A-RP Aktion Darnassus

Die Aldor
Im Addon nach Legion wird sich meine Dämonenjägerin vermutlich im Eschental rumtreiben wenn es story-mäßig keine anderen Entwicklungen gibt. ^^ Aber wer weis, was bis dahin ist!
Ich war gestern mal wieder in Darnassus und was soll ich sagen:

Ich weiß nicht, von all den Leuten die ich dort traf gab es vielleicht 1 -2 mit denen ich Open-RP gespielt hätte, das eine ist Asca von Kal´delar, die andere Person war ein fremder Kirin Tor Magier, der von außen zumindest einen nicht ganz so schlimmen Eindruck hinterlassen hatte.

Den Rest an Leuten welche man dort potentiell hätte antreffen können war ein Format was ich nicht bespiele. Mit solch Leuten kann man Darnassus nicht wirklich beleben.
Ich habe in Darnassus gestern ein Worgenrudel gesehen. Zwei oder drei Elfen die OOC an mir vorbeigelaufen sind und einen Elfenschurken der mitten im Worgenrudel stand.

Wobei ich nicht sagen kann ob das ein Worgenrudel war welches sich gegenseitig am Hintern schnüffelt oder tatsächlcih Gilneer in Worgengestalt. Dazu erlaube ich mir kein Urteil.
Das sind jedenfalls mehr, als ich in den letzten Monaten gesehen habe.
Ouh, Teelichtung ist toll! Darnassus an sich ist toll! Wenn man denn da auch irgendwann einmal ankommt!
*hockt noch auf dem schaukelnden Schiff auf dem offenen Meer und beschenkt die nautische Fauna mit Erbrochenem* x_X

Ich würde ja gerne ebenfalls mit einem Nachtelfencharakter dauerhaft in Darnassus rollenspielen, aber leider scheitert das derzeit an mehreren Gründen:
- kein passender Charakter
- keine Idee für ein Charakterkonzept
- WoW-Rollenspielzeit bereits mit zwei anderen Charakteren ausgebucht
- keine Ideen für Events
- schlechter Organisator
- Bran frisst irgendetwas
Dich hätte ich gestern brauchen können! Ich hätte sogar mit dir gehandelt!
Ich musste Menschen erkären und du als mein Lieblingsmensch wärst Perfekt gewesen!
Mehr Halbwissen als Tyrr hättest du über Menschen auch nicht gehabt ;)
27.08.2015 10:46Beitrag von Tyrr
Dich hätte ich gestern brauchen können!

Bran hat mich in die Hose gebissen und rüber zu D3 geschleift, weil Pätschdäi!

27.08.2015 10:46Beitrag von Tyrr
Ich musste Menschen erkären

Nun, als Nachtelf, dem die nötige Distanz für eine objektive Betrachtungsweise des Phänomen 'Mensch' von Natur und Elune aus gegeben ist, wird er das auch ohne leibhaftiges Anschauungsmaterial in Form eines weltfremden Dorftrottels (der womöglich nicht einmal weiß, was einen sogenannten Menschen ausmacht) sicherlich gut gemeistert haben!
*weicht der Schleimspur aus und rennt gegen einen Baum*

Äh... sorry fürs Offtopic. :(
27.08.2015 08:54Beitrag von Tyrr
Ich habe in Darnassus gestern ein Worgenrudel gesehen. Zwei oder drei Elfen die OOC an mir vorbeigelaufen sind und einen Elfenschurken der mitten im Worgenrudel stand.

Wobei ich nicht sagen kann ob das ein Worgenrudel war welches sich gegenseitig am Hintern schnüffelt oder tatsächlcih Gilneer in Worgengestalt. Dazu erlaube ich mir kein Urteil.

Elfenschurke...was ist bitte ein Elfenschurke.
Schattenläufer, Gut ausgebildeter Späher....aber "Elfenschurke"? *schmunzel*
Aber ich verzeihe euch diese merkwürdige Andeutung werter Bruder.

Zum Thema:
Ich bin wenn es mir meine Zeit erlaubt viel in Darnassus, auch alleine.
Wenn das mehr machen...sind wir doch alle gut dabei.
27.08.2015 07:58Beitrag von Talasya
das eine ist Asca von Kal´delar,

Narf, du lernst es nie! Asa, es heißt Asa! :D *Taly haut*

27.08.2015 08:54Beitrag von Tyrr
Wobei ich nicht sagen kann ob das ein Worgenrudel war welches sich gegenseitig am Hintern schnüffelt oder tatsächlcih Gilneer in Worgengestalt.

Nachdem sie IC aus dem Portal im Tempel gekommen sind, hat sich der eine in den Schritt gefasst um zu prüfen ob noch alles da ist, während die zwei Worgenweiber sich gefreut haben, das es in Darnassus geile Klamotten geben soll.
Also selbst wenn sie Gilneer gespielt hätten, hätte ich sie ignoriert. Ich hoffe, sie werden nicht ansässig.

Und ähm, ja. Zurück zum eigentlichen Thema, würde ich sagen.

Diese Liste von dir weckt nun doch mein Interesse. Magst du sie verlinken? ^^ Vielleicht fallen uns ja auch noch weitere Kreationen ein.

Verlinken wird schlecht. Ich glaube, die ausgearbeitete Liste hat sie nur auf ihrem Pc. Aber vielleicht schaut Anduriel ja hier nochmal rein.
Also den Link zu der verkürzten Variante habe ich hier:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/8783488272#1

Die ausführliche Variante ist jetzt nicht soooo viel mehr. Wie lange welcher Tee zum ziehen braucht und wie genau er schmeckt, das könnt ihr euch bestimmt auch selbst überlegen. :) Falls du sie trotzdem haben möchtest, einfach ne IG Post mit deiner Mail-Adresse schreiben. Dann könnt ich sie dir schicken. Kann aber verstehen, falls du das in unserer Welt gläserner Daten nicht unbedingt machen möchtest.
27.08.2015 15:00Beitrag von Áelion
Schattenläufer, Gut ausgebildeter Späher....aber "Elfenschurke"?

Schattenläufer als Nachtelf?

Elfenschurke ist schon richtig, weil es den "Elfenschurken" in der Form nicht gibt.

Späher sind bei n11 entweder warden oder Schildwachen.

Die Schildwachen haben auch noch die Jäger welche ebenso spähen können.

Im allgemeinen sei erwähnt, bei N11 gibt es keine "Schattenläufer".
Schattenläufer ist doch der Communityname für Schurke.
Man kann schon päpstlicher wie der Papst sein :p
Pff~
Vorallem eine Frau als Past währe etwas weit her gehollt. *grinst gen Taly*

Aber auch ich wahr der tage so ein bisschen mit einem twink bei den elfen und habe mich umgesehen. Die frag würdigen rpler die man dort findet sind leider in der überzahl. Was ein kleines Problem da stellt.
Den spielt man dort werden diese meinen Cool wir werden bespielt und sind legitim.

Ein Problem was nach einer Lösung schreit. Den leider sind solche RPler meistens kaum belehrbar und sind recht schnell pampig egal wie freundlich man ist.

Lg Anna
Also in den X-Jahren (Luthien wie lange gibt’s uns mittlerweile^^) wo wir in Darnassus spielen. Hat es im Vergleich zu allen anderen bespielten Städte wohl die wenigsten seltsamen Konzepte gegeben.

Was schon daran liegt das deutlich weniger in Darnassus herum kreucht und fleucht. Und wenn ich mir die Stadt aussuche, das normalerweise mache, weil ich zur Elfencommunity gehören will und nicht weil ich eine tolle ausgefallene Idee habe die bespaßt werden soll.

Mehr Rpler haben seit jeher Sturmwind und Silbermond. Aber dafür ist die Faildichte in Darnassus meistens geringer. In Sturmwind finde ich immer einen der mit der Eisprinzessin spielen will in Darnassus sind viel weniger und wenn die dann auch noch nicht mit mir spielen ist es einfach blöd.
Tyrr spricht wieder soviel und nimmt dreckige Worte in den Mund. Dich küss ich nichtmehr auf den Mund Tyrr.
Was für ein dreckiges Wort?

*zieht einen Schmollmund und geht weinen*
Das F Wort. Bös bös. *tadelnd vor dem 'jungen' Druiden mit dem Finger wackel*
Nachdem ich mir das alles so durchgelesen habe sage ich: Meinen Respekt für die Bereitschaft. Zeitlich bin ich derzeit eingebunden aber...ich will einfach mal versuchen euch ingame zu erreichen und schauen wie ich helfen kann.
Also in den X-Jahren (Luthien wie lange gibt’s uns mittlerweile^^) wo wir in Darnassus spielen. (...).

7 Jahre, Digger ... 7 Jahre und irgendwas ... :)

Edith korrigiert den Gedankenfehler: Wir kennen uns etwa 7 Jahre ic wie ooc... seinerzeit noch mit Danifae, Eldire, Theiyar & Co :) die Gilde gibt's konkret seit 6+ Jahren... *nickt*, so isses richtig.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum