[NHC] BRF Clear heute Abend 20 Uhr

Spontane Gruppen – Allianz
Aloha,

da ich keine Questitems verschenken möchte, suche ich für heute Abend noch Leute für einen fixen BRF NHC run.

Vorraussetzungen
Ob Main oder Twink, ist mir vom Prinzip her egal, jedoch der Char, der mitsoll, hat:
- NHC oder HC Clear (inkl. Blackhand(!))
- 660+ Gear sowie den 690ger Ring
- alles gesockelt (sofern vorhanden) und verzaubert

Ja, ich weiß, dass das relativ hohe Anforderungen sind, der Raid dient jedoch nicht zum equippen, sondern rein für die Questitems.

Setup

Tank 1/2
Heal 1/3
DD 1/7

Bei Interesse mit dem üblichen melden.

Nirmala
Wenn du mit 3te Phase Blackhand xp von unserem Twinkrun vorletzten Samstag leben kannst, würde ich mitkommen. Hatte diese Woche leider keine Zeit großartig was zu machen.

Was wird nächsten Samstag gemacht HC/NHC?
*wartet auf Samstag*
677er ret pally

9/10 hc kill xp!

samenrgustav#2585

wäre cool, wenn du es iwie bestätigen könntest.
Würde sehr gerne mitkommen, 671 Arcane. Habe 6/10 Killexp, Furnace genügend trys und für die anderen 3 Bosse würde ich mich sehr gut vorbereiten (Guide sowie Videos schauen).
Konnte diese Woche leider nicht mit der Gilde mit darum bin ich etwas im Rückstand, wäre aber sehr dankbar wenn du ein Auge zudrücken kannst.
Falls du mich aufgrund der fehlenden exp nicht mitnehmen willst würde ich auch liebend gern nur für die ersten 7 kommen.
Hoffe auf positive Rückmeldung (wäre froh wenn du bestätigen könntest, so hätte ich Zeit falls nötig etwas anderes zu suchen)

Danke <3
Jo würde gerne hier auch mit :) würde dich dann heute Abend anschreiben
Wenn ich weiß, wer du bist Night, geht das klar.

Cyrss schreib mich dann einfach an.

Nirmala
17.02.2015 13:58Beitrag von Nirmala
Wenn ich weiß, wer du bist Night, geht das klar.

Cyrss schreib mich dann einfach an.

Nirmala

Das kann ich in dem Falls als nein nehmen?
.
Yo, Flens nix gegen dich, aber du warst der Mage, der bei Blast Furnace gegangen wurde vor 10 Tagen und das nicht grundlos. Ach und danach hast du angefangen im Forum zu haten. Ich bin jetzt zu faul, das rauszusuchen, aber du wirst wissen, was ich meine.
@ Nim War mit dem Federvieh hier bis zum Ende dabei.

Flens is ja ein echt drolliges Kerlchen. Man sollte meinen, dass man nach 2 Wochen noch weiß, wen man beleidigt und geflammed hat. Aber bei der Art wie er sich aufgeführt hat, scheint es was normales zu sein, da ist es dann schwer sich so was zu merken.
17.02.2015 14:34Beitrag von Samsarra
Yo, Flens nix gegen dich, aber du warst der Mage, der bei Blast Furnace gegangen wurde vor 10 Tagen und das nicht grundlos. Ach und danach hast du angefangen im Forum zu haten. Ich bin jetzt zu faul, das rauszusuchen, aber du wirst wissen, was ich meine.

http://farm4.static.flickr.com/3170/2984389679_fa5a2b472e.jpg
Falls du noch DD brauchst wäre ich dabei
1 Tank nurnoch, dann würden wir starten

Nirmala
haben gecleared - nur so als Abschlussinfo :D

@ Pocket - <3 u , PS: 4er Bonus is toll :D
2er würd mir schon reichen :P Endlich mal kein RNG Anfangsburst

PS. Mehr Eulen bei Blackhand die fliegen so schön ;)
hexe 676, nhc clea xp, Hc 7/10
Amir#2833

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum