi schneller von A nach B kommt.
loool hier wie ich sehen kann :-D sind auch nur alle am rumheulen , weil es etwas gibt was Ihr nicht habt, ist doch in jedem Spiel das gleiche , aber erstellt euch nen neuen char und fertig die laube
Nächstes mal vlt. Auf das datum des ersten posts achten...
wie krass kann man necron, herschaftszeiten
Wieso schiebt ihr eigentlich andauernd alte Beiträge nach oben ? Ist das eine neue Art von trollen ?
Puff!
Ein Untoter wurde wegen der starken Nekromantie beschworen.

/close pls
Nur kurz mein Senf:
Bin ein Tag 1 Spieler und habe einiges kommen und gehen sehen...manches doof, manches prima!
Irgendwie muß der Hesteller das Spiel interessant halten und für mich Startgebiete-Traumatisierten Spieler ist sowas ne nette Sache...
Zumal das ja nun tatsächlich nur geht, wenn man mit einigen Chars gesammelt hat!
Also hört mal auf zu haten und genießt euer Spiel...wenn das nicht geht, dann fangt halt ein Anderes an! Ist doch kein Beinbruch oder Grund sich zu ärgern!!!
Viel Spaß noch die Damen und Herren
Und du glaubst, dass jemand deinen Senf nach mehr als einem Jahr interessant findet?
01.10.2016 18:39Beitrag von Coland
Puff!
Ein Untoter wurde wegen der starken Nekromantie beschworen.

/close pls
20.11.2017 21:15Beitrag von Tigdjin
Nur kurz mein Senf:
Bin ein Tag 1 Spieler und habe einiges kommen und gehen sehen...manches doof, manches prima!
Irgendwie muß der Hesteller das Spiel interessant halten und für mich Startgebiete-Traumatisierten Spieler ist sowas ne nette Sache...
Zumal das ja nun tatsächlich nur geht, wenn man mit einigen Chars gesammelt hat!
Also hört mal auf zu haten und genießt euer Spiel...wenn das nicht geht, dann fangt halt ein Anderes an! Ist doch kein Beinbruch oder Grund sich zu ärgern!!!

Wie zur Hölle findet man diese Uraltthemen?! Man gibt ja wohl kaum "Level 1 Erbstückmout Blizzardforum" oder so in Google ein?

Edit: Okay, es ist der erste Treffer... Mein Fehler. Aber selbst DA steht schon das Datum !
Wenn man "lvl 1 reiten" bei Tante Google eingibt, erscheint eben dieser Thread als oberstes Ergebnis^^

Ob man dann trotzdem irgendwas dazu schreiben muss... naja.

*großzügig Raumspray versprüh*

Man nehme 20€, investiere selbige in eine WoW-Marke, bekomme ~280k Gold dafür und geht shoppen. Für sparsame 500g das Stück wandern diese Teile in die Sammlung.

Die Zeiten, wo man dafür einen maxlvl Char benötigte, der überhaupt die Möglichkeit hatte, die Währung dafür (Gerechtigkeitspunkte) zu farmen, sind lange vorbei.
21.11.2017 07:01Beitrag von Fîon
Nur kurz mein Senf:

Wie zur Hölle findet man diese Uraltthemen?! Man gibt ja wohl kaum "Level 1 Erbstückmout Blizzardforum" oder so in Google ein?

Edit: Okay, es ist der erste Treffer... Mein Fehler. Aber selbst DA steht schon das Datum !
Oftmals nekron Spieler solche Threads, die zwar einige Erfolgspunkte haben, aber 0 Beiträge(musst mal drauf achten). Die Leute waren wohl noch nie im Forum. Was sie bewegt ihre Aktivitäten dann mit so einem Quatsch zu starten, weiß ich aber nicht.

Bitte schließen...
Hallo!

Da dieser Thread mittlerweile schon ziemlich staubig ist, wird er nun von uns geschlossen. Bitte denkt daran keine alten Beiträge auszubuddeln. :)

Sollte aktuell noch Interesse an einer konstruktiven Debatte bestehen, so bitten wir darum, diese in einem neuen Beitrag fortzusetzen.

/closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum