Lagg Problem bei Horde Char

Technischer Support
Hi,

ich habe ein ganz komisches Problem, wo ich keine Ahnung hab was ich noch tun soll.

Und zwar ist auf meinen Account mit den Allianz Chars alles in Ordnung, ich kann Raiden, Questen, Dungeons machen etc. ohne Lagg und immer mit 40-50 fps auf Ultra.

Nun hab ich seit zwei Tagen einen 2. Account mit einem Horde Char. Sobald ich infight gehe Laggt es sofort , sobald ich Fähigkeiten einsetze, besonders bei Aoe effekten. Bei meinen Main Char gibt es aber kein Problem.

Habe Probiert die Grafik runterzudrehen, jedoch besteht das Problem auf Niedrig genauso wie auf Ultra. Habe Addons runtergelöscht, Wtf und Cache Ordner gelöscht, jedoch immer noch das Problem.

Was ich nich verstehe warum es bei meinen Main klappt und beim anderen nicht.

Mein Pc Setup:

Mainboard: Asus M5A97 Evo 2.0

CPU: AMD FX 8350 8x3,2 Ghz

Arbeitsspeicher: 24GB Kingston 1333Mhz

Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 280X Dual X - OC

Festplatten: 256GB Samsung SSD, 500GB HDD, 2TB HDD

Freue mich über jede Hilfe ;)

Mfg
Servus Zarbos,

ich habe dieses Problem leider auch. Sobald ich einen Kampf beginne entstehen Miniruckler. Verlasse ich den Kampf läuft alles wieder super flüssig, kein einziger Ruckler.

Vor zwei Tagen wurde das System neu aufgesetzt und geupdatet. Alle aktuellen Treiber wurden installiert (Grafikarte, etc.)

Es sind keine Addons auf dem Rechner installiert! Auf meinem Rechner läuft momentan nur ein Antivirenprogramm und sonst nichts. In diesem Augenblick installiere ich grad das Spiel neu, in der Hoffnung dieses lästige Ruckeln im Kampf weg zu bekommen.

Mein System: i5 3570 3,4 ghz, 8 gb ram, AMD Radeon 7870 ghz edition 2 gb
Ja genau wie bei mir.

Am Spiel kanns normalerweise nicht liegen wenn es bei meinen Main ohne Probleme funktioniert
Leider hat die Neuinstallation überhaupt keine Besserung gebracht, es ruckelt weiterhin. Nur im Kampf.
Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein schon am Ende.

Ich hab auch sämtliche Einstellungen im Spiel zurück gesetzt, zB Tastaturbelegung, Interfaceeinstellungen, alles was man halt so resetten kann. Wie schon erwähnt ich spiele ohne Addons.

Alle Treiber sind aktuell, Windows ist geupdatet. Was kann ich noch unternehmen? Ich habe Vsync an, durchgehend 60 fps, läuft alles flüssig, egal in welchem Gebiet. Jedoch im Kampf beginnt die fps zu hin und her zu "springen". Ohne Vsync schießen die Frames in die Höhe und so entsteht bei mir Tearing (glaub so heissts).

Ich habe alle Vorschläge die man hier finden kann (auch auf anderen Internetseiten und Foren) bereits mehrmals in aller Ruhe ausgeführt, leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis.

Kann es ev. möglich sein das bestimmte Gegenstände im Spiel oder auch eine Kombination aus Gegenstand und zB einem im Kampf auftretenden Buff zu solchen Rucklern führen kann?
Kann es an der angezeigten Schrift der Schadenzahlen liegen? Wie sieht es mit dem Kampflog aus? (kann das zu Rucklern im Kampf führen?) Kann es am Server liegen?

Dieses Problem besteht bei mir erst seit ein paar Wochen, es muss sich irgendwas verändert haben.
Ev. hat noch jemand Ideen die ich umsetzen kann.
Hallo Zarbos!

Eben konnte ich dieses Problem mit folgender Einstellung bei mir lösen: Bei der Anzeigeneinstellung von Vollbild auf Vollbild(Fenster) umstellt. Habe es grad in mehrenen Kämpfen getestet (auch Aoe). Es ruckelt nicht mehr im Kampf, nun läuft es flüssig.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum