Plaudersofa 402 - Bitte bezahlen sie jetzt ihre Druiden

Die Aldor
1 2 3 26 Weiter
*Münzschlitz einbau*
Kein HTTP-Sofa.... *brummel*

Nunja... *wirft zwei Kaugnome in den Schlitz*
Ich frage mich nur dann, wie man jetzt am Besten von der Scherbenwelt spricht. Altra hat ja immer "Draenor" gesagt und davon gibt es jetzt 2. Hm...
Altra:
Altra will aber flügge werden!

Es wird Zeit, dass sie auch mal auf eigene Faust los darf, ohne vorher einen Tanz aufzuführen.

Falena:
Was wird denn da so getanzt? Flamenco?

Nah.

Sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=XhCq6hT1iP8

*nickt*
11.02.2015 11:30Beitrag von Salinja

Öhm. 402 ist Payment Required. Und wie das ein HTTP-Sofa ist.
11.02.2015 11:31Beitrag von Altra
Ich frage mich nur dann, wie man jetzt am Besten von der Scherbenwelt spricht. Altra hat ja immer "Draenor" gesagt und davon gibt es jetzt 2. Hm...
Im Zweifelsfall redest du immer von "Draenor" und lässt die anderen rätseln, welches der beiden du nun meinst.
11.02.2015 11:30Beitrag von Salinja

Doch Error 402 ist "Bezahlung benötigt"
So.

Bitte.

Druide.

Wer bezahlt mich?
Seid doch nicht alle so gierig!
11.02.2015 11:33Beitrag von Falena
Öhm. 402 ist Payment Required. Und wie das ein HTTP-Sofa ist.

HTTP-Errorcodes auf mein Haupt....

Offiziell hiess Draenor nach dem Shattering immer "Outland". Also Scherbenwelt... Draenor wäre für die Scherbenwelt also die Irreführende Bezeichnung, da Draenor eigentlich nicht mehr existiert... sondern nur noch Scherben davon.

Taly sagt gewohnheitsmäßig zur Scherbenwelt die Fremdlanden.

Immer :)

Dann rätseln immer alle rum^^
11.02.2015 11:40Beitrag von Salinja
HTTP-Errorcodes auf mein Haupt....

Da 402 in HTTP/1.1 ohnehin noch nicht implementiert ist .. sei dir verziehen.
Also ich sag ... zu ... allem ... ja immer.....

*sackt in sich zusammen und schläft ein*

Zzzzzzz...
Ich fand Draenor immer respektvoller.
Mit was bezahlt man eigentlich in Darnassus ? Goldmünzen mit Ashara drauf, Holzmünzen, Eicheln oder akzeptieren die jetzt auch den Sturmwindtaler ? Gibt es eigentlich eine Allianzwährung oder macht jeder sein Ding ?
11.02.2015 11:46Beitrag von Dorotia
Mit was bezahlt man eigentlich in Darnassus ?

Naturalien hätte ich gesagt... allerdings halte ich es durchaus für möglich, dass Aussenhandel mit Sturmwinder Münzen betrieben wird. Will heissen: Der Arztbesuch bei Altra kostet nur für Nicht-Kaldorei etwas :P
Ich bin immer noch auf dem Stand "Tauschhandel" in Darnassus. Gut, viele werden inzwischen Geld haben, aber Altra hatte bisher wenig Gelegenheit, Sachen gegen Geld zu verkaufen.

Ansonsten tippe ich auf "jeder macht sein eigenes Ding"´, aber akzeptiert die Münzen des anderen.
Ich glaube Elfen unter sich, Tauschen oder bekommen es aus der Position heraus. Und wenn Sie mit Menschen handeln werden Sie wohl Goldmünzen nehmen.

Aber das ist meine ganz eigenes Weltbild.
Und wegen Tyrr. Tyrr meckert über alles, sogar darüber das man Ihm _nicht_ die Schulter bricht. Selbst darüber wurde gemeckert :D
Wow... drei Elfen, eine Meinung!

*Kreuzchen im Kalender mach*

:)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum