Suche eine rp gilde

Die Aldor
Ich bin wohl zu blöd oder zu autistisch dafür, die scheinbar so tolerante Mentalität zu verstehen und auch den emotionalen Groll. Meinen Beitrag ganz unten auf Seite 1 hat man wohl übersehen und/oder verdreht. Aber ich denke, das liest und versteht man dann auch nicht mehr, Haters gonna Hate.

Ihr habt Ruhe von mir.
Jaeven, es wurde schon gesagt, wie immer bin ich spät dran, aber trotzdem ...

Du setzt den TE mit einem Troll gleich weil er einen Namen gewählt hat, der nicht zu einer Nachtelfe passt.

Was hat es mit übermäßiger Toleranz zu tun, erst einmal herausfinden zu wollen, ob es sich dabei nicht einfach um einen RP-Anfänger handelt - wovon man eigentlich ausgehen sollte, wenn man den Eingangspost liest, oder spätestens, wenn man herausgefunden hat, dass der TE offenbar keine anderen Aldor-Charaktere hat -, der eben gar nicht weiß, dass der Name mehr oder weniger unpassend ist?

Warum gleich mit dem Holzhammer drauf anstatt erst einmal das Gespräch zu suchen und wenn möglich behilflich sein? Die Gesprächsgrundlage hast Du mit Deinem ersten Post hier im Thread ja direkt niedergetrampelt. Troll hin oder her, als Neuling hätte ich darauf dann auch nicht mehr reagiert.
03.07.2015 18:15Beitrag von Jaeven
Das Ziel eines Trolls ist, wie so oft schon, dass die Rollenspieler sich gegenseitig zerfleischen.

Nach dem Durchschmökern des gesamten Threads stellt sich die Frage, wer hier trollt.

Der TE sicherlich nicht.
04.07.2015 21:46Beitrag von Lennaye
Du setzt den TE mit einem Troll gleich weil er einen Namen gewählt hat, der nicht zu einer Nachtelfe passt.

Ich habe den TE niemals Troll genannt. Das steht in meinem Beiträgen nicht und das hatte ich auch nicht beabsichtigt das zu tun. Ich habe lediglich meine Zweifel zum Ausdruck gebracht UND die - wie ich dachte - naive Reaktion, seitens einiger Rollenspieler. DAS ist für mich wirklich überraschend.

04.07.2015 21:46Beitrag von Lennaye
Warum gleich mit dem Holzhammer drauf anstatt erst einmal das Gespräch zu suchen und wenn möglich behilflich sein? Die Gesprächsgrundlage hast Du mit Deinem ersten Post hier im Thread ja direkt niedergetrampelt. Troll hin oder her, als Neuling hätte ich darauf dann auch nicht mehr reagiert.

Ich habe mich ungünstig ausgedrückt. Zugegeben, habe ich mich von dem Beitrag einer gewissen Gnomdame leiten lassen.

Besser jetzt?

04.07.2015 23:14Beitrag von Senkiki
Nach dem Durchschmökern des gesamten Threads stellt sich die Frage, wer hier trollt.

Alle trampeln auf einem rum, der etwas schrieb, was unangemessen aussieht. Da gehen die Gefühle hoch und da denkt man automatisch: Uhh, der ist böse, nicht wahr? Das ist jetzt übrigens ein Troll. Zumindest mein Verständnis dazu.
Süß, wie du deine ganzen Posts umänderst und mal wieder bei deinen Fehlern auf Andere abzulenken versuchst.

Mein Post mag bissig gewesen sein, weil ich dich gut genug kenne, aber die Tatsache, dass ich nur 1x gepostet habe, zeigt mal wieder, dass es eben nicht die Schuld der Anderen ist, Meyanna. ;D
05.07.2015 02:57Beitrag von Linney
Mein Post mag bissig gewesen sein, weil ich dich gut genug kenne, aber die Tatsache, dass ich nur 1x gepostet habe, zeigt mal wieder, dass es eben nicht die Schuld der Anderen ist, Meyanna. ;D

So wie ich dich kenne wirst du und deine komischen Freunde das so sehen, wie du es möchtest. So, wie du es schon immer gerne gemacht hast und leider immer tun wirst.

Ich weiß, wovon ich rede, wenn ich sage, dass Menschen Fehler haben und machen.

Linney ... schau dich mal selbst in den Spiegel an. Das wäre etwas, was du auch schon vor über 2 Jahren hättest tun sollen. Da wir uns IG eh auf Ignore haben, bezweifle ich, dass es zu weiteren Gesprächen kommt. Jemals kommt. Aber DAS wollte ich dir noch gerne sagen. Jetzt darfst du mich wieder ignorieren.

Bitte tu das auch.

Jetzt bin ich auch weg aus diesem Thread.
Übrigens ist es eine Unart, Leute in einem Forum mit RL-Vorname oder einen anderen Charakternamen anzusprechen als mit dem Sie Posten, außer das ist bereits Konsens weil Sie es selbst so handhaben..
Es ist auch eine Unart, Neulinge, die mit RP anfangen wollen, wegen Nichtigkeiten anzugiften und zu verschrecken.
Das stimmt

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum