BOSTERS fuer wow

Kundendienst
wo kann ich melden das wow boster packs machen soll mit aurustung und vieles mehr. und bei de charaktr lvlv up nicht immer die gleichen rustung zu bekomen
Hääähhh??
Ich verstehe gar nix.
09.02.2015 13:58Beitrag von Xellas
wo kann ich melden das wow boster packs machen soll mit aurustung und vieles mehr. und bei de charaktr lvlv up nicht immer die gleichen rustung zu bekomen

Ob dieser Spieler evtl. gehackt wurde? Ist mir auch mal passiert und da hat derjenige ein Ticket bei mir erstellt mit irgend einem undeutlichen Deutsch das genauso sprachtechnisch schlecht war wie dieses hier. Weil mit Verlaub selbst wenn es ein sehr junger Spieler ist auch diese beherrschen Deutsch.
Versuch bitte nochmal dich etwas genauer und deutlicher auszudrücken. Es ist sehr schwer genau zu erkennen was du für Hilfe benötigst.

Sollte es der Charakterboost auf Stufe 90 sein, der ist einmal beim neuen AddOn Warlords of Draenor dabei oder du musst ihn Kostenpflichtig im Blizzard Shop für 50 Euro kaufen!

Ansonsten droppt Ausrüstung außer bei Questgebern immer Random und du kannst auch nicht Steuern wann welches Item bei welchem Boss oder Monster droppen soll.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/13686178790 ist dein erster Beitrag vermutlich hast du diesen nicht mehr gefunden? Du kannst einfach wenn du im Forum angemeldet bist auf den Pfeil klicken der bei deinem Charakterbild ist dort kommt ein Menü wo du unter anderem auch deine alten Beiträge einsehen kannst! (Das Symbol sollte das einer Schriftrolle sein)

Ansonsten kannst du wenn du dir 2x Charaktere mit der gleichen Spezialisierung und Klasse boostest auch durch Geld keine andere Ausrüstung geben lassen.

Grüße

Eonir
Die Vorschlagsfunktion für Änderungswünsche findest du ingame. Du solltest dann aber so formulieren, dass derjenige, der es liest, auch versteht, was du eigentlich willst.
glaub er meint irgendwie die erbstücke?
Ich glaube eher es ist sowas wie Zusatzdienste in Richtung Rüstung, Waffen, etc gemeint, wie man sie in diversen "F2P"-Games finden kann.
Hi zusammen!

09.02.2015 18:24Beitrag von Utram
Ich glaube eher es ist sowas wie Zusatzdienste in Richtung Rüstung, Waffen, etc gemeint, wie man sie in diversen "F2P"-Games finden kann.
So würde ich den Beitrag aufgrund Verwendung des Begriffs "Boosterpack" auch interpretieren.

So etwas ist derzeit nicht geplant (wie bereits erwähnt ist so etwas eher ein Markenzeichen von F2P-Games, wohingegen World of Warcraft noch immer auf Abobasis läuft). Wie in diesem Thread besprochen sind wir jedoch prinzipiell offen, Ideen in diese Richtung in Erwägung zu ziehen, und wir haben eine Vorschlagsfunktion im Spiel, wo man so etwas zumindest einmal vorbringen kann.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag? Dann nehmt bitte an dieser kurzen Umfrage teil!
Das war etwas was auch über einen anderen Gegenstand möglich war. Ich denke du bist der erste der das was viele denken ausgesprochen hat. Ich bin auf die Reaktionen gespannt.
09.02.2015 20:10Beitrag von Deex
Ich denke du bist der erste der das was viele denken ausgesprochen hat.
Achwas, das wurde doch im verlinkten Thread schon oft genug ausgesprochen. ;)

Auch wenn viele Beiträge dort leider mehr von Paranoia und Vorurteilen zeugen als einer objektiven Betrachtung der möglichen Pros und Kontras (Stichwort "Cashcow", als würden die Leute auch weiterhin Abos und Gamecards zusätzlich kaufen, anstatt einfach nur von einer Zahlungsmethode auf eine andere umzusatteln). Aber das ist ein Thema, dessen Diskussion eher in Rynundus Gebiet fällt.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag? Dann nehmt bitte an dieser kurzen Umfrage teil!
Suddenly... Spanish Inquisition! aka Der scharlachrote Kreuzzug

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum