A-RP Aktion Darnassus

Die Aldor
So, die letzte Woche war echt stressig, deshalb haben wir den Thread auch so plötzlich sinken lassen. Aber keine Sorge, die Aktion steht noch! Das ganze wird nun am 11.09. stattfinden und nicht (wie eigentlich geplant) heute am 04.09.
Dazu ist privat einfach zu viel los.
Nächste Woche sieht's aber wesentlich lockerer aus, deshalb hoffen wir auf ein zahlreiches Erscheinen!
Es wird diesbezüglich auch noch mal 'ne offizelle Info geben, aber soviel wollte ich schon mal vorweg sagen.
Macht ihr für die neue Teelichtung/haus dann noch einen gesonderten Thread auf, oder bleibt es bei diesem hier?

Ich würde den dann nämlich gern im Kalimdorthread verlinken und das Event dort mit eintragen.

Lg
Asa
*guckt betrübt auf die Terminverschiebung und schüttelt schon fast resigniert den Kopf.*
Ich wollte doch aber ! ...na dann beim nächsten mal, dem 11.09.. Vielleicht *seufz*
04.09.2015 11:53Beitrag von Asaciel
Macht ihr für die neue Teelichtung/haus dann noch einen gesonderten Thread auf, oder bleibt es bei diesem hier?

Wir werden noch mal einen neuen Thread eröffnen.

04.09.2015 16:30Beitrag von Tamieh
*guckt betrübt auf die Terminverschiebung und schüttelt schon fast resigniert den Kopf.*
Ich wollte doch aber ! ...na dann beim nächsten mal, dem 11.09.. Vielleicht *seufz*

Tut mir wirklich leid. Hoffe du schaffst es dann am 11. :)
04.09.2015 11:46Beitrag von Taldrien
Nächste Woche sieht's aber wesentlich lockerer aus, deshalb hoffen wir auf ein zahlreiches Erscheinen!

Erm, nein...diese Woche ist noch stressiger als die Letzte. Bedauerlicherweise sind wir an dem Freitag Abend nicht da. Also wird es eher der Samstag. Das ist der 12.09.2015 Ein tatkräftiger Unterstützer ist uns leider doch abgesprungen, daher müssen wir es eben zu Zweit machen (also nur Taldrien und ich), was natürlich auch wieder etwas unschön ist, aber dann gibt es halt Selbstbedienung an einem Tisch. Tal und ich können gerne Info's geben, aber "kellnern" wird zu Zweit wohl schwierig, je nach dem wie Viele nun erscheinen, bei dem ganzen Verschiebungskram. Das Traurige ist ja auch, dass ich den 1. Termin für den Typen verschoben hatte, der nun abgesprungen ist.

27.08.2015 16:03Beitrag von Anduriel
Also den Link zu der verkürzten Variante habe ich hier:

Vielen, lieben Dank! Ich werde mich damit mal vertraut machen ^^

28.08.2015 10:08Beitrag von Sabelía
Ein Problem was nach einer Lösung schreit. Den leider sind solche RPler meistens kaum belehrbar und sind recht schnell pampig egal wie freundlich man ist.

Jap, wem sagst du das? Ich schlenderte neulich mit meiner Mondpriesterin durch Darnassus und was sehe ich da? Ein Kaldorei Päärchen, welches sich in einem Haus in die letzte Ecke verkrochen hatte und fragwürdiges RP machte...naja, was soll man machen. Denen ist es herzlich egal, ob es der RP Gemeinschaft gefällt, was sie spielen. Und wieder werden private Server interressanter als unser freies WoW...da hat man wenigstens GM's, die sich dafür interressieren und dafür einsetzten, dass richtiges RP gemacht wird! Blizz lässt langsam echt zu wünschen übrig...Aber das gehört hier nicht her.

Also, Termin ist der 12.09.2015 um 19:00 Uhr In Darnassus neben dem Portal, wo zuletzt immer Teelichtung war. Da kann ich wenigstens meine Kochtische aufstellen um alles etwas besser zu veranschaulichen ^^

Einen neuen Thread werden wir dazu wohl veröffentlichen, denn Taldrien gefiel die Idee, es einfach bei diesem Thread zu belassen nicht.
Ich werd das hier auch einmal kurz erwähnen.
Ich und mein Team werden sehr wahrscheinlich ab dieser Woche das Gebäude wo der Gildenhändler + Übergang (heißt auch dieses Haus bei der Überführung) als Taverne bespielen und das Aktiv. Ich hoffe das wird noch ein wenig dazu Beitragen Darnassus wieder attraktiver zu machen, Uhrzeiten und Tage werden nach in einem neuen Thread eingefügt, wenn nun alles klappt nach dem Wochenende :)

En'shu fala-nah
Nefataria
Hi Nefataria!
Wenn du möchtest, könnten wir auch zusammen ein Projekt (sei es Taverne oder Teehaus/lichtung) machen, damit es nicht zu viel wird dieses WE. Wir sind Samstag gegen 19:00 mit der Teelichtung dran. Ist eure Taverne auch Samstag?
09.09.2015 15:32Beitrag von Lillassea
Also, Termin ist der 12.09.2015 um 19:00 Uhr

T-T

(<- beim P&P)
Die Teelichtung hat geöffnet \o/
Ich danke vielmals für den schönen Abend. Es hat einige, schöne Erinnerungen geweckt und zumindest mit meinem anderen Charakter werde ich bestimmt öfter vorbei schauen. (Asa ist keine Teetrinkerin :P)

Was ich noch anmerken wollte, wäre die Bedienung. Ich kann den Grund, weshalb Lillassea selbst bedient hat, nachvollziehen. Dennoch denke ich, das eine Mondpriesterin dafür nicht so passend ist. Weshalb, brauche ich bestimmt nicht erwähnen.
Wenn sich noch keine Bedienung findet, könnte man vielleicht solange einen anderen Charakter nehmen, oder sich einen Lvl 1er dafür erstellen.
Ein Charakter, der für den Tempel auf der Teelichtung arbeitet, reicht ja völlig. Dafür muss es keine Novizin sein :)

Liebe Grüße
Asa
Somit ist es vollbracht: Die erste Teelichtung seit einiger Zeit war ein schöner Erfolg und es hat wahrlich Spaß gemacht, vielen Dank, für den Zulauf und das schöne RP. Auch mir hat es sehr gefallen. So gut, wie es lief, werden wir natürlich eine Wiederholung anstreben. Spätestens nächsten Monat.

12.09.2015 22:50Beitrag von Asaciel
Was ich noch anmerken wollte, wäre die Bedienung. Ich kann den Grund, weshalb Lillassea selbst bedient hat, nachvollziehen. Dennoch denke ich, das eine Mondpriesterin dafür nicht so passend ist. Weshalb, brauche ich bestimmt nicht erwähnen.

Da gebe ich dir Recht. Es war zwar schön im RP mal den Tempel zu verlassen und doch war es schon etwas unpassend, dass Lill bediente und das noch ganz allein. Ich denke, Taldrien wird das nächste Mal mit Isilven Nachtsang öffnen, auch wenn ich Lilla gern spiele.

An alle, die uns besuchten nocheinmal ein dickes DANKESCHÖN! Ohne euch wäre es sicher nicht so schön gewesen. Es gab tolle Gespräche und schön ausgearbeitete Charaktere zu sehen.
Auch ich habe ich zu bedanken. Es war ein schöner Abend, meine persönlichen Highlights waren ja Lilas Emotes wie sie den Tee zubereitet :D

Den Gedankengang warum eine Mondpriesterin unpassend als Bedienung empfunden wird kann ich nachvollziehen, mein Theo war auch ein wenig verwundert. Gleichzeitig jedoch hat es ein schönes Bild vermittelt, eines von Führungspersonen (was Mondpriesterinnen ja sind) die gleichzeitig noch immer so demütig nicht nur vor Mutter Mond sondern auch vor dem eigenen Volk bleiben, dass sie sich keinen zacken aus der Krone brechen Tee zu servieren.

Auf eine Art fand ich das durchaus sehr stimmig.

Mit freundlichen Grüßen

Theodore Clienston, Erntehexer.

P.S. Eine Novizin fänd ich persönlich am Allerpassendsten, sie würde das oben beschriebene Bild vermitteln aber gleichzeitig wäre sie auch nicht "so hoch" in der Gesellschaft."
13.09.2015 04:10Beitrag von Théodore
Es war ein schöner Abend, meine persönlichen Highlights waren ja Lilas Emotes wie sie den Tee zubereitet :D

Danke, es hat auch echt Spaß gemacht ^^

mein Theo war auch ein wenig verwundert. Gleichzeitig jedoch hat es ein schönes Bild vermittelt, eines von Führungspersonen (was Mondpriesterinnen ja sind) die gleichzeitig noch immer so demütig nicht nur vor Mutter Mond sondern auch vor dem eigenen Volk bleiben, dass sie sich keinen zacken aus der Krone brechen Tee zu servieren.

"Bruder Theodore, auch vor Mutter Mond sind wir doch alle gleich und alle ihre Kinder. Egal ob Novizin oder Mondpriesterin..." Würden wir Mondpriester uns echt als etwas Besseres sehen, so hätten wir wohl bald wieder eine Azshara xD aaaaber zum Glück sind wir Arkanmagiefrei ;-D

P.S. Eine Novizin fänd ich persönlich am Allerpassendsten, sie würde das oben beschriebene Bild vermitteln aber gleichzeitig wäre sie auch nicht "so hoch" in der Gesellschaft."

Ja, meine kleine Isilven Nachtsang wollte ja auch mal bei der Priesternschaft ausgebildet werden, nur schaffte ich es noch nicht, mich mal ic im Tempel sehen zu lassen ^^'
*schreitet pushend vorbei*

Also die nächste Teelichtung mache ich dann mit Taldrien. Novizin Elunes, nur leider etwas schüchtern. Hoffentlich geht das gut...
FRAGE:

Soll trotz des fraktionsübergreifenden Plots auch im Oktober eine Teelichtung statt finden?
Naydra ist in Darnassus, die kommt! *g*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum