Blizzard äußert sich zu Vanilla-Servern

Allgemeines
Zurück 1 10 11 12 16 Weiter
Achor würdest du bitte meine Frage beantworten.
28.05.2015 19:54Beitrag von Rewler
Wenn wir einfach nicht drauf eingehen ersparen wir uns ein paar Nerven und es ärgert ihn mehr.

Von daher sollten wir einfach wieder back to Topic:

Welchen Patch würdet ihr euch wünschen? Ich denke 1.12.x sollte es sein (Naxxramas), sprich der letzte große Patch vor BC.

Würdet ihr nochmal alles wie damals machen? Sprich gleiche Rasse/Klasse?

Auf n* wird es so gemacht, dass patch für patch der content nachgeliefert wird, wie bei blizzard damals. und ganz ehrlich, ich find das system richtig gut so. mit direkt endpatch wär ich auch zufrieden.
oder mit tbc.
Blizzard wird niemans Vanilla Server einführen, weil sie dann einen Schlag ins gesicht bekommen weil sie sich nicht eingestehen wollen das WoD grottenschlecht ist und dies dann der Beweis wäre.

Wobei ich Blizzard eh nicht verstehe da es eine Einnahmequelle wäre.
28.05.2015 21:06Beitrag von Elathar
Blizzard wird niemans Vanilla Server einführen, weil sie dann einen Schlag ins gesicht bekommen weil sie sich nicht eingestehen wollen das WoD grottenschlecht ist und dies dann der Beweis wäre.

Seh ich garnichtmal so, wod gefällt ja anscheinend genügend leuten. classic würde nur ne andere art gamer anziehen als die, die hald diese instant action mögen.
28.05.2015 21:06Beitrag von Elathar

Ich glaube nichtmal das es ein Schlag ins Gesicht wäre. Es gibt viele Spieler denen WoD gefällt, aber ich und viele andere würden eben viel lieber auf einem Classic Server spielen. Das der Markt dafür da ist zeigen die Privatserver. Und das sind inoffizielle Server und das schreckt die meisten Leute ab. Mich inklusive. Ich bin mir sicher vielen vielen ergeht es genauso und würden bei einem offiziellen Server keine Minute zögern.
herrje wie sich manche, denen irgendwas nicht ansteht, gleich im Ton vergreifen müssen.
Warum lasst ihr anderen nicht ihre Meinung?
Wenn jemand classic spielen will, ist doch egal.
Wird ja keiner zu irgendwas gezwungen.
Hater.
Welchen Patch würdet ihr euch wünschen? Ich denke 1.12.x sollte es sein (Naxxramas), sprich der letzte große Patch vor BC.

Ich würde mir eher wünschen das neue Raids wie damals nach und nach freigeschaltet werden, so im 2 Monatstakt etwa und danach beginnt es von neuen. Bei mir wäre das dann so:

MC, Ony und Weltbosse > 2 Monate später > BWL > 2 Monate später > Zul Gurub+ Emerald Dragons > 2 Monate später > Ahn'Qiraj und wieder 2 Monate später dann Naxxramas. Und nach weiteren 2 Monaten beginnt das Rad von vorne, und das immer und immer wieder.

Wobei die Klassenänderungen beim Naxx Patch von Anfang an bleiben können, nur die Raids werden nach und nach geöffnet.
29.05.2015 11:34Beitrag von Borrak
Und nach weiteren 2 Monaten beginnt das Rad von vorne, und das immer und immer wieder.

Ich glaube nicht, dass es den Leuten Spass macht nach 1 Jahr ihre Chars wieder zu verlieren^^

Also ich würde da nicht anfangen, weil 1 Jahr ist einfach viel zu wenig um den Vanilla Content zu bespielen.
Ich glaube nicht, dass es den Leuten Spass macht nach 1 Jahr ihre Chars wieder zu verlieren^^

Die Charaktere bleiben erhalten nur das mit den Raids beginnt von vorne. Wer will kann seinen alten Charakter weiterspielen, und wer Lust hat beginnt einfach von vorne. Die Itemspirale ist auf nen Classic Server eh mehr oder weniger egal, weil nach Naxx nichts mehr kommt. Wer also schon das beste hat, fängt einfach von vorne hat, oder hat Spaß am Raiden des Classic Contents.

Ich selber würde auch mit T3 nach nach UBRS gehen, einfach nur weil ich den Dungeon geil finde^^
29.05.2015 11:34Beitrag von Borrak

Ich würde mir eher wünschen das neue Raids wie damals nach und nach freigeschaltet werden, so im 2 Monatstakt etwa und danach beginnt es von neuen. Bei mir wäre das dann so:

MC, Ony und Weltbosse > 2 Monate später > BWL > 2 Monate später > Zul Gurub+ Emerald Dragons > 2 Monate später > Ahn'Qiraj und wieder 2 Monate später dann Naxxramas. Und nach weiteren 2 Monaten beginnt das Rad von vorne, und das immer und immer wieder.

Wobei die Klassenänderungen beim Naxx Patch von Anfang an bleiben können, nur die Raids werden nach und nach geöffnet.

Wäre auch eine Lösung mit der ich voll und ganz leben könnte. Oder abhängig vom Serverfortschritt. Ist AQ nicht offen, wird Naxx nicht geöffnet. Oder der nächste 2 Monatszyklus beginnt erst mit Öffnung / Clearung des Raids
Naja dann sitzt du da in deinem AQ Gear oder was auch immer und musst wieder knapp 1 Jahr warten bis du mit deiner Gilde weiter progressen kannst?

Finde ich jetzt auch nicht so optimal, aber besser als nichts :)

29.05.2015 11:51Beitrag von Borrak
Ich selber würde auch mit T3 nach nach UBRS gehen, einfach nur weil ich den Dungeon geil finde^^

Da bin ich voll bei dir, aber ich glaube du stellst dir das etwas zu einfach vor in Naxxramas überhaupt etwas zu reissen in der Zeit ;)
Naja dann sitzt du da in deinem AQ Gear oder was auch immer und musst wieder knapp 1 Jahr warten bis du mit deiner Gilde weiter progressen kannst?

Hm..wir dürfen nicht die heutigen Spieler unterschätzen. Ich glaube wer es will kann in den einen Jahr locker best is Slot Gear von Naxx haben.
Möglich ja. Aber nur mal so als Denkanstoss:

Patch 1.11 und damit Naxx kam am 20. Juni 2006.

BC kam am 15. Januar 2007.

In dieser Zeit haben ganze 23 Gilden Naxx clearen können, ich behaupte Mal die haben mehr als Nolife-Mässig gespielt ;)
28.05.2015 20:13Beitrag von Elathar
Velkaon regt sich nur auf, dass sich das jetzige Spiel verändert und er zu schlecht fürs LFR wird ^^
und er dann nichtmehr so wie jetzt mit 1-2 Tasten auskommt.

Rumheulen wegen Provokationen und selbst nicht besser sein.
29.05.2015 11:51Beitrag von Borrak

Kann ich nur bestätigen :)

Ich bin trotz T3 weiterhin immer mal mit meinen Gildies Ony/UBRS/MC/BWL usw. gerannt - einfach weils Spaß gemacht hat :D

Sogar 5er Inis wie Scholo waren dabei. Düsterbruch war ich gefühlte 800millionen mal.
Patch 1.11 und damit Naxx kam am 20. Juni 2006.

BC kam am 15. Januar 2007.

In dieser Zeit haben ganze 23 Gilden Naxx clearen können, ich behaupte Mal die haben mehr als Nolife-Mässig gespielt ;)

Stimmt, hab das Resi Gear und den Ruf Grind verbessen denn man vorher machen musste. So etwas hält auf. Außerdem benötigte man Top Gear und früher hat man das noch nicht hinterher geworfen bekommen.

Düsterbruch war ich gefühlte 800millionen mal.

Düsterbruch war auch geil, ein Hoch auf den Ogerkönig! ^^ Aber ich habe BRD, IBRS und UBRS bevorzugt. Auf BRD habe ich mich bei jeden Twink auf neues gefreut und dann war ich dort sooft drin.. <3
natürlich wird es jetzt nicht alle von den socken hauen
aber ein paar server kann man doch machen
wenn man überlegt wie viele nur wegen den neuen addons aufgehört haben
Hauptsächlich würde ich den Classic-Server wegen einer Sache haben wollen.

Einem "funktionierenden" *hust* , ewig lange dauerndem Alteractal ohne Verstärkungspunkte und mit den Trollen. Ich weiß nicht mehr wann die rausgepatched wurden, aber ich will das alte Tal einfach haben!

Wenn sie einen einzigen PvP-Server machen, der nur das Alterac-Tal machen würde und extra 10€ verlangen würden dafür.... Oh Mann, ich würde sofort subscriben.

Ansonsten wünsch ich mir eher WOTLK zurück. Viele Quality of Life Verbesserungen, Raids waren noch Normal/Heroic aufgeteilt, Dailys fand ich toll(Argentumturnier <3) und Ulduar feiere ich bis heute.
Aber der Zug ist wohl abgefahren :<
Weiß ja nicht, obs was nützt. Aber man sagt ja, jede Stimme zählt.

Also:

Blizzard, please give us a Classic Server. Patch 1.12.1 pls.

Thank you in advance.
Wow der Tread ist ja jetzt schon bald 5 Monate alt tat das wirklich not das du ihn hochholst ?

Blizzard hat inzwischen klargemacht das es nie classic server geben wird.

Server und Clientsoftware waren zu dem Zeitpunkt noch aktuell aber heutzutage viel zu sehr ein angriffsrisiko weil es in den letzten 10 jahren tausende sicherheitslecks gibt. Sie würden also die Verantwortung übernehmen und wären damit haftbar wenn jemand an deine daten kommt.

Nebenbei bräuchten sie ein zweites Team das die Server und den clienten betreuen müsste weil es in einer ganz anderen software gecodet wurde.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum