Draenei Paladin von "Die Aldor" sucht Romanze

Die Aldor
Hallo alle zusammen.

Wie oben zu lesen ist sucht mein Paladin eine zukünftige Gefährtin für das RP. Bevor die Frage aufkommt nein die Gefährtin wird nicht gesucht um ERp zu machen. Sondern es soll eine richtige RP Beziehung zwischen den beiden Chars entstehen. Ich schreibe diese Ausruf hier da die Draenei ziemlich verstreut auf "Die Aldor" vorkommen, hier ist die Chance jedoch groß das es jemand liest der ebenfalls daran Interesse hat da es nicht so viele männliche Draenei RP-Spieler im Gegensatz zu weiblichen gibt.

Was sollte der weibleche Char vorweisen können?
Sie sollte eine Draenei sein. Klasse ist dabei relativ egal was jedoch nicht sein sollte ist das sie charakterzüge wie zB. das sie ruppig, gewalttätig, unfreundlich, oberflächlich oder kurz gesagt wirklich schlimme CHarakterzüge hat. Denn mein Paladin wird als ein sehr ehrenhafter Verteidiger gespielt und es wäre äußerst unwarscheinlich das er sich zu einer gewaltätigen Draenei Säuferin hingezogen fühlt
Sie sollte auch nicht zu jung sein, da mein Paladin 5830 Jahre alt ist was für Draenei verhältnisse nicht ALT aber auch nicht mehr extrem JUNG ist. Eine gerade mal 100 Jahre Alte Draeneidame wäre daher unpassend.

Besteht Interesse? Dann hinterlasst hier eine Nachricht oder flüstert mich Ingame an.

Vielleicht bis bald. ;)
Parship meets WoW :)
Aloha he Arronis,

vielleicht wäre deine Suchanfrage in der Mitspielerbörse besser aufgehoben, bzw würde auch eher gesehen werden:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/8715352365

Gruß und viel Erfolg bei der Suche!
Ich empfehle dennoch so eine Sache nicht erzwungen zu suchen und fest zu legen. Ich finde es für die charakterliche Entwicklung viel stimmiger wenn sich das im RP findet.

Just my 2 cents

aber natürlich wünsche ich dir viel Erfolg.
Suchst immer noch was? :^)
Jo das stimmt aber es ist nicht so leicht entweder sind es Goldhain Sklavinen oder ähnliches Bescheuertes ^^
Nee es hat sich was Ingame technisch ergeben :D
"Mein Name ist Generalin Esdeath und zurzeit würde ich mich gern verlieben."
haha ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum