A-RP Nachtelfen/Worgen Gilde

Die Aldor
Grüße,
wir die Mondläufer sind eine neue Gilde die als Hauptziel dafür sorgen möchte mit ihren Mitgliedern die Welt und im besonderen nachtelfische Orte oder Ruinen zu bereisen. Als Sammelpunkt/Ort haben wir Darnassus auserkoren weil dort auch der Großteil der Worgen anzutreffen ist. Was mich gleich auf den nächsten Punkt bringt. Aufgrund der Tatsache dass die Worgen doch ein kleiner oder nicht so kleiner Bestandteil der darnassischen Bevölkerung geworden sind, wollen wir Spielern die als Worgen gerne auch dort, oder gemeinsam mit uns an den oben genannten Orten, ihr Spiel haben wollen natürlich herzlich einladen uns Gesellschaft zu leisten. (Hierbei gelten allerdings folgende Regeln: Wir wollen keine abgefahrenen Worgen RP Konzepte wie: Blutberserker oder Teufelshexe. Wir wollen vernünftiges und loregemäßes Rollenspiel betreiben.) Wer den IC Kontakt suchen möchte, wir sind meistens in einem Grüppchen unterwegs. Ich sollte aber immer auf diesem Char zugegen sein. Man könnte davon gehört haben das einige Nachtelfen in der Stadt gelandet sind aber eine baldige Heimreise planen. Man hört ja so einiges ohne es IC wirklich zu wissen nicht ? ;)

Wer weitere Fragen hat kann sie einfach hier oder Ingame bei mir loswerden.

PS: Ich will kein geflame sehen was das für ne !@#$%^- Idee ist lesen müssen. Wenns euch gefällt, gut. Wenn nicht geht in einen anderen Forenpost und ignoriert das hier einfach.
Willkommen in Darnassus. Und scheuche deine Leute in den /elfelfelf channel.

"Werbung Ende"

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum