Lukrative Gold Runs - lohnt HC / mehr Gold? Jmd xp?

Allgemeines
HI kurze Frage: Mache gerne alte Cata raids etc solo (meine haupt-goldeinnahmequelle), hat da jmd erfahrungen ob und wie viel gold man mehr pro run bekommt, je nachdem ob hc/nhc? angenommen man verkauft halt jeden mist direkt etc....

Grüße
Kann ich dir sagen, vor kurzem war Blizzard der Meinung den Loot von Greens, Stoff und Schließkassetten so dermaßen runter zu setzen, das es sich nicht mehr lohnt die 1x am Tag zu laufen.
Angeblich wegen den Bots (wurde hier von anderen erwähnt http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/13604740597 aber da hätte auch eine Beschneidung der nhc Instanzen gereicht. Vorallem wurde das still und heimlich gemacht und eine Offizielle Aussage gibt es nicht (zumindest mir nicht bekannt), aber Zahlen lügen nicht.

Ich kann dir sagen das ich zur Zeit ohne Thron und die 3 HDZ auf ungefähr 2500g komme im Hc. Und stoff max 200 wenn überhaupt.
02.02.2015 01:32Beitrag von Rokmeat
hat da jmd erfahrungen ob und wie viel gold man mehr pro run bekommt, je nachdem ob hc/nhc?

25er Heroic gibt 100G pro Boss mehr, als auf Normal. 25er Normal gibt mehr als 10er N oder H.
also ich bin jetzt seit ein paar tagen mit ah beschäftigt und wenn man da sich bissl erkundigt und nachschaut kannste easy richtg gut was rausholen
bin seit 1 Woche ah dabei hab mit 5K angefangen und habe jetzt 56K :D
hab mir Auctionator Tradeskillmaster geholt und mache eigentlich nichts anderes als durch Scannen und alle sachen was gut gehn und + unter 65% des markwertes sind einkaufen und dann wieder zum markwert was das addon auch ausrechnen wieder verkaufen :D
und Tradeskillmaster ist halt noch nice denn das zeigt genau wie viell Profit du bei der herstellung von items was auch immer du machst wenn du es dann später verkaufst

inis richtig farmen lohnt sich eigentlich gar nicht mehr bis auf 1 mal die Woche die cata Raids ist aber auch nicht wirklich wie welt was da rauskommt
Wenn du die Cata Raids im 25er HC packst, dann warten so um die 7-8k Gold auf dich. Vorausgesetzt du verkaufst alles was droppt beim Händler. Den letzten Boss in BoT, Spine und Deathwing lass ich immer aus, mit denen wären es sicherlich noch mal 500-700 Gold mehr, je nach dem was die so fallen lassen.
Die HC Instanzen hab ich ewig nicht gemacht. Aber da konnte man die Kugeln immer gut verkaufen.
Ich farme seit ein paar Tagen den BoT Trash und verkaufe die Greens und das restliche Gerümpel beim Händler. Dabei komme ich auf 400-500 Gold für ca. 10 Runs (15 Minuten).
Dazu kommen die Random Epics + Glutseidenstoff, die man eigentlich ganz gut im AH vekaufen kann. Ist auch immer so 1k Gold, je nach Marktwert der Rnd-Dropps.

Ca. 20 Minuten Zeitaufwand für ca. 1,5k Gold.

Denke hier kann man in Kombination mit "Auctionator Tradeskillmaster" auch ganz gut was rausholen. Werde mir das Addon demnächst mal zulegen :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum