Modenschau der anderen Art

Rollenspiel
Grüsse !

Ich bin wieder dabei eine "Modenschau" zu planen. Es ist ein RP-Event, das dieses Mal nicht nur auf dem Rat von Dalaran stattfinden soll.

Es werden noch Teilnehmer gesucht, die gerne mitmachen würden. Tagtechnisch liegt das Event auf einen Sonntag und würde im Juni oder Juli stattfinden. Zeit und Datum stehen leider noch nicht fest, da ich erst einmal sehen muss, wieviele Teilnehmer ich zusammen bekomme.

Wie funktioniert die Modenschau?

An sich ist die Modenschau wie ein kleines Theaterstück. Anhand der Rüstungen von den Teilnehmern, schreibe ich eine Geschichte, die gespielt wird.

Hier der Link zu einem Bericht von der ersten Modenschau. Noch dazu kann man auch die Geschichte nachlesen:

http://de.rvd.wikia.com/wiki/Modenschau_der_anderen_Art

Was kann vorgeführt werden?

Da man ja eine Rüstung schick und nun auch passend vom Aussehen machen kann, bietet sich alles an, was auch im RP getragen /gezeigt werden könnte. Schlichte Alltagskleidung, düstere Rüstungen usw. Auch kann die Rüstung in Richtung eines Themas gehen wie zum Beispiel Pirat.

Gibt es Gewinne?

An sich schon, aber man müsste schauen, wie man am besten diese jemanden von einem anderen Server geben kann :) Über Lösungen wird schon nachgedacht.

Bei Interesse kann man mich über Battlenet erreichen: Kali26#2376. Bitte bei der Anfrage auch eine Kleinigkeit schreiben( das es um die Modenschau geht) Anfragen ohne Nachrichten, nehme ich leider nicht an.

Auf bald,

Kalidra
hallo würde gerne mitmachen..meldest dich wenn du Termin hast dann geb ich dir die teile und die chars bekannt danke

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum