Heal + Hunter gesucht rbg-Stamm

PvP-Mitspielersuche – Allianz
Wir eine neue RBG-Stamm suchen noch Mitstreiter für gemeinsame RBG-Runden. Da wir uns größtenteils schon kennen wollen wir das Ganze in einem gesunden Flair über die Bühne bringen (auch wenn das oft schwer fällt im PvP :D). Mit sich selbst hadern ist okay, von uns aus auch im TS..solange dadurch keine Ansagen untergehen. Man kann auch gerne Kritik äußern oder Anregungen mit einbringen, aber wie gehabt alles in einem vernünftigen Ton (schon vieles vorgekommen im PvP-Wahn, deswegen kann ich es gar nicht oft genug sagen). Klassenverständnis (nicht nur die eigene) und ein bisschen Multitasking sind auch gern gesehen, aber wir wissen auch das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Ein bestimmtes Raiting müsst ihr nicht aufweisen alias "Suchen nur Leute mit 3k+ exp." <- ist nicht!

Wir wollen voraussichtlich 1-2x die Woche losrennen, meist ab 20 Uhr aufgrund von Arbeit & Kindern etc. Daher sind die Wochentage leider nicht fix, manche raiden nebenher noch, andere arbeiten - leider Gottes - in der Gastronomie, dennoch versuchen wir die Termine 2-3 Wochen im Voraus einzuschreiben.

Kurzfassung für alle lesefaulen:
- sei "gechillt"
- kein mind. Raiting nötig
- 1-2x die Woche einfach Bock auf PvP haben :)
- nicht beleidigt, traurig oder aggressiv sein wenn mal was in die (virtuelle) Hose geht
p.s. der ganze Standard-Schmarn TS-Pflicht (Teamspeak 3), mindestens 18 Jahre

Nun zum wahrscheinlich interessantesten Teil, was wird gesucht ?!

Einen Hunter (natürlich mit Pet, schließlich muss das interrupten wenn du in einer Eisfalle oder im Sap bist :D)
Und einen RSchaman, Rdruide oder Mistweaver

Wir sind bereits, Warri (ggf. FC), DK (TC), Eule, Magier, Hexer, Diszi, HPala und ein Schurke.

Wie gehabt, besteht Interesse einfach Btag mit einem 2-Zeiler hinterlassen. Bis bald :)
Hello,

hätte starkes Interesse, bin nach 2 Jahren Pause zu WoW zurückgekehrt, und hab was RBG's angeht 0 Erfahrung, bin aber eigentlich ziemlich lernfähig.

Die Variablen zeiten passen mir persönlich sehr gut. Wenn Interesse Besteht könnt ihr euch ja mal melden, BTag ist Killshotlol#2539
Ahoi,

Wäre der Druide hier im Profil. Vor kurzem erst 100 geworden, aber bin fleißig am Teile sammeln. In MOP hab ich RBG´s gespielt und Arena, bin im PvP also nicht ganz neu.

Harlekin#2550

Alt genug bin ich auch :D
Guten Morgen Tityos,

Ich bin Shamie-Heilerin, die schon einige RBG als Heiler oder andere Charakter hinter sich hat in ihrer WoW-Karriere.... leider nie über LR 1.8k gekommen, weil auf meinem Realm in der Richtung kaum was los ist.

Nach Weihnachten möchte ich diese Saison endlich versuchen weiter zu kommen und das in einer festen Gruppe ( mit der man auch Spass haben kann )
Ich würde mich über eine Einladung ins Ts freuen um sich "kennenzulernen"

Mein B-Tag: Serana#2427
Hallo Ihr Drei,

vorab schon einmal vielen Dank für euer Interesse. Die quasi rechte Hand wird demnächst oder hat bereits ein paar Einladungen rausschicken um ggf. Weiteres zu klären.

Nichtsdestotrotz, wünsche ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Tage.
/up
wäre eine eule oder resto uhrzeit passt und habe schon meine erfahrung im rbg gesammelt

bei interesse einfach anschreiben

geko#2908

vg
hätte Interesse mit meinem hunter. spiele seit classic pvp und hab vieles erlebt xD
b-tag: geRmAicA#2606
Sers, wäre hunter.
bereits full gear vorhanden, bis 2k exp.
spiele seit 5 jahre den hunter und mache eigentlich nur ausschließlich pvp :)

Würde mich freuen

Brenninger#2777
Guten Abend

Meine Klasse wird zurzeit nicht von euch gesucht, falls ihr aber doch mal einen Dizi sucht, wäre ich bereit für die Schlacht.
Ich bin gechillt und bin nicht gleich aus Gruppe, wenn wir einmal verlieren würden.
1-2 mal pro Woche hätte ich gut Zeit..
Ich rede gerne, naja bin auch eine Frau^^ Hab Headset und Teamspeak :-

Bemerkung: Liege schon längst über dem Mindestalter :-)

LG Yûkii
Hi, Wäre Rschamy.
2k Exp
Leeshan#2699

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum