Suchen Stammgruppe Gildenraid zum gemeinsamen raiden.

Blackhand
Hallo,
wir die Blutraben, suchen eine Gilden- oder Stammgrp zum gemeinsamen Raiden.

Mit WOD ist unsere Gilde und dadurch auch unser Raid, leider massiv geschrumpft.
Momentan haben wir einen festen Stamm von ca. 10-11 Leuten.
Wir wollen Hc clearen und in der Hinsicht wieder zurück in unsere alte Form und Mythic raiden.

Am besten wäre eine Gruppe die ungefähr gleich weit wäre wie wir, aber das ist kein Muss.
Was Klassen und Speccs angeht, sind wir weitestgehend flexibel. Wir haben mehrere Möglichkeiten Klassen zu wechseln oder umzuspeccen.

Vielleicht gibt es noch andere Gilden oder Gruppen die in der gleichen Situation sind, aber das raiden nicht aufgeben wollen.

Unsere Raidtage sind:
Die.-Do.-Sonntag= 20.00-22.30 Uhr

Um weitere Details zu besprechen, sind Ægîs#2562 und Ecphelion die richtigen Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf reichlich Zuspruch :)

Einzelne Personen können sich natürlich auch gerne melden!
Momentan suchen wir dringend Range DDs, wie Hexer, Mage ,Eule ,Shadow und noch einen Schurken.
Hallo :-)

Ich habe eine Anfrage an Ægîs#2562 geschickt.

Liebe Grüße
hi,
wir suchen auch noch ein paar leute um unseren stammraid aufzustocken. im mom haben wir 9/10 hc down u arbeiten am endboss. danach wollen wir mit einem vernünftigen kader langsam an mystic rangehen. im mom suchen wir noch alles von tank über dds bis heiler. wir sind ein netter aktiver haufen im alter von 20 bis ü30. sind abends au gern mal im ts u brüten spontane raids aus^^. raidtage sind MO, MI u SO 19-22 uhr. auch wir haben einige spieler die durchaus switchen können von heiler auf dd zb. würden uns freuen wenn ihr euch viell mal melden wollt. Anastasiah#2568, gilde heisst Plüschbande falls ihr mal stalken wollt^^. mein offi warled hat AEgis schonmal ne anfrage geschickt. würden uns auf euch freuen u viell findet man ja mal ein ts gespräch.

liebe grüsse

anastasiah
Hallo Communitiy,

Sind beide Anfragen angekommen und werden ausführlich von mir abgearbeitet :-P

Vielen vielen dank von mir und um Namen unserer Gilde für die zügigen Antworten.
Werde zeitnah mit beiden Gilden ein Ts Gespräch vereinbaren :)

MFG
Aegis
Vielen Dank Ægis, für deine zügige Arbeit :D
Wir suchen weiterhin aktive Gilden für einen auf den Raid bezogenen Zusammenschluss.
Hallo, wir die Freigeister stecken in der selben Situation. Wäre toll wenn man sich mal unterhalten könnte.

MfG
Freigeister
Hallo Aleriya!

Auch ODP ist aktuell auf der Suche nach einer passenden Gilde, um gemeinsam den Content zu bestreiten. Der Grund ist vor allem die aktuell sehr zäh laufende Membersuche und die letzten Bosse in BRF die mit 10-12 Spielern in HC eher anstrengend sind.
Wir raiden bisher Do/So jeweils 19.30 - 23.00 und haben aktuell 8/10 HC down.

Ich linke dir mal unsere Homepage: http://www.odp-blackhand.gdkp.de/

Bei Interesse können wir uns gerne für ein kurzes Gespräch im TS treffen.
Melde dich einfach, wir würden uns freuen.

BattleTag: Missy#2667 oder direkt ingame bei Shizzto, Seio oder Nâjala.

LG Nâjala
wir suchen weiterhin aktive raidgilden, meldet euch :)
Huhu ich weiß nicht ob das etwas für euch ist. Wir Go to Hell (3/10 M) suchen derzeit eine Gilde mit der man langfristig eine Art abkommen treffen könnte zum austauschen von Chars. Ob Mains oder Twinks (Mainartige) ist dahin gehend erstmal egal.

Was bieten wir: 5-8 Member die verschiedene Chars (685++) in fast allen Rollen anbieten können um im HC und ggf Mythic auszuhelfen. Gute Stimmung. Nette Leute und viel Erfahrung =)

Was suchen wir. ca das gleiche was wir bieten. Wir kennen allerdings euren derzeitigen Raidtand und wissen das man damit nicht automatisch das gleiche itemlevel hat. Motivation und freude am Tryn und kennenlernen wären dabei natürlich viel wichtiger.

Wenn sich dann die Raidleitung gut absprechen würde hätten beide Seiten so einige Vorteile und jeder muss sein gewohntes umfeld nicht verlassen =)

Ich hoffe von euch zu hören

Hier einige Infos zu uns : www.go-to-hell.de

Melden könnt ihr euch ingame bei mir : Mytia#2863
Wir suchen derzeit leider etwas anderes. Vielen dank dennoch für deinen Post.
Hoch damit. Kleiner Gruppen können sich auch gerne melden!
Wir suchen im Moment wieder. Gern auch einzelne Leute :)

meldet euch.
meldet euch :)
Moin moin,

wir von Madfrog Gaming stehen ungefähr genauso da, zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
Vom Fortschritt her sind wir ungefähr gleich, unsre Raidtage: Do, Mo 19:45-23Uhr, optional haben wir noch Di drin.
Auch wenn Zusammenschlüsse nicht immer einfach sind (Tank/Healüberschuss etc), könnten wir uns evtl doch iwie einig werden.
Sollte Interesse bestehn wären Warscout oder Ich (Shubibuh: Gnarlin#2435) eure Ansprechpartner.

mfg
Ja, das kennen wir. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden :)
Ist noch aktuell
und hoch mit dir.
Ist noch aktuell.
Solltet ihr auch ca. 10-13 Leute sein, dann meldet Euch bei uns.

Auch kleinere Gruppen oder einzelne Spieler können sich gerne melden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum