[A-RP] Ausgespielte Tätowierer? Bedarf oder nicht?

Die Aldor
Einen guten Nachmittag wünsche ich Euch

Da ich mich gerne der Darstellung einer Tätowiererin widmen möchte, wollte ich zunächst fragen, ob es in dem Bereich bereits eine Gruppe / einen Laden gibt, der derlei explizit anbietet?
Falls ja könnte ich jene vielleicht unterstützen.

Falls dem nicht so sein sollte, bestünde denn Interesse an dergleichenem?
Bisher habe ich nur im Spiel mehrfach die Resonanz erhalten, dass es recht schön wäre, gäbe es so etwas.

Liebe Grüße
A. Everen
Bedarf wäre da, aber leider bist du keine Orc.
Da ich Freude an der Thematik habe, könnte ich sicher dann und wann auch als Orc Hautbilder stechen auf Wunsch.
Aber da melde ich mich gerne mal ingame zu.
Das wäre super.
Ich find das eine super Idee. Es gibt eh so wehnige normale Berufe die auch ausgespielt werden.
Leider gibt es in WoW noch keine Tätowierungen die man auch sehen würde. Das setzt also recht viel Phantasy bei den mitspielern vorraus, aber ich finde die Idee echt super und meines wissens gibt es sowas noch nicht, weder auf Horde noch auf Ally Seite.
*hebt schüchtern einen Finger* Öhm, doch, ich hätte einen ;).

'Ausgespielt' ist allerdings relativ, da es bis jetzt wenig Gelegenheiten dazu gab. So richtig konnte ich mich auch nicht aufraffen, da ich die alte Diskussion "Tattoos bei Trollen sind pfoll unlorig, ey" einfach nicht führen wollte (ja, es ist natürlich ein Troll *hust*). Auf den Markt wollte ich ihn auch nicht schicken, weil er dann wahrscheinlich eh nur den Emo-Elfchen ihre Gothic-Tattoos hätte nachziehen dürfen, nein danke. Viehmarkt wäre inzwischen eine Gelegenheit, aber dann gibts halt keine Kräuter, nech.

Für Einzelauftritte wär der alte Sack aber sicher buchbar, wobei ich nicht sicher bin, ob ich den Vorgang wirklich, äh, zeitgetreu nachspielen würde. Naja. Bei Interesse einfach mal ein Briefchen an Mai.
Keine Kräuter am Viehmarkt geht gar nicht! Die habe ich am letzten Viehmarkt schon schmerzlich vermisst!

Es gab mal ein Studio in Belfentown, ich glaube in den Schönheitssalon eingegliedert. Ob diese noch aktiv sind weiß ich aber nicht.

Ich finde die Idee für beide Seiten eigentlich passend, der schmuddelige kleine Läden am Hafen von Stormwind in der man sich Anker und Meerjungfrauen stechen lässt... :D
Da dir auf den Post von Alli seiten noch niemand geantwortet hat, möchte ich dies nun einmal tun.

Also erstmal Hallo,
wen ich das richtig gelesen habe möchtest du gerne Hautbilder Stechen. Was an sich eine sehr schöne sache ist. Nur auf Alli hat man da immer das Probleme das es zu Folgender Situation kommt:

"Woher hast du dein Hautbild?
Von einer guten Freundin?
Oh kann man die den einmal Treffen ich hätte gerne auch so eines?
Nein tut mir leid, die ist auf Reisen."

Klar das konzept ist sehr reitzend und klingt auch sehr nett. Aber leider gibt es da viel zu viele Hautbild Stecher von Nether und co ( Ihr wisst schon die was keiner kennt aber von denen jeder etwas hat, bei denen gibt es auch ganz tolle Waffen).
Mich würde so ein Konzept freuen, zumal ich vor 3 wochen wirklich 1 woche lang ic nach einer Stecherin für ein haut bild suchte und keine fand.

Überlege es dir ob du sowas machen willst, ich würde es persönlich begrüßen nur ist gerade auch das Sommerloch und das Trifft uns alle sehr hart (Auch uns von der Detektei).
Zu einem Anderen Monat würde es sicher mehr angenommen als jetzt gerade zu minderst bei der Allianz.

Aber du kannst es ja mal versuchen ob man es annimmt ich glaube es gab mal Ne Ticki die sowas machte und sich sehr viel RP erfreute.

LG Anna
Da ich gerade nicht die Charaktere wechseln kann, poste ich eben mit meinem Troll. Ich finde die Idee cool. Probier es einfach aus, das Konzept wird sicher Anklang finden.
Es gab mal <Hautbildchen Inc.> (Allianz) und dann zeitgleich noch 3 andere Tatoo-Gilden.
Von denen ist aber irgendwie mittlerweile keine mehr aktiv.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum