[H] Less Is More sucht für BfA HC

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Wir - die Gilde <Less Is More> vom Server EU-Destromath - suchen für unseren BfA HC Raid (*) noch motivierte & fähige Spieler die Spass am Spiel & an Ihrer Klasse haben. Wir selbst sind ein lustiger Haufen der sich zum Teil schon eine halbe Ewigkeit kennt und schon zusammen Ragnaros, Onyxia und Nefarian bezwungen hat.

In BfA möchten wir "casual" Raiden. Für uns heißt das: An zwei Tagen die Woche konzentriert, zielorientiert aber mit Spass am Spiel in einer gut funktionieren Gemeinschaft Bosse umhauen und Loot einsacken. Oberstes Ziel: Jeder soll Spass daran haben! Genau deshalb legen wir viel Wert auf gute Spieler, die wissen was sie tun. Zig mal an einem Raidabend wipen nur weil jemand mal wieder in die falsche Richtung gelaufen ist kommt für uns nicht in Frage. Das heißt nicht, dass man bei uns keine Fehler machen darf - nur sollte man aus seinen Fehlern auch immer etwas lernen.

Wir suchen hier nicht nur Spieler für unseren Raid, wir suchen Menschen die gerne längerfristig mit uns zusammen World of Warcraft "erleben" möchten. Wir sind keine Massengilde und das wollen wir auch nicht sein. Wir bleiben lieber klein und überschaubar und kennen uns gegenseitig dafür viel besser.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und genau so etwas suchst melde dich einfach inGame bei uns:
TD (Td2702#22165)
Varleeras (ultimarc#1366)
Lisriel (telua#2340)

... oder schau im Teamspeak vorbei: ts.lim-gilde.de (PW auf Anfrage)

Vorraussetzungen zur Aufnahme:

- 20+ Jahre alt (Durchschnitt ist bei uns ca. 26-27)
- Zeit & Lust 2 Tage die Woche HC zu raiden ( Do. + Di. )
- Spass am Spiel
- Verständnis für Spielmechanik und mind. die eigene Klasse

(*) Warum nur HC?
Wir möchten Raiden - möglichst mit allen Leuten die Zeit & Lust haben. Wir möchten nicht auf eine feste Anzahl von 20 Leuten angewiesen sein. Wenn dann mal einen Abend 2-3 nicht können müssen randoms gesucht werden oder es kann nicht geraidet werden. Das wollen wir nicht. Wir möchten raiden wenn nur 10 Leute an einem Abend da sind, genauso wie wenn "alle" anwesend sind. Deshalb möchten wir "nur" HC Raiden, da Blizzard hier flexible Raidgrößen von 10-30 Spielern erlaubt.
(7/10)
:o
/push
/push
/push
+
+
Hi,wir suchen noch eine nette Stamm...( Hunter+ Diszi)
Hier unser Beitrag,,,Bei Interesse melden
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/14821022108
LG
Hallo Lisirel,
Ich versuch dich heute abend mal zu finden, falls euer Suchen noch auf aktuellem Stand ist.
Kurz zu uns. Brf und hm sind in hc clear. Ah ich weiß nich was sonst so wichtig ist. Aber das machen wir einfach so nachher wenn es geht.
Liebe grüße
schubs
Stand 5/13 HC
Push
Hallo, sucht ihr noch aktuell. Bin auf der Suche nach einer Gilde um zusammen M+ und Raids zu laufen. (HealDruid)

Bei Interesse MaxiMurmel#2526.
Guten tag,
Ich spiele Druide und wäre zu fast allem bereit.
ich habe viel Erfahrung als raid tank, kann aber auch recht gut heiler oder eule spielen
nur katze ist nicht so meins.
wenn mehr Infos wollt schreibt mich einfach auf meinen btag Tenschii#2881 an
Hi ich suche eine raidgilde bei der ich als tank oder heal gebraucht werde. Bin ich da bei euch richtig? Könnten uns ja heute abend mal im voice zum quatschen treffen

Mfg neolus#2408
Moin,
ich bin auf einer suche nach einer Raid und Myth+ Gilde und bin da auf euch gestoßen, da mir die Raidtage sehr gut passen.

Raiderfahrung habe ich:
WOD: HM Mythic Clear, BRF 9/10 M, HC 13/13 HC
Legion: Alles HC Clear/Farmstatus

Zu meiner Person:
29 Jahre
Berufstätig
Außer Freitags und Samstags immer von 20-01 Uhr Zeit

Natürlich muss ich mein Gear noch ein wenig verbessern, aber ich denke ich bin da auf gutem Wege.

LG

Scootch#2635

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum