Bewerte das Aussehen des Schamanen über dir, Part 11!

Schamane
Zurück 1 3 4 5 25 Weiter
Ja ich war 1xhc drin, da ist das Schild gedroppt, und seit dem jede woch sindra nh und immer nur mist xD aber ich bekomms schon noch ;)

Dein Eq ist mal was neues, und ich denke die armory zeigt die Main Hand in der falschen Farbe (grün) an der bugg ist ja bekannt :P alles in allem ein gelungenes set, der wappenrock harmoniert schön mit dem kopfteil, und das blau der Waffe wird in schultern und Kilt schön wieder aufgenommen :) insgesamt 9,5/10 weil ich wappenröcke nicht sooo gern mag und lieber ne passende Brust sähe :x
recht stimmig, nur der Gürtel ist nicht ganz passend find ich. die Waffe gefällt mir gut. Insgesamt ist mir aber zuwenig Farbe im Ensemble, wie es leider meistens der Fall ist^^

7/10
Es passt alles gut zusammen, aber der Style ist gar nicht meins...

07/10
mhhhh nicht ganz mein geschmack da fehlt farbe *g*

06/10
5/10
6/10
An sich ganz gut, sieht leider mehr nach nem Krieger oder DK aus.
6/10 - An und für sich ein schönes Set, jedoch passt es mMn mehr zu Trollen oder Orcs, wegen dem Animalischem (Skelletschädel, Knochen etc)
7/10

sieht gut aus, sieht man aber zu oft !
Schönes Set, passend zum Drenai 10/10
Sieht cool aus ! Allerdings gefallen mir Die Füße nicht so. 9/10
Oldschool, gefällt... hätte allerdings das Originalaussehen der Äxte unverändert gelassen - auch wenn's farblich dann weniger passt, das Modell ist imho deutlich schöner. 8/10.
8/10

Net schlecht, zu deinem Kopf sammle ich grad noch den rest vom Set..
Die Schultern gefallen mir net sooooooo.. :-)

PS: Ich hab bei meinem Set ne andere Faustwaffe als die die bei mir angezeigt wird, diese Passt farblich (grün) zum ganzen rest des sets:

Hier noch die Waffe
http://de.wowhead.com/item=109075/monstrositatenpfote&bonus=0
t11 passt alles schaut gut aus kann man machen 10/10
Hat was von nem Teufelsorc ;)

Gefällt mir aber 10/10
mag das tset 10/10

mein schild ist eigentlich rot >.< keine ahnung wieso das grün angezeigt wird
Leider gefällt mir dein mog überhauptnicht, allerdings hat ja jeder einen anderen Geschmack deshalb von mir nur 2/10
Sieht gut aus ! 10/10
Gefällt mir sehr,besonders die waffen !

10/10
Sieht sehr cool aus! 8/10

Bei kommt in Zukunft 25er T7 mit Hyjal Faustwaffe,... sollte das Teil mal droppen >.<

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum