Blizzard äußert sich zu Vanilla-Servern

Allgemeines
Zurück 1 9 10 11 16 Weiter
28.05.2015 19:32Beitrag von Velkaon

Genau nur Bots ;) Weil Goldhandel auf Privat Servern ja auch soviel Geld einbringt.
)

1. Ja bringt es

2. Sind es Bots die Idioten wie dir vorgaukeln der Server wäre gut besucht.

Hast du eigentlich irgendwelche Beweise für deine Thesen? Bis jetzt hast du ja nichts sinnsolles zur Diskussion beigetragen.
<span class="truncated">...</span>

1. Ja bringt es

2. Sind es Bots die Idioten wie dir vorgaukeln der Server wäre gut besucht.

Hast du eigentlich irgendwelche Beweise für deine Thesen? Bis jetzt hast du ja nichts sinnsolles zur Diskussion beigetragen.

Schau dir den Counter an wenn die Server offline sind

Such dir nen neuen Server, warte bis er released wird und mach nen /who auf die highend gebiete

Aber dafür seid ihr zu faul, denn es ist vile einfache rzu sagen das früher alles besser war. Autobahnen undso :v
Wenn wir einfach nicht drauf eingehen ersparen wir uns ein paar Nerven und es ärgert ihn mehr.

Von daher sollten wir einfach wieder back to Topic:

Welchen Patch würdet ihr euch wünschen? Ich denke 1.12.x sollte es sein (Naxxramas), sprich der letzte große Patch vor BC.

Würdet ihr nochmal alles wie damals machen? Sprich gleiche Rasse/Klasse?
28.05.2015 19:53Beitrag von Velkaon
Schau dir den Counter an wenn die Server offline sind

Such dir nen neuen Server, warte bis er released wird und mach nen /who auf die highend gebiete

Aber dafür seid ihr zu faul, denn es ist vile einfache rzu sagen das früher alles besser war. Autobahnen undso :v

Jup, ich bin zu faul um Private Server zu stalken.
In meiner Freizeit mach ich lieber was anderes.

Du hast auch zu Classic gespielt? Lass mich raten, war ein anderes Account, welches gebannt (zu unrecht natürlich) wurde....

Oder du hast von Classic einfach keine Ahnung oder du hast es gehasst und trotzdem gespielt.

Eigentlich alles widerlich.
28.05.2015 19:54Beitrag von Rewler
Welchen Patch würdet ihr euch wünschen? Ich denke 1.12.x sollte es sein (Naxxramas), sprich der letzte große Patch vor BC.

Eigentlich müsste es der Patchstand vor dem Prepatch sein, da im Prepatch schon alle Klassenänderungen von BC enthalten war.

Würdet ihr nochmal alles wie damals machen? Sprich gleiche Rasse/Klasse?

Nein - eher direkt einen Jäger starten, und dann erst Magier und einen Tank (Klasse/Rasse wüsste ich noch nicht -- wobei so gesehen sollte sogar der Schamane da noch offtanken können ;)).
ich würde mich selbst nichtmal Classic wünschen, vielmehr BC Standart.

Wobei: mir würde es schon reichen, wenn die momentanen Server so bleiben würden, aber die Qualtität und Hingabe mal wieder zulegen würde, wenns um neuen Content geht, neue Klassen, neue Rassen, für mcih auch wichtig, dass man die "alte Welt" weiter entwickelt und nicht ständig irgendwo in der zeitlinie oder irgendwelchen "Planeten" rumgeistert. Ich bin lieber auf meinem kontinent kalimdor oder wenigstens in der möglich erreichbaren nähe (Schiff, schwimmen, zeppelin usw)
28.05.2015 19:56Beitrag von Achór

Du hast auch zu Classic gespielt? Lass mich raten, war ein anderes Account, welches gebannt (zu unrecht natürlich) wurde....

Oder du hast von Classic einfach keine Ahnung oder du hast es gehasst und trotzdem gespielt.

[/quote]

Sehr schöne schlüsse die du hier ziehst.

Leute die wirklich Classic gespielt haben wünschen sich in den wenigstens Fällen classic zurück. Aber lebt ruhig weiter in eurer Traumwelt, sollte Blizzard irgendwann nen Classicserver aufmachen werden wir ja sehen wer recht hatte.
Eigentlich müsste es der Patchstand vor dem Prepatch sein, da im Prepatch schon alle Klassenänderungen von BC enthalten war.
Was ist wenn einige was anderes wollen?
28.05.2015 20:03Beitrag von Velkaon
Leute die wirklich Classic gespielt haben wünschen sich in den wenigstens Fällen classic zurück.

Aber sie haben es trotzdem gespielt!
Und wenn es ihnen nicht gefallen hat, dann nur weils gerade "cool" war??!
Sowas ist widerlich.

Und ja, ich wünsch mir Classic zurück - sogar das Paladindesign (ok, die kurzen Buffs hattens schon in sich) nur damals konnte man dank Talentsystem schöne exotische Skillung schön spielen. War zwar anstrengend aber wirklich toll, da man mit etwas finetuning und Statanpassung nicht der 0815 <Klasse> war.

Von den Instanzen, Quests,... ganz abzusehen.

Hehe den meinte ich, hätte mich vielleicht etwas genauer ausdrücken sollen.

Ich denke ein Server bei dem alles frisch ist, inklusive AQ Server Event, sodass AQ erst noch(mal) geöffnet werden muss, wäre der Wahnsinn :)!! Im positiven Sinne.

Es würde lange dauern, bis die erste Gilde überhaupt AQ oder Naxx betreten kann. Zusammen an etwas arbeiten als Server als Kollektiv. Super Vorstellung wie ich finde :)

Und dann die große Eröffnung

Und ja, ich wünsch mir Classic zurück - sogar das Paladindesign (ok, die kurzen Buffs hattens schon in sich) nur damals konnte man dank Talentsystem schöne exotische Skillung schön spielen. War zwar anstrengend aber wirklich toll, da man mit etwas finetuning und Statanpassung nicht der 0815 <Klasse> war..

Nein konnte man nicht, es gab schon immer Cookiecutter speccs.
Velkaon regt sich nur auf, dass sich das jetzige Spiel verändert und er zu schlecht fürs LFR wird ^^
und er dann nichtmehr so wie jetzt mit 1-2 Tasten auskommt.
Ich würde es, obwohl ich zu Classic noch nicht gespielt habe begrüßen wenn so ein Server eröffnet wird.
Ich habe damals zu Wotlk gespielt und muss zugeben, dass ich den damaligen Spielstand im wesentlichen besser fand, da es einfach mehr Spaß & Haltung gab als in der jetzigen Zeit.

Desswegen, warum nicht?
Velkaon warum bist du so mad?
28.05.2015 20:09Beitrag von Rewler
Ich denke ein Server bei dem alles frisch ist, inklusive AQ Server Event, sodass AQ erst noch(mal) geöffnet werden muss, wäre der Wahnsinn :)!! Im positiven Sinne.

Es würde lange dauern, bis die erste Gilde überhaupt AQ oder Naxx betreten kann. Zusammen an etwas arbeiten als Server als Kollektiv. Super Vorstellung wie ich finde :)

Das AQ Event möchten wohl die meisten (nochmal) erleben.

Sicher müsste es Anpassungen geben, damit solche Server dauerhaft laufen können, zB das dieses Event sich regelmäßig wiederholt.
28.05.2015 20:10Beitrag von Velkaon
es gab schon immer Cookiecutter speccs.

Jo, wenn man nur den Tellerrand kennt, kannst übern Tisch nichts sagen....

28.05.2015 20:09Beitrag von Rewler

Und dann die große Eröffnung

*Werbungsschild aufstell*
https://www.youtube.com/watch?v=eVGLQ7DdhK8

Damals von Ysera, als ich noch dort war (ein Server welcher leider den Allianz- und Geisterservertod starb -_-).

Jup, wäre genau der Stand, welchen ich eigentlich erwarten würde.
Nur muss ich eigentlich gestehen, dass ich mich weniger auf die Käfer oder Untoten freuen würde, sondern eher über das alte Zul Gurub und Zul Farrak ,so wie Scholo, das alte Stratholme und UBRS (müsste da schon 10er sein und keine 15er Instanz mehr, oder?).
Was ich besonders am Serverevent gut fand, war eigentlich die Quests, welche hergestellte Gegenstände vorraussetzte und wo eigentlich jeder mitmachen konnte (ich glaub Wollverbände konnte man schon abgeben).
28.05.2015 20:29Beitrag von Achór
*Werbungsschild aufstell*
https://www.youtube.com/watch?v=eVGLQ7DdhK8

Oh ja das AQ Event <3
Mit der heutigen PCs wäre es auch kein Lagfest, wie es wohl die meisten damals erlebt haben ;)
Stimmt ich bin nur eine Labertasche und spiele keineswegs seit Classic

http://fs1.directupload.net/images/150528/8a4g4yk2.jpg

*hust*
28.05.2015 20:33Beitrag von Datdeal
Mit der heutigen PCs wäre es auch kein Lagfest,

Das lag nicht am PC, sondern an den überlasteten Blizzservern, welche mit der Anzahl der Chars auf einem Fleck nicht zurecht kam ;)

Wie beim WoD-Mitternachtsstart....

Gut, das waren halt 5 Tage ungewolltes Classicfeeling ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum