[H-RP] Fete, Lustschloss, Zaster. . .

Die Aldor
IC-Teil:
Flyer- und Plakat-Text:

Gute Soldaten der Horde,
liebe Freunde, Bekannte und Bürger,
geschätzte Händler und Institutionen,

mein Name ist Ribnatz McGreedy - der Inhaber des Handelskontor's McGreedy, das seitjeher für den belebten Handel in den entferntesten Winkeln unserer Welt und darüber hinaus sein Banner hisst.

Viele von Euch haben bereits mit uns - oder durch uns- gehandelt, Waren bezogen und Ihr Geld bei uns gelassen. Viele von Euch erwarteten stets, was sie bekommen: qualitative Waren zu anständigen Preisen!

Heute jedoch möchte Ich, meine werten Freunde und Geschäftspartner, etwas für Euch tun.
Anbei findet Ihr eine Einladung. Mit dieser Einladung werdet Ihr dazu im Stande sein, mich und meine bescheidene Gastfreundschaft genießen zu dürfen - auf meinem Lustschloss!
All die Kundentreue und Loyalität, die Freundschaften und Fehden hervorbrachte - und alle möglichen Handelstätigkeiten - all die Jahre der Ertüchtigung und des Geldes - diese Jahre waren und sind Grund genug, dass diese Feier stattfinden soll.

Hier könnt Ihr feiern und es Euch gut gehen lassen - neue Handelsbeziehungen knüpfen, sowohl mit dem Handelskontor McGreedy, als auch untereinander - Herausforderungen meistern, die nur für die Todesmutigen unter Euch sind - aber auch einfach eine schöne Zeit haben!

Am nächsten Tag des Donners lade ich Euch zu mir auf mein Lustschloss, auf gute Getränke, Speisen und Gesellschaft, ein!
So sich finden können bereits tatkräftige Raketen-Rennfahrer bei mir vorstellig werden. Insofern sich reichlich davon finden, steht einem standesgemäßen Raketen-Rennen in Azshara nichts entgegen!

Wir sehen uns... am nächsten Tag des Donner's!

Hochachtungsvoll - und in Vorfreude,

Ribnatz McGreedy~
Inhaber des Handelskontors McGreedy

.... ..... Alle Beschädigungen von Fremdeigentum, Personenschaden, Kapitalverbrechen, Mundraub oder anderen Benachteiligungen finanzieller Natur gehen zu Lasten der Besucher ... .... ...."

Letzteres ist das Kleingedruckte.

OOC-Teil:

F: Wann findet die Festlichkeit statt?
A: Am Donnerstag, den 25.06.2015

F: Wo genau lotst mich diese Einladung denn hin?
A: Nach Gallywix' Lustschloss! Eine bessere Darstellung eines Lustschlosses gibt es derzeit einfach nicht!

F: Was kann ich tun, wenn ich noch anderweitige Fragen habe, hä?

A: Mich entweder Ingame unter "Ribnatz" anquatschen, oder aber einfach hier deinen Senf da lassen. Und Trinkgeld, Du Kauz...

F: Brauchst Du sonst noch was, mh?
A: Naja, sicher wären ein paar männliche und weibliche Tänzer super! Auch Kellner-Personal wäre toll, dann muss man das nicht immer so fies emoten... und 'nen Krabbencocktail nehm' ich auch gerne!

F: Und um wieviel Uhr soll der ganze Spaß stattfinden?
A: Na, am besten rund um die Uhr! Ist zwar etwas schwierig, aber... immerhin. Spaß beiseite -
angedacht wird von 18:30 bis open End.

F: In Ordnung... letzte Frage: Was genau erwartet uns denn, wenn wir bei deinem Schnappes da mitmachen?
A: Spaß. Vollidiot - das ist kein Schnappes! Sondern 'ne Fete!... Pff...Amateur.
Im Ernst: Es soll eine Party werden.
Leute können miteinander gerne in Handelsbeziehungen treten, sich austauschen - einfach Spaß haben und alles nutzen, was gegeben wird.
Und hey, wenn sich ausreichend Fahrer melden, wird's sogar ein Raketenrennen geben! Ist das nicht wahnsinn? Das heißt, Ihr könnt sogar Wetten abschließen! Und NUR 10% der Wetteinnahmen gehen dabei ans Handelskontor. Irre, oder?

NACHTRAG:

Hier findet Ihr unsere Getränke- und Speisekarte mit den hervorragenden Angeboten!
~ > http://www11.pic-upload.de/24.06.15/noa8bqzs5tjd.jpg

Extra zur Festlichkeit angereist: Ein Pandarischer (emoteter) Koch! Der Nudelsuppenpavillion steht samt Koch und Kochplatte direkt vor dem Pool!

Schmankerl: Könnt Ihr alle Schirmchen der Drinks sammeln...? Es erwartet Euch eine besondere, kleine Überraschung!

... Also dann! Wir sehen uns Ingame, Ihr Party-Hengste!
*sieht sich vorsichtig um, ob jemand anderes schon Trinkgeld gegeben hat ... nein ... gut, dann muss ich ja auch nicht damit anfangen*

Nenn' mich dämlich, aber als ich zuletzt in Azshara war, hab' ich den Fußweg zum Lustschloss nicht gefunden ... und mich gefragt, ob es nicht eher ein Luftschloss ist.

Ich würde tatsächlich eine ganz reizende junge Goblindame dafür aktivieren. Tänzerin und Animateurin ginge (will ich aber nicht den ganzen Abend machen), für Kellnerin bin ich zu langsam.
Arrr...dann werd ich mal dort sein um zwielichtige Kontakte zu knüpfen!
Sehr gerne, Graznik!

Meld Dich ruhig ingame bei mir und wir quatschen einfach mal drüber.

Und ich bleibe bei ... Lustschloss! Und Fußwege brauchen wir nicht! Die Erde hat es doch garnicht verdient, unsere herrlichen Füße zu berühren! Schon garnicht ohne Maut...also...an uns.

... Und sicher, gern sind auch Leute gesehen, die Handel betreiben wollen, bzw. sich darüber austauschen.

Die gute, alte Devise jedoch bleibt: Wer Stress macht, fliegt!

Freue mich darauf, und auch darüber, dass es Anklang findet!
*zupft eins der Flugblätter aus der Hand des debil grinsenden Goblins und liest*

Hm....klingt nach Abwechslung. Ich schätze das sehe ich mir mal an.

*Kurz darauf polieren einige Peons eine Blutritter-Rüstung*
Wie schön! Endlich mal eine Gelegenheit, die guten Sachen aus dem Schrank zu holen!
Der Rotschopf schüttelt seufzend den Kopf. An einem Abend speist man noch mit Prinzen, am nächsten flattern einem Einladungen für Goblinfeten ins Haus. Aber schön, was tut man nicht Alles, um die geschäftlichen Beziehungen zu vertiefen, guten Willen zur Zusammenarbeit zu zeigen und, naja, vielleicht gibt es wenigstens Getränke mit Schirmchen drin.

Oder kurz gesagt, ich mag vorbeikommen!
So, liebe Leute - morgen ist es soweit!

Eine Getränke und ggf. Speisekarte ist in Arbeit und wird vermutlich heute noch für euch hochgeladen und hier präsentiert!

Bisher haben sich bereits einige Gäste angemeldet und ich hoffe, es werden mehr!
Auch eine Tänzerin zur Bespaßung der Gäste hat sich bereits angekündigt und auch da hoffe ich: Es werden mehr!

Meldet euch, kommt einfach so vorbei, habt Spaß und ... joa... ich freue mich auf morgen!

Bis später - wenn die Getränke-/Speisekarte hochgeladen wird!
Ein fieser, und gemeiner, geldgieriger Doppelpost verrät, dass der Haupt-Post oben nacheditiert wurde und am Ende weitere, nähere Information samt Speise- und Getränkekarte enthält!

Uhhh, gemeiner Doppelpost... verklagt Ihn!
Sieht gut aus, die Karte.

*verklagt nebenbei den Doppelpost*
Mein Dank gilt an dieser speziellen Stelle auch nochmal dem Ersteller der Karte, dem guten Zethien!
Hut ab von meiner Seite aus -

vergessene Information für alle Besucher:

Ab morgen Nachmittag könnt Ihr dann gerne im Channel /join Lustschloss beitreten.
In diesem Channel wird das Ambiente und dergleichen beschrieben und dient zur besseren Darstellung der Partygesellschaft- und Umgebung.
Hab gehört ich tauch da auch heute Abend auf.. Und wehe das Gerücht mit dem "fein rausputzen" von meinem Kontakt war gelogen. Dann muss ich den Kontakt noch einmal überdenken.
Überprüf' deine Kontakte! Die erzählen Humbug - es gibt keine Kleiderordnung, sondern nur ...den Zaster.

:D Bis bald Freunde! T- 2 Stunden!
Dann auch noch einmal hier vielen Dank für den Partyabend. Gab ja wortwörtlich so einiges zu sehen. :D
Ich bitte um eine Wiederholung und hoffe dann auch mehr Zeit mitbringen zu können. :)
So... nachdem man ausgeschlafen und sich erholt hat, zieht man doch gerne so ein kleines, niedliches Ding mit dem herrlichen Namen ...Resumeé.

Die Uhrzeit wird noch optimiert werden, damit die Gäste, die ankommen, nicht allzu lange warten müssen.

Auch der Tag, an dem das ganze statt findet, wird gegebenenfalls noch geändert und auf andere Events abgestimmt.

Auch will ich versuchen noch andere Handelskontakte knüpfen zu können, damit auch in Zukunft ein bunt gemischterer Haufen kommen wird - nicht "nur" Elfen und Goblins.

Schade fand' ich aber tatsächlich, dass die meisten Goblins dann einfach relativ zeitig abgedampft sind. Woran es lag, weiß ich nicht genau - ausser bei Ezma und Meizle.

Und jetzt zum wichtigen Punkt:

Bestünde Interesse daran, daraus ein regelmäßiges Event (mit anderen Zahlungskonditionen *hust hust*) einzurichten und ggf. auszubauen?

Bitte schreibt mir hier gerne eure Kritik, eure Wünsche, eure Vorstellungen und eure Meinungen!

Liebe Grüße

Ribby
Nun, ich hatte bereits angekündigt gehabt, dass ich für eine Klausur lernen muss. ^^
Die wäre glücklicherweise nun auch geschafft.

Gruß
Gratuliere Laxa! Not just a pretty face.

Ich hatte auch viel Spaß.
Wusste bisher selbst noch nicht wie prollig und plump Laxa ist.
Den Verdacht, dass Elfenjungs sich lieber untereinander vergnügen, als mit Frauen, hatte ich allerdings schon zuvor. Der hat sich ja dann mal voll bestätigt. ;)

Insgesamt ist weicht die elfische Vorstellung von Spaß wohl ziemlich von echtem (also goblinischem) Spaß ab. Eine etwas breitere Streuung was die Rassen angeht, wäre sicher hilfreich um diese Kluft zu überbrücken.
Insgesamt sehe ich es auch tatsächlich als beachtenswert an, dass Elfen in der Regel die Szenerie sehr dominieren. Das liegt witzigerweise oft gar nicht and den Elfen, sondern an den übrigen Rassen, die sie so anhimmeln. (So etwa, wie ein kleiner Hobbit, der zum ersten Mal in seinem Leben einen echten Elben sieht und völlig hin und weg ist.)
Ich kam ja erst etwas später hinzu, da waren die meisten Goblins leider schon weg (*Graw dafür nochmal in den Hintern tret*). Spaß hatte ich aber dennoch eine Menge, auch wenn man fast nur unter Blutelfenmännern war. Aber die fand ich persönlich so ziemlich erfrischend. Vielleicht lag es ja auch am Alkohol und der Sauna, aber ich hätte diese Ausgelassenheit bei einige nie erwartet. Da waren meine Erinnerungen an das Blutelfen RP doch anders. Daumen hoch dafür.

Was die Uhrzeit angeht, so bin ich immer ein Freund von der heiligen 19:30 - 20:00 Uhr. Das deckt erfahrungsgemäß auch Leute dann mit ab, die auch mal am Wochende lange arbeiten müssen und dann erst spät am Rechner sind.

Ich bin jedenfalls für ein regelmäßiges Event. Gerne auch mit Themenabenden. Gerne auch mal einen total sinnlosen und maßlos überzogenen Spendenabend für eigens finanziell verschuldete Goblins. :D
Tag und Uhrzeit waren vielleicht ein wenig unglücklich gewählt. Ich bin auch eher ein Freund des 19:30 / 20 Uhr Startpunktes, und an Frei- oder Samstagen können die Meisten doch ein bisschen länger bleiben. Auch mehr Goblins, oder generell andere Völker wären zumindest IC wünschenswert gewesen (und ja, ich weiß, dass ich selbst das Problem nicht besser mache!), aber... und das ist ein großes aber:

Ich hatte grandios viel Spaß, trotz der vorherrschenden Dominanz männlicher Elfen. Das Gelände an sich ist schon wunderbar, weitläufig genug, um sich nicht auf den Füßen stehen zu müssen und läd zum Entspannen ein. Die Getränkekarte und die Idee der herumflitzenden NPC-Kellner machten es immerhin zum einen einfach, was zu Trinken zu bekommen, und zum anderen auch noch erstrebenswert. Goldenes Poolpony, yay! Trotz zeitweiliger Grüppchenbildung hatte ich auch nicht den Eindruck, ich verpasse irgendwas und irgendwie hatte man sowohl genug Zeit für das eine oder andere, private Gespräch, als auch für den Fetenspaß.

Regelmäßiges Erscheinen kann und will ich nun nicht versprechen, aber dieser Abend sollte zweifelsohne, meinetwegen auch mit Motto - hab ich je meine Vorliebe für "Unter dem Meer" erwähnt? - unbedingt wiederholt werden.

Danke für die ganze Mühe und das wunderbare RP.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum