legendary anhänger zu 6.1 - wer wirds?

Geschichte
ich post es im geschichts forum da ich vermute das es ein lore charakter wird

hier zum artikel auf buffed.de

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-PC-258060/News/Legendaerer-Anhaenger-mit-Patch-61-kein-unbekannter-Charakter-1146867/

ich persöhnlich hab keine ahnung wer es werden könnte
Cordana Teufelsang oder wie sie heisst?
Garroshs Geist.
alle charaktere sind lorecharaktere
Meine Vermutung: Garona.
Alexandros' Geist?
Uther?
Illidan? xD
bitte sei entweder Turalyon oder Alleria

ich wüsste zwar nicht,warum sie auf alternativ Draenor lungern sollten,aber Hinweise gäbe es ja ;)

(rede hier von dem Ladebildschirmtext und der Garrisonsgasthaus Quest;nichts allzu handfestes)
Bloß nicht. Ich finde die beiden sollten, wenn sie wieder kommen, feste Alliantfiguren bleiben und nicht so ein neutraler !@#$.

Ich meine, wäre doch endlich mal an der Zeit das die Horde einige ihrer Helden mal an die Neutralität abgibt.
Wenn du Thrall willst: Bitte, kannst du haben. Und Sylvanas, Baine, Aethas gleich mit.
01.01.2015 23:08Beitrag von Tobunga
Wenn du Thrall willst: Bitte, kannst du haben. Und Sylvanas, Baine, Aethas gleich mit.

Ich befürchte Teldrias könnte mit Tante Sylvie nich so viel anfangen.

Ich würde ja lachen wenn es Khadgar höchstpersönlich wäre..

Also ich persönlich würde mich über Garrosh oder Thrall freuen, seit ich weiß, dass es auch den Latrinendienst als Quest gibt =)
Achtung SPOILER

Garona wird von uns halt fast gekillt daher weis ich net ob das sinn macht....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle anderen passen jedoch irgendwie nicht... Aber vl. Die Dämonenjägerin die auch bei der Legi Quest dabei ist.
01.01.2015 22:16Beitrag von Seacore
alle charaktere sind lorecharaktere

uiuiui das muss ich gleich leeroy jenkins erzählen xD
Ich fänds gut wenn es jemand ist den keiner kommen sieht:

Wir nähern uns Gul'dan und werden überrumpelt.

Dann kommt Rexxar und wirft ein Speer und tötet alle. Oder Ga'nar hat doch überlebt und kommt zur Rettung :P

Bei der Allianz keine Ahnung ehrlich gesagt, sagen wir Admiral Rogers (Ich spiel nicht Allianz oft, sry wenn sie bereits in der Garnison ist :P )
Bei einem "legendären" Anhänger kann die Wahl doch nur auf Thrall fallen.
Rexxar ist doch für beide Fraktionen?!

Der gibt eig. sogar Quests... könnte mir den sehr gut vorstellen.
Ich sag Garona .

Wer ihre Geschichte kennt weiß warum.
02.01.2015 09:55Beitrag von Munn
Rexxar ist doch für beide Fraktionen?!

Der gibt eig. sogar Quests... könnte mir den sehr gut vorstellen.

Stimmt, der wird zurzeit irgendwie so gut wie gar nicht behandelt.
Ich sag...Gul´dan.
Gul´dan wird der Anhänger.

Wie das zustande kommt? Dave hat es ausgearbeitet.

(D): >>Hehehe...also ähm wir helfen ja Khadgar, Gul´dan aufzuspüren. Khadgar bereitet dann ein Ritual vor mit dem er Gul´dans dämonische Verderbnis verbannen will. Doch etwas läuft schief und Gul´dans Verderbnis wird auf Khadgar übertragen, welcher dann böse wird und flieht um...äh böse Sachen zu machen und so... Gul´dan hingegen wurde von der Verderbnis gereinigt und erkennt die die Fehler seiner Machtgier und schließt sich aus Schuldgefühl an, um Khadgar aufzuspüren und zu retten.<<

(M): "What a twist!"

(D): >>Du musstest das bringen, oder?"

(M): :Eyupp."
Faszinierend. Und ich dachte die beiden unterziehen sich einer Gesichtsoperation, wodurch Khadgar wie Gul'dan und Gul'dan wie Khadgar aussieht. Gul'dan nutzt nun seinen Einfluss, um Khadgar vom Rat der Sechs usw. jagen zu lassen und lebt in Saus und Braus, während Khadgar verzweifelt versucht zu beweisen, dass er es ist.

Gul'dan könnte man von Nicholas Cage spielen lassen.
Wir dachten eher an Tim Curry als Gul´dan...

https://www.youtube.com/watch?v=Oo-oWc4uEPE

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum