Hallöchen alte Classic Wachtler!

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Nun denn mal schauen wer hier ab und an noch einlümmelt.
's gib keine alten Hasen mehr. :P
Doch gibt es :)
Oui gibt es :)
auch noch am Start :-)
7 Jahre ist es her . Nun bin ich wieder da und habe ingame noch niemanden gesehen , den ich kenne;)
Ich bin hin und wieder auch noch auf der Wacht am Start
29.03.2015 19:08Beitrag von Nenai

DICH kenn ich noch!
Gnome mit Trollnamen soll man nicht ernst nehmen :P
....ich war nie weg^^
Mal wieder auf der Wacht, kein Aas zu sehen, nur die komisch riechenden Silberne Hand Leute.
02.05.2015 21:15Beitrag von Jumaji
29.03.2015 19:08Beitrag von Nenai

DICH kenn ich noch!

Du bist ja immer noch hier! Irgendwie waren einmal deine Ohren länger...
Grüßt euch! Im Dezember 2006 trat ich in die Wacht ein :) über die Zeit ist es ganz schön langweilig geworden hier. Mit WOD fühlt sich die Wacht an wie eine Geisterstadt! Würde mich freuen mit einigen Leuten mal wieder was lustiges zu machen /W me^^...wie früher! :)
Auf der Wacht habe ich 2006 mal das laufen gelernt bei den Abendsternen ....aber nur noch selten hier.
Sperling hier. Bin zwar nicht mehr auf der Wacht, wie die meisten aus dem Zirkel Schwarzer Ritus aka Mirrodin, aber unser Unwesen treiben wir weiterhin hier und da. Derzeit versuchen wir, ein paar alte Leute aus der ebenso alten Gilde auf Blackhand zusammen zu bekommen ;-).
Die alten von der Wacht :-)

Da fallen mir so viele ein *seufzt*

Zetho (untoter Schurke) Horde
Dromon (Hexenmeister) Allianz
Gorkan (Druide) Allianz
Zaytha (Krieger) Allianz

was wohl aus denen geworden ist ?
Nîrath/Léon sagt auch mal Hallo!

Ist leider viel zu lange her, ich glaub das aussterbende RP, die Serveröffnungen und das RL haben so ziemlich die meisten hier verscheucht.

28.01.2016 15:55Beitrag von Draconos
Grüßt euch! Im Dezember 2006 trat ich in die Wacht ein :) über die Zeit ist es ganz schön langweilig geworden hier. Mit WOD fühlt sich die Wacht an wie eine Geisterstadt! Würde mich freuen mit einigen Leuten mal wieder was lustiges zu machen /W me^^...wie früher! :)

Drakon bist du das? Du alte Landratte lebst noch :D

Der Nachtelf Rogue der immer in Goldhain abhing und was drauf hatte und dann weggetranst ist, wie hies der nochmal... und dann unser lieber Facemeltor Shadowpriest... Shan... Shaw... argh wie hies der noch gleich, der Trolljäger... und natürlich der Pala auch aus Goldhain, Blackforest der immer cool blieb in den BGs, und als gegenpol, der Mage der immer ausgeflippt ist, und die beiden PvP Elfen Kriegerinnen argh soviel erinnerungen aber die meisten Namen hab ich vergessen.

Wer mich noch kennt, meldet Euch mal über Battel.net Sin#21693
Grüße von Honaar/Ajanizz,

so sehr riechen wir von der Hand doch garnicht. Ist das schon wieder 11 Jahre her, dass auf der Wacht das Alles für mich angefangen hat...
11.09.2016 18:09Beitrag von Sparreaux
Sperling hier. Bin zwar nicht mehr auf der Wacht, wie die meisten aus dem Zirkel Schwarzer Ritus aka Mirrodin, aber unser Unwesen treiben wir weiterhin hier und da. Derzeit versuchen wir, ein paar alte Leute aus der ebenso alten Gilde auf Blackhand zusammen zu bekommen ;-).

Was ist denn mit dem Zirkel Schwarzer Ritus auf Blackhand geschehen?
Hier würde ich nur über 1-2 namen stolpern die mir noch was sagen

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum