Bewerte den Namen des Todesritter ober dir 2.0

Todesritter
Zurück 1 11 12 13 26 Weiter
9/10 Passt schon so
Eine gängige wie auch passende Namens-Art für Untote (Todesritter).
Allerdings finde ich die Endung auf -a zu weiblich.

Daher 7/10
Finde den Namen passend, kein Sonderzeichen drin. Kylt kommt aus dem schwedischen und heißt erfroren, Skillung ist Frost. Perfekt 10/10.
passt schon 8/10
Kurz, einprägsam, erinnert mich an die schriftlichen Werke der Edda
7/10
Zu einem frost dk passt schonmal der erste teil, der zweite teil dann doch eher zu nem mensch daher 7/10

btw der nächste läst ein dummen kommentar über diese komischen zeichen ab
Klingt interessant der Name, finde das der gut zu einem Blutelfen passt ^^ aber die Zeichen sehen schick aus

10/10
Erinnert mich an Camorra... hab mal in wiki geschaut und gelesen, dass es ein altes, slawisches Kirchenzeichen ist... finde daher es passt eher zu einem Priest... dennoch ist der Name kurz und einprägsam. 7/10.
7/10
Hört sich weiblich an und mir gefallen im allgemeinen 'u' auf 'a' Silben nicht; siehe 'NecrUlA' :) Hat jedoch was Unheiliges an sich und somit nicht ganz anpassen.
6/10
Ich finde den Namen als Dk unpassend weil "Thor aka Nordischer Gott" und "Dil ist was zu Essen". Es sei denn du bist so göttlich, das anderen Schlecht wird. Denn ist es brilliant.

7/10
der name ist nicht dk mäßig, aber sehr orcisch. davon ausgehend, dass man vor seinem todesritter-dasein ja noch iwie was anderes war ist es eine gute wahl

9/10
8/10
Malefique hört sich komisch an. Ich mag auch keine Sonderzeichen.

5/10
Der Name hat was und passt irgendwie
8/10
6/10
8/10 2 Punkte abzug, weil eine Winterbraut Unholy spielt *g*
5/10
Mir klingt es ein wenig zu weiblich. (:
0/10 Unangemessen
Nice

8/10

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum