Bewerte das Aussehen des Schamanen über dir, Part 11!

Schamane
Zurück 1 2 3 4 25 Weiter
nicht schlecht 8/10
10/10, echt wild
Sieht klasse aus. Glatte 10/10
Sehr schön :) passt alles ganz toll, auch zum Eleschamie durch das rote Farbschema :) ich würde dich gern als Ersatz für meinen mittlerweile langweiligen Urfeuerele buchen :D

10/10

PS.:endlich wurde mein Moggset vollständig in die Armory gesetzt :D
gefällt mir :)
9/10
Erinnert stark an den Schmelzofen. Vom Prinzip her echt cool :)

7/10
Hammer Set besonders für Orks! Waffen passen aber noch nich ideal ;)
8/10

(Nehme Transmogg Vorschläge für Offhand gerne entgegen!)
Hmm also es passt alles recht schön zusammen, außer offhand (wie von dir schon erwähnt) und der Wappenrock, insgesamt 8/10 für das klassische Schamie set :)

Und zur offhand: Gluth in naxxramas stoppt eine Art "blaue Laterne" oder Schattenseidenspindel vom rat des Blutes aus ICC um die lila glow-Effekte der Axt aufzugreifen.
Schaut sehr cool aus :) Nur die Faustwaffe passt nicht 100%ig,...

8/10
Gefällt mir recht gut, aber mir persönlich gefällt der Kopf von dem Set gar nicht.^^ - jetzt bei ork gehts noch aber bei mir (panda) sahs beschissen aus^^ - vllt sone feuerkrone mal anprobieren auf wowhead^^

9/10

mein anzeigebild ist !@#$% hier besser -> http://de.wowhead.com/list=5678985/eu-nozdormu-totemo
irgendwie passt alles <3

11/10
8/10

Die Waffen und der Wappenrock sind für mich nicht passend genug.
siehts insgesamt nicht wirklich stimmig aus. vorallem der Helm. Zudem find ichs am troll gar nicht passend.

sry is wie immer aber Geschmackssache

3/10
Sieht alles absolut top aus :D

bekommst aber nen halben Punkt abgezogen weil Taure 9,5 / 10

Tauren Schamane passt finde ich nicht wirklich, sry.
mega nice kopf sieht irgendwie kurios aus (erinnert mich sehr stark an eine Gasmaske^^)
trotzalldem 10/10

p.s. Tauren Schamis sehen geil aus ;)
Ja ja, noch einer mit dem Luck das Kor'kron Set ergattert zu haben :). Nichts besonderes mehr aber nach wie vor sehr cool. Deine Waffe gefällt mir nicht und nen Minuspunkt weil ich einfach nicht nachvollziehen kann warum Pandas Schamanen sein sollten.

8/10!
Schick, Schick und schön grün ;)

Persönlich mag ich ja keine Masken, aber passt!

10/10!

Bei meinen Mountfarmruns schön das T10 gedroppt. Hatte es gar nicht so schick in Erinnerung,
9/10 sieht stimmig gut aus, ein Punkt abzug weil es ohne Kopf zu brav wirkt.
Also ansich find ich das der recht schön, nur der Schild passt nicht optimal... Insgesamt würde ich 8,5/10 punkten geben weil der Schild halt schon nen großen Stylefaktor hat egal bei welcher Klasse die ihn trägt.
Schick, alles schön Blau gehalten nur hätte ich die nhc version des schildes genommen da auch blau und nicht lila 9/10

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum