[A-RP] Nachtelfen Orte wiederbeleben !

Die Aldor
Lilla, ich versteh dich was solche nicht Lore Chars betrifft total... Ich kann mit Gewissen Sachen umgehn, ich würde sogar sagen das meine Grenze relativ hoch ist, aber wenn man halt eine Nachtelfe wie ein Kind spielt (falsches Alter drin hat, eindeutig keine Ahnung hat wie die Nachtelfen sind und zwar wirklich ein Unfassbar ernstes und Stolzes Volk etc), oder diese etwas tut was für eine Nachtelfe einfach... ein absolutes No Go ist, dann bleib ich lieber allein. Mit sowas zu spielen, wenn man nicht mal ansatzweise auf dem selben Niveau spielt, macht auch kein Spaß. Da macht allein rumstehen fast schon mehr Spaß, immerhin Ärgert man sich dann nicht... *hust* Muss ich leider mal so sagen :/ - Aber ich hab bisher immer jeden Char ne Chance gegeben, so ist es nicht. Und ich bin auch Nett wenn mich jemand Anspielt, egal wie furchtbar das Konzept auch auf den ersten Blick für mich ist, ich bleibe dann halt Konsequent und Ignoriere solche Leute nicht, ich versuche nur nicht zu lang mit diesen zu Spielen. Grad als Mondpriesterin muss man ja eine Gewisse Freundlichkeit den Schwestern und Brüdern entgegen bringen ^^

Nun... Ich melde mich gerne bei dir Lilla ^^ wegen der Taverne... wie sieht das den mit deiner Teelichtung aus? Ist das etwas Wöchentliches? Und was gibt es da? Ich bin da noch nicht ganz auf den aktuellen Stand, können wir vielleicht InGame darüber reden? :)

Del Nadris
Nefataria
Ich würde es sehr wichtig finden, dass in Darnassus nur eine Taverne offiziell bespielt wird. Denn ansonsten verstreuen sich die Spieler wieder sehr. Oder aber man wechselt sich jeweils Wochenweise ab? :)
Ich würde einfach Verschiedene Tage nehmen? Ist doch gut wenn es nicht nur 1 Tag gibt, sondern mehrere wo was offen ist? ^^

Wir machen 2 - 3 Öffnungstage, haben wir in der alten Taverne auch bisher immer so :) Werden wir also so Fortsetzen. Ich und Lilla werden das klären, InGame ^-^ Und es natürlich hier dann melden, ebenso wie im Thread für die Taverne selbst. Bitte noch bissl um Geduld
Und das Eventschema im Kalimdorthread ausfüllen! *rumnerv*

Ich würde nur nicht zu oft öffnen, denn irgendwann wird es vermutlich langweilig, oder es geht euch selber auf den Keks. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen und es läuft wie geschmiert. Ihr werdet das Pferd schon schaukeln. *nick* Man wird ja sehen, wie es läuft :)

Lg
Asa
Bin aktuell mit meinem Eoron in Darnassus unterwegs. War sehr begeistert von den zwar wenigen, aber dafür "qualitativ" sehr hoch begabten ( wenn man das so sagen darf ) Spielern.

Thumbs up!
11.09.2015 19:26Beitrag von Eoron
Bin aktuell mit meinem Eoron in Darnassus unterwegs.

Ah, du warst doch auch auf der Teelichtung, oder? Irgendwie warst du plötzlich weg.

Aaaber ja, es war ein schöner Abend mit super-tollen, lorekonformen Spielern. Gerne würde ich auch mal die neue "Taverne" von Nefataria besuchen. Wann hat sie auf? ^^
Wir hatten heute Abend ab 20:30 mal Probeweiße offen. Da wir aber keine große Werbung oder Ankündigung machten, war es relativ ruhig, was aber uns ganz Gelegen kam, einfinden, Dinge genau verteilen, die ersten Kunden genauer kennen lernen mit schönen Gespräche etc ^^

Hier der Beitrag:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15889379150

Die Schwesternschaft wird nun nächsten Monat stattfinden, sobald ich die Liste fertig hab. Dann werd ich ebenfalls ein Beitrag dazu machen und diesen hier sowie im Kalimdor Thread posten :)

En'shu fala-nah
Nefataria
Super Idee! /Pushel
Zeit den weniger besuchten Gebieten mal Leben einzuhauchen (:
13.09.2015 01:32Beitrag von Lillassea
Ah, du warst doch auch auf der Teelichtung, oder? Irgendwie warst du plötzlich weg

Ja, leider hatte ich an dem Abend Probleme mit meinem Internet und nach dem fünften Absturz hatte ich keinen Nerv mehr es ein sechstes Mal zu versuchen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum