langsam einen dicken hals

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
ich frage mich so langsam warum mann für wow noch bezahlt wenn alle nasen lang die chars net einloggen kann oder auf die server nicht einloggen kann das kotz einen so langsam an
Ich weiß nicht, also ich hab eher seltener Probleme. Heute ist natürlich Großstörung angesagt, das nervt schon. Aber ich verstehe das allgegenwärtige Argument nicht, dass man ja schließlich für eine Dienstleistung bezahlt und diese dann auf keinen Fall ausfallen darf. In welcher Welt leben denn hier manche Leute? Technik kann eben auch versagen, was soll man denn machen?
Ich kündige ja auch nicht meinen Vertrag, wenn ich keinen Mobilempfang mehr habe und sage "Ey, O2 hat hier keinen Sendemast aufgestellt, das geht ja gar nicht!". Also einfach Ruhe bewahren und abwarten...dat läuft schon wieder ;)

Edit: Und wenn einem langweilig ist, kann man ja immer noch ins Forum gehen und seinen Senf zu alldem abgeben :P
Also ich finds immer ganz lustig wie Leute kurz vom sterben sind ihrer Kommentare nach weil sie nicht on können ;)

Das einzige was ich Schade finde ist, das man nicht wirklich auf dem laufenden gehalten wird wie es aussieht/ welches Problem es ist bzw. ob man schon abschätzen kann wielange es dauert ;)
Tjaja, lustig finde ich das auch...aber bisweilen auch noch nerviger als den Serviceausfall selbst. :D
Zum Thema auf dem Laufenden gehalten werden: also ich finde, dass Blizzard mittlerweile viiiiel offener mit Infos umgeht als früher. Da wusste man gar nix. Immerhin gibt es ja heute einen entsprechenden Thread. Siehe hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/14213491394

...auch wenn da seit 18 Uhr nix neues drinsteht. Aber immerhin ^^
Öhm...das war natürlich nur auf Blueposts bezogen, 192 Seiten teilweise sehr lustiger Userbeiträge mal außen vor gelassen. ;)
Ja ich schau meisten auf Twitter mit den Meldungen weil da auch immer alles drinsteht^^

Aber dort ist auch seit 4-5h nix neues ^^

Jedenfalls heute brauchen wir wohl nichtmehr mit dem Server rechnen :P
Nöp. Ich schätze auch nicht :D Aber da gibts nen guten Tipp gleich auf der ersten Kundendienstseite. Ich sag nur: enkorkt!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum