04.04 - Probleme beim Login zu verschiedenen Realms

Technischer Support
Zurück 1 122 123 124 259 Weiter
04.04.2015 19:22Beitrag von Levianthe
04.04.2015 19:21Beitrag von Haakimm
OMG Ich raste aus !!! #ARGGGHH!!!!

Er war draußen. Bei den Füchsen!!!

Er hat Glück gehabt, dass ihn die Bäume nicht gesehen haben o.o
04.04.2015 19:20Beitrag von Wêlexion
...

it's my destiny ... sorry for that ;P

destiny... so hieß mal ne gilde in der ich gespielt hab

nu wollt ich schon was schreiben das hier nicht hingehört ....
Die Blauen sind am Osterfeuer...haben ihr IP6 in der Hand & feixen sich einen über die Trolle hier
Oder sie rendern ihren Film den sie seit 10 Jahren machen wollen auf den Gameservern muahahahahahah
"Gott vergib ihnen den sie Wissen nicht was sie tun"
blizzard wollte bestimmt nur mal einen austausch zwischen allis und hordlern fördern und fanden es gerade zu ostern so traurig, dass wir ja nicht kommunizieren können :)
04.04.2015 19:23Beitrag von Sures
mehrere 10 Millionen Umsatz im jahr, nur bei wow für den login!
wäre schön wenn mal etwas davon in die Stabilität und Sicherheit der Server investiert wird und nicht der Hauptteil in neue Sachen wie addons und neue games die auch wieder buggen°

Wenn ich für jeden vollgeheulten Post einen Euro bekommen würde den ich lese wär ich jetzt schon reich.
erst dachte ich ich werde schoene langeweile haben.........kein fernseher......keine buecher ausser wow^^.........keine sch...playse mehr........aber nun sieht es so aus als werde ich hier schon von den daddeljunkies unterhalten

THX XD
Ob vorhergesehen oder nicht, du hast anscheinend keine Ahnung ^^
Man kann nicht garantieren, das alles läuft wenn alle zuhause sitzen und versuchen zu surfen. Da kann Blizzard nichts dafür, sind auch nicht die alleinigen Leidtragenden.

Btw, wenn das überhaupt das Problem sein sollte.
04.04.2015 19:18Beitrag von Jakida
Das ist echt eine ganz große !@#$%^e was Blizzard hier mit den zahlenden Kunden macht, und das wenn Feiertage sind. Blizzard ihr seit zu Dumm um mal was auf die Reihe zu bekommen

Ja, die haben sich gedacht, die müssen dich irgendwie ärgern können, und haben mal nen paar Kabel aus dem Switch gezogen. Jetzt sitzen die mit Popcorn hier im Forum und schauen sich die Apokalypse an
04.04.2015 19:24Beitrag von Jakida
Sergonas
100, Blutelf, Todesritter
Ich morde für die Horde
12635

04.04.2015 19:18Beitrag von Jakida
Das ist echt eine ganz große !@#$%^e was Blizzard hier mit den zahlenden Kunden macht, und das wenn Feiertage sind. Blizzard ihr seit zu Dumm um mal was auf die Reihe zu bekommen

bitte lösche deinen acc

Du A S C H L O C H

nein ernsthaft...

lösch ihn einfach
Hilfe! Was ist denn jetzt mit meinem Blutelfenmagier... Der kriegt doch unschöne Falten und dann muss ich das mit teuren Cremes wieder ausbessern! =(
sieht nach accoundown aus ;)
Fluppt eventuell bei jemanden Teldrasil ?
Einloggen möglich, aber auf ALLEN Realms die Online sind keine Möglichkeit den Char online zu bringen. Ich habe alle Online-Realms ausprobiert.
Die Char-Serveer sind weg und ich wage zu bezweifeln das Blizz das noch dieses WE in den Griff bekommt.
Danke auch für ein schönes Osterfest und Danke auch dafür das man die wenige Zeit die einem bleibt erst recht nicht nutzen kann. Da ist ja mal wenigstens ein Bonustag fällig für den Ärger.
Die wissen sicher schon was abgeht. Aber überlegt mal wie lang die Brieftaube von Irvine, USA, nach DE zu den Forenblauen braucht! Die KÖNNEN doch noch gar nix sagen! :D
Es wäre so langsam echt mal toll, das mal was passiert hier...

Wäre auch mal toll, langsam zu wissen wie lange das noch dauert...
Hm. Wohnzimmer ist auch gesaugt und gewischt, was mache ich jetzt zum Abendessen? Irgendwelche tollen Ideen? ;)
04.04.2015 19:22Beitrag von Tehol
04.04.2015 19:15Beitrag von Kazím
Blackrock geht, keine Probleme mich einzuloggen. =)

Wie gesagt, egal ob Blackrock online oder offline ist, scheint es ein individuelles Problem zu sein. Manche können sich nur mit einem Teil der Charaktere einloggen, manche mit allen, andere mit gar keinen. Ich gehöre z.B. zur letzten Sorte, auch Blackrock bleibt mir versagt ;)

Und nebenbei, natürlich ist ein großes Fluchen und Beleidigen nicht der beste Umgang, dennoch muss man ehrlich sagen, dass es immer wieder, selbst nach 10 Jahren Erfahrungen, solche Probleme an den Feiertagen gibt. Es ist schade, gerade für die Menschen, die nicht allzu viel Zeit für das Spiel haben und sich extra Zeit nehmen müssen und sich dadurch ganz besonders drauf freuen sich endlich auf nach Azeroth begegeben zu können. Für die unter uns, die genügend Zeit zur Verfügung haben, mag es vielleicht nicht wie ein allzu großes Problem wirken, aber wie gesagt, schaut einfach mal über euren Horizont hinaus. Ich könnte das noch weiter ausführen, aber ich denke, dass es offensichtlich sein sollte, worauf ich hinaus will.

Nichtsdestotrotz wäre ich schon zufrieden, wenn es endlich eine offizielle Erklärung für dieses spezielle Problem (90% Ladebalken) geben würde. Es ist nicht das erste Mal, dass es auftritt, eher schon seit vielen Jahren und obwohl sich die Probleme mit der Zeit alle immer aufgelöst haben, gab es nie ein offizielles Statement zu der Ursache. Ich würde einfach gerne wissen, was hier wirklich schief läuft.

Ja einige Freunde haben auch das Problem, andere kommen problemlos rein... wäre wohl eine Erklärung von nem Blauen angebracht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum