[H] In Dubio pro Horde sucht ...

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Guten Abend, seit gut 3 Monaten hat mich nach einer 5 jährigen Pause das Wow Fieber wieder gepackt. Nachdem ich etwas gebraucht habe mich zurechtfinden mag ich nicht mehr so alleine sein und bin auf der Suche nach einer netten Gilde.
Zu mir: Ich bin 39Jahre, verheiratet und hab 2 kleine Kinder (fast3 und fast5).
Ich würd mich sehr frruen, wenn ich zu euch stossen dürfte. LG Lyrielle
Sei gegrüßt und willkommen zurück Lyrielle.

Ich freue mich, dass Du unserer Gemeinschaft beitreten möchtest - Danke. Nicht alleine sein ist schon mal gut - und die Kinder kein Hindernis. Da geht Familie immer vor :)

Du kannst mich gerne per BattleNet ansprechen: TheExcellist#2826, dann können wir uns auch ein wenig kennen lernen ;)
Sobald mein Provider mich auch wieder ins Spiel lässt (ist heute [Dienstag, 12.12.] mal wieder richtig mies, die Leitungsqualität) werde ich mich auch im Spiel bei Dir melden.

Grüße
Nubirus
Möge die Erdenmutter dich begleiten
Hallo Nubiros und In Dubio pro Horde,

da ich aktuell gildenlos bin, aber dennoch in gegebener Zeit Antorus anfangen und beenden möchte, suche ich aktuell eine neue Heimat, nachdem der Großteil meiner alten Gilde sich gespalten und auch einen Fraktionswechsel vollzogen hat.

In privaten dingen gehe ich straff auf die 30 zu und bin Arbeiter, inkl. Schichtzeiten. Daher würde ich mich als Feierabend-Spieler bezeichnen.

Ich habe jahrlange WoW-Erfahrung und bin im Legion-Content mehr auf den PVE-Bereich eingetrimmt. Aktuell suche ich nur einen Platz für meinen Main, der auch hier im Forum angezeigt wird. Es handelt sich dabei um einen 947GS Tank Pala. Raid-Erfahrung (ToS Curve) und Hilfsbereitschaft für andere Mitspieler bringe ich mit.

Wenn du erlaubst würde ich dich bei Gelegenheit im BNet adden und wir können uns weiter unterhalten.

LG Amexon
Hallo Amexon,

Du kannst mich gerne im BattleNet ansprechen: TheExcellist#2826 :)

Allerdings habe ich ein wenig die Befürchtung, dass Du für uns zu weit bist. Können wir aber in Ruhe im BattleNet besprechen.

Grüße
Nubirus
Bin erst seit Kurzem auf dem Server.
Finde die Beschreibung sehr interessant und hoffe, dass der Beitrag noch aktuell ist.

Würde gerne zu euch stoßen.

Den Altersdurchschnitt könnte ich allerdings noch weiter nach oben treiben.

Bin mehr der Gelegenheitsspieler.

TS benutze ich nicht regelmäßig, kann mich aber für Gildenunternehmungen als Zuhörer gern da einklinken.
Hallo Flexus,

willkommen auf der silbernen Hand :) Ich bin aktuell nicht ganz so aktiv in WoW (das rL erhebt sein Haupt). Bitte sprich daher einfach im Spiel selber Galahain oder Runi an z. B. an.

Grüße
Nubirus

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum