Plaudersofa 402 - Bitte bezahlen sie jetzt ihre Druiden

Die Aldor
Zurück 1 2 3 4 26 Weiter
Ach, das ist doch nur ein idiotischer Abzockversuch. Sowas landet doch gleich im Mülleimer...
Klassischer Spam ist inzwischen aber auch altmodisch. Phishing ist weeeesentlich effizienter geworden, mit all den Online-Shops und der Verbreitung des Online-Banking. In letzter Zeit bekomme ich immer E-Mails, dass jemand angeblich Amazon-Käufe im 500 EUR-Bereich getätigt hätte.
Und ich kriege Rechnungen, Mahnungen und dergleichen. Ich hoffe nur, dass mir nie jemand wirklich eine per Mail schickt. Die landet doch automatisch im Spam.
Die meisten Mailprovider sind intelligent genug, das zu unterscheiden. Meine regulären Amazon-Mails, Rechnungen, etc. kommen trotz regelmäßiger Scam-Versuche immer noch normal in den Posteingang.
Och, ich bekomme andauernd E-Mails wo ich nur meine Bonuszahlungen abhohlen soll oder die Wildstar-GMs schreiben mich an das mein Wildstar-ACC gehackt wurde, voll nett sowas :)
Ich bin Druide! Ich bekomme alles was ich will in Darnassus ohne handeln zu müssen! Dafür gebe ich auch guten Rat! Selbst so undankbaren Dreckselfen wie Thaly ;)
*linst den Threadtitel an*

Wus? Nein, ich bezahle doch unsere Druiden nicht. Die sind freiwillig bei uns, haben genügend Auslauf und zu essen gibt's auch reichlich.
11.02.2015 12:58Beitrag von Tyrr
Ich bin Druide! Ich bekomme alles was ich will in Darnassus ohne handeln zu müssen! Dafür gebe ich auch guten Rat! Selbst so undankbaren Dreckselfen wie Thaly ;)

Tali wusste schon immer, Druiden sind die Schnorrer der Gesellschaft, arbeitsscheues Gesindel.
Tzes.
Ich meinte auch nicht dich sondern Talasya mit der verniedlichung Taly :p

Und Priester/Druiden/Schildwachen tun einfach viel für die Gesellschaft darum bekommen wir das was wir brauchen gerne von den glücklichen Nachtelfen.

Ihr Magier hingegen, habt eigentlich keinen Nutzen in der Gesellschaft!
*hört auf, mit den Blumen in Talimes Garten zu reden.* So.... das wars mit den Rosen im Winter.
11.02.2015 13:12Beitrag von Tyrr

Genau!!

*Asysiels Stimme aus dem Off* Stimmt gar nicht!

*Wirft einen Stein ins Off*
Ich meinte auch nicht dich sondern Talasya mit der verniedlichung Taly :p

Weiß ich, darauf bezog ich mich auch garnicht.

Und Priester/Druiden/Schildwachen tun einfach viel für die Gesellschaft darum bekommen wir das was wir brauchen gerne von den glücklichen Nachtelfen.

Pfff das glaubt ihr doch wohl selber nicht. Priester und Schildwachen, ja, aber Druiden? Die meiste Zeit schlaft ihr, wenn ihr Wach seid, seid ihr nutzlos und verbraucht gute Ressourcen.
Im Grunde seid ihr Parasiten!

Wers glaubt, wir Magier haben ein weltumspannendes Imperium errichtet, bevor ihr Baumkuschler es zugrunde gerichtet habt und ein ganzes Volk in die Bedeutungslosigkeit und Isolation geführt habt.

Aber keine Sorge, die Magier sind ja wieder da um euren Fehler zu korrigieren und gleichsam den Fehler der Existenz des Druidentums als Ganzes.
Ein neues Imperum der Kaldorei ist bereits im Aufstieg begriffen, ohne Druiden.
11.02.2015 13:17Beitrag von Talime
Ein neues Imperum der Kaldorei ist bereits im Aufstieg begriffen, ohne Druiden.

Und wessen Schulterstücke rauchen wir dann auf...? *unschuldig frag*
Na Fischstäbchen-Schulterstücke à la Vashj...
*stolpert ungeschickt über das Sofa als er den Raum betritt*

Hoppla, wo bin ich denn hier gelandet? Ich suchte eigentlich die Selbsthilfegruppe für akute Langeweile...
11.02.2015 13:17Beitrag von Talime
Pfff das glaubt ihr doch wohl selber nicht. Priester und Schildwachen, ja, aber Druiden? Die meiste Zeit schlaft ihr, wenn ihr Wach seid, seid ihr nutzlos und verbraucht gute Ressourcen.
Im Grunde seid ihr Parasiten!

<3<3<3
Endlich sagt jemand außer Thelran die Wahrheit.
*zaubert der Drogenelfe einen mannshohen Haufen Schulterstücke herbei*

Bittschön. Arkane Beschwörung üben wir aber nochmal, Frollein.
*guckt böse.* Wollte jemand was?
Wie geht es euch?

<table>
<tr>
<th>Gut</th>
<th>Geht so</th>
<th>Schlecht :(</th>
</tr>
<tr>
<th></th>
<th></th>
<th></th>
</tr>
</table>

Bitte ankreuzen :3 *grinst breit* Ich weiß, dass es net funkt...
*kreuzt </tr> an*

Wieso überhaupt eine Table? Dafür kann man auch eine <ul> nehmen, das ist sauberer. Tables sind sooo 2005. Und wenn schon eine Table, dann doch bitte mit <thead> und <tbody> und die Inhaltselemente in <td> statt in <th>.

*setzt sich den Besserwisser-Hut auf*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum