Postmeister deaktivieren

Technischer Support
Moinsen.
Hab da mal ne blöde Frage, kann ich irgendwo den Postmeister deaktivieren?
Bin momentan viel in Ashran unterwegs und mein Postfach wird immer nur
von Schriftrollen und Siegeln voll gemüllt,.
Besitze genug von den Items und möchte die einfach nicht mehr aufheben aber der doofe Postmeister schickt sie mir immer zu und denn kann ich sie nicht mal ausm Postfach löschen, sondern muss den "!@#$%^" doch wieder ins Inventar packen und von da aus sogar noch löschen eintippen.
Unnötige nervige Arbeit von Items die ich gar nicht wollte.

mfg
Hallo Roscho,

nein, es ist unmöglich den Postmeister von Wow zu deaktivieren,
du kannst es aber InGame gerne als Vorschlag einreichen:
https://eu.battle.net/support/de/article/feedback

Gruß
Ragas
Wie schade.
Denn werde ich das mal machen,
Danke für den Tipp.

mfg
Warum besagter "Postmeister" einem ständig den Briefkasten mit den unnötigsten Sachen vollmüllen muss, erschließt sich mir auch bis heute nicht.
Die Einführung dieses Features verfluche ich bis heute...
Wie schon geschrieben, kannst du Vorschläge zur Verbesserung direkt über die vorgesehene Funktion im Spiel einreichen: https://eu.battle.net/support/de/article/21518

Dazu musst du keine uralten Threads ausbuddeln.
04.11.2018 05:32Beitrag von Moøn
Warum besagter "Postmeister" einem ständig den Briefkasten mit den unnötigsten Sachen vollmüllen muss, erschließt sich mir auch bis heute nicht.
Die Einführung dieses Features verfluche ich bis heute...

Und ich vergöttert den lieben Mann, da er mir regelmäßig Zeug zukommen lässt, was ich sonst übersehen hätte oder wo das Looten schief gelaufen ist. Und das ganze auch noch Kostenfrei! Das ist Mal Service! <3
Der Postmeister schickt auch nicht alles.
Ich loote grundsätzlich immer. Egal welcher Mob. Waren schon oft Worlddrops dabei.
Und Kleinvieh macht auch Mist ;)
Des Staubes wegen bringen wir hier ein kleines Schloss an.

Falls die Aktivitäten des Postmeisters unter bestimmten Bedingungen störend sein sollten, wäre ein Vorschlag im Spiel angeraten, in denen die genaue Situation erläutert und ein möglicher Lösungsvorschlag unterbreitet wird.

Gruß
---------------------------
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum