04.04 - Probleme beim Login zu verschiedenen Realms

Technischer Support
Zurück 1 120 121 122 259 Weiter
Achja ich versuche nun auf Die Aldor auch schon seit guten 5 Stunden rein zu kommen aber ne immerzu Charakter nicht gefunden aber jeder -.-
Ich würde ja raus gehen. Aber da sind immer noch Füchse. Und Bäume. Mit Tollwut. Und die Füchse sind bestimmt auch tollwütig. O.O
04.04.2015 19:17Beitrag von Levianthe
04.04.2015 19:15Beitrag von Kazím
Blackrock geht, keine Probleme mich einzuloggen. =)

Ist der "Ich-habe-keine-Probleme-zu-spielen"-Thread nicht woanders?

Nö, weil es hier Spieler gibt die behaupten Blizzard würde wieder mal nix gebacken bekommen... wäre das der Fall, könnte ich seit Stunden nicht zocken ;)!
If you want justice, you've come to the wrong place!
Das ist echt eine ganz große !@#$%^e was Blizzard hier mit den zahlenden Kunden macht, und das wenn Feiertage sind. Blizzard ihr seit zu Dumm um mal was auf die Reihe zu bekommen
04.04.2015 19:04Beitrag von Seimen
Dunkel war´s, der Mond schien helle...... :-)

schneebedeckt die grüne Flur,
als ein Wagen blitzeschnelle,
langsam um die Ecke fuhr.
04.04.2015 19:17Beitrag von Lillet
Ich will wieder zocken

ich auch...hätte mein mage schon längst auf 100....aber der blöde schneesturm hat anscheinend wasdagegen
04.04.2015 19:18Beitrag von Inky
Ich würde ja raus gehen.

Tu das nicht! Die Füchse!!!
04.04.2015 19:15Beitrag von Wêlexion
04.04.2015 19:13Beitrag von Löre
...

jetzt versuchs nochmal am pc, funktioniert nun garantiert

stop trolling you... troll

it's my destiny ... sorry for that ;P
04.04.2015 19:16Beitrag von Abflussrohr
Wer sich schlau macht, der wird merken dass Blizzard nicht alleine mit dem Problem ist :-) Sony, GTA und Strato haben Probleme mit ihrer Infrastruktur.
Vermutlich weil heute jeder frei hat und alles zusammenbricht ^^

Kommt ja auch immer so VOLLKOMMEN unvorhergesehen - Ostern und Weihnachten gab es ja auch noch nicht in den letzten 10 Jahren, nein nein- wurde jetzt erst eingeführt und dann ist das natürlich immer so unverhofft und sie sind ja verwirrt was sie nun machen müssen diese ganzen Unternehmen, nech...?
Die verantwortlichen Leute in der technik abteilung haben ein paar Spezial pilze von mir geklaut vieleicht ist deswegen das proplem in wow heute endstanden ^^
04.04.2015 19:18Beitrag von Inky
Ich würde ja raus gehen. Aber da sind immer noch Füchse. Und Bäume. Mit Tollwut. Und die Füchse sind bestimmt auch tollwütig. O.O

Ganz schön gefährliche Ecke in der Du da wohnst. :P
So hab jetzt alle meine Chars durch. Bei jedem kommt die Meldung "Charakter nicht gefunden". Außerdem hab ich versucht neue Chars zu erstellen und mit denen ein zu loggen.
@speedbump
sie haben irgendwelche interne Serverprobleme
wenn ich das richtig gelesen hab
da die Server miteinander verzahnt sind können sich teils Leute einloggen
und spielen und andere können es nicht
wir können halt nur abwarten bis sie fertig sind
das kannste so nicht sagen @jakida
SoBlizzard - ihr habt es nicht anders gewollt! ich habe nun begonnen TESO runterzladen... o, das sind paar GB, aber wenn es fertig ist logge ich ein - euer Count Down läuft also :-P
Hi,

04.04.2015 19:17Beitrag von Neraick
Mir kam gerade so ein Gedanke - hab heute endlich das doofe Auktionsbotviech zusammengestellt in meiner Garni - danach ging nix mehr weltweit - ob da ein Zusammenhang besteht? *wirres Lachen*

Neraick ist schuld!!!!111elf

Gibt trotzdem ein

*Osterkörbchen rüberschieb*

trollische Grüße,
Cerka
04.04.2015 19:19Beitrag von Neraick
04.04.2015 19:16Beitrag von Abflussrohr
Wer sich schlau macht, der wird merken dass Blizzard nicht alleine mit dem Problem ist :-) Sony, GTA und Strato haben Probleme mit ihrer Infrastruktur.
Vermutlich weil heute jeder frei hat und alles zusammenbricht ^^

Kommt ja auch immer so VOLLKOMMEN unvorhergesehen - Ostern und Weihnachten gab es ja auch noch nicht in den letzten 10 Jahren, nein nein- wurde jetzt erst eingeführt und dann ist das natürlich immer so unverhofft und sie sind ja verwirrt was sie nun machen müssen diese ganzen Unternehmen, nech...?

Komm Papa tröstet dich
Es kann doch nicht so schwer sein die Server neu zu starten hat doch bei den anderen server ja auch geklappt
HALLO????!!!! foren blaue wo seid ihr????......wir wolln nen statement....kommt raus, kommt raus wo immer ihr seid!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum