04.04 - Probleme beim Login zu verschiedenen Realms

Technischer Support
Zurück 1 121 122 123 259 Weiter
04.04.2015 19:18Beitrag von Jakida
Das ist echt eine ganz große !@#$%^e was Blizzard hier mit den zahlenden Kunden macht, und das wenn Feiertage sind. Blizzard ihr seit zu Dumm um mal was auf die Reihe zu bekommen

bitte lösche deinen acc
04.04.2015 19:19Beitrag von Löre
...

stop trolling you... troll

it's my destiny ... sorry for that ;P

destiny... so hieß mal ne gilde in der ich gespielt hab
Ich habe herausgefunden was da abgeht!
https://youtu.be/lHpSXboWhZk?t=143

Und um die Zeit zu vertreiben:
https://www.youtube.com/watch?v=62wNBmoJ7sU
04.04.2015 19:19Beitrag von Nigale
04.04.2015 19:18Beitrag von Inky
Ich würde ja raus gehen. Aber da sind immer noch Füchse. Und Bäume. Mit Tollwut. Und die Füchse sind bestimmt auch tollwütig. O.O

Ganz schön gefährliche Ecke in der Du da wohnst. :P

Das Grauen. Das GRAUEN! Und Füchse. Und was noch viel schlimmer ist: die Bäume! O.O
*Senf dazu geb*

Ich will doch nur spielen, stelle auch nichts böses an, versprochen :(
nicht nur eine Gilde und nein, ich gehöre niemandem.
04.04.2015 19:19Beitrag von Nairu
ich auch...hätte mein mage schon längst auf 100....aber der blöde schneesturm hat anscheinend wasdagegen

Ich wäre bestimmt auch schon längst 100 XD
Fehlen ja nur noch 2 % bis 98 ^^
OMG Ich raste aus !!! #ARGGGHH!!!!
Wäre über einen aktuellen Stand der Dinge seitens Blizz erfreut. Eventuell wissen die schon mehr und können einen zeitlichen Rahmen abgrenzen.
So verbringt man doch gerne seine freien tage die man mal mit zocken verbringen wollte ...
Ich habe jetzt mit noch mehr Freunden getestet ob sie reinkommen... Die die mit keinem Char ne Raid ID haben kommen rein... vllt wirklich nur ein komischer Zufall...
Blizzard hat Ostern ruiniert. Blizzard arbeitet für den Teufel. Wartets nur ab Freunde, am Montag zeigt euch Jesus mal wo der Hammer hängt!
Auch hier ,auf diversen Servern einen Charakter erstellt mit der prompten Abfuhr - "Charakter nicht gefunden"
Sagte ich nicht eben schon die Trauen sich nicht ?
Also ich habe gerade mal so einige Realms probiert, die angeblich funktionieren sollen...ohne Erfolg!
Also weiterhin ruhig bleiben, ändert sich eh nix...bissl Frust bei allen, aber bald wieder vergessen ;)
04.04.2015 19:15Beitrag von Kazím
Blackrock geht, keine Probleme mich einzuloggen. =)

Wie gesagt, egal ob Blackrock online oder offline ist, scheint es ein individuelles Problem zu sein. Manche können sich nur mit einem Teil der Charaktere einloggen, manche mit allen, andere mit gar keinen. Ich gehöre z.B. zur letzten Sorte, auch Blackrock bleibt mir versagt ;)

Und nebenbei, natürlich ist ein großes Fluchen und Beleidigen nicht der beste Umgang, dennoch muss man ehrlich sagen, dass es immer wieder, selbst nach 10 Jahren Erfahrungen, solche Probleme an den Feiertagen gibt. Es ist schade, gerade für die Menschen, die nicht allzu viel Zeit für das Spiel haben und sich extra Zeit nehmen müssen und sich dadurch ganz besonders drauf freuen sich endlich auf nach Azeroth begegeben zu können. Für die unter uns, die genügend Zeit zur Verfügung haben, mag es vielleicht nicht wie ein allzu großes Problem wirken, aber wie gesagt, schaut einfach mal über euren Horizont hinaus. Ich könnte das noch weiter ausführen, aber ich denke, dass es offensichtlich sein sollte, worauf ich hinaus will.

Nichtsdestotrotz wäre ich schon zufrieden, wenn es endlich eine offizielle Erklärung für dieses spezielle Problem (90% Ladebalken) geben würde. Es ist nicht das erste Mal, dass es auftritt, eher schon seit vielen Jahren und obwohl sich die Probleme mit der Zeit alle immer aufgelöst haben, gab es nie ein offizielles Statement zu der Ursache. Ich würde einfach gerne wissen, was hier wirklich schief läuft.
04.04.2015 19:21Beitrag von Haakimm
OMG Ich raste aus !!! #ARGGGHH!!!!

Er war draußen. Bei den Füchsen!!!
04.04.2015 19:21Beitrag von Tschakko
Wäre über einen aktuellen Stand der Dinge seitens Blizz erfreut. Eventuell wissen die schon mehr und können einen zeitlichen Rahmen abgrenzen.

rechne damit dases von jez bis spätestens mittwoch wieder läuft xD
mehrere 10 Millionen Umsatz im jahr, nur bei wow für den login!
wäre schön wenn mal etwas davon in die Stabilität und Sicherheit der Server investiert wird und nicht der Hauptteil in neue Sachen wie addons und neue games die auch wieder buggen°

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum