Suche alte Nera'thor Leute aus Classic Zeiten

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Hey,

die besten Erinnerungen in WoW verbinde ich mit dem Server :)... Hoffe wirklich, dass sich vlt noch paar alte Mates hier melden und noch gelegentlich zocken :) wenn ja könnt ihr mich gerne adden...

Ich war in der Gilde Tempestas Noctis und kurz bei Knights of Magic... Nach Itami die 2 größten Progressgilden zu der Zeit. Dazu war ich in einer der ersten BG Stammgruppen auf Hordenseite...

Dieser Server und das alte Forum war wirklich etwas besonderes... einerseits war die Freundesliste voll und man kannte sich alle gegenseitig von den 1. Raidern und PvPlern (mc und bwl, teilweise AQ Content) und andererseits der Wettbewerb zur anderen, aber auch zur eignen Fraktion sehr ausgeprägt. Es hat einfach einen riesen Spaß gemacht :)

Wie schon gesagt, wer mich noch kennt aus damaliger Zeit kann mich gerne adden für gemeinsame Runden zum Zocken :)

Liebe Grüße
Olara#2518
Hi,

ich spiele auch noch! Ich bin zwar nun mit meinem Priester auf einen RP Server umgezogen, aber die Classic Zeit auf Nera war einfach großartig!
Vielleicht kennt mich auch noch der ein oder andere, ich war mit diesem Char in der Gilde Ganz Großes Tennis und im PvP / Raid recht aktiv ;)

Grüße
Paine
<--- gleicher Char, gleiche Gilde, gleicher Server
Hauptsächlich PVE später bei Rage of Kings mit Krieger

Spiele jetzt Schami auch auf dem Server.
Oh, Classic-Zeiten...

2005 - 2007 als Tauren Krieger "Marmor" unterwegs gewesen. Mäßig in PvP und Raids involviert, eher Questen und Ruf farmen ;-) Gilde weiß ich gar nicht mehr... das war damals was mit meinen RL Arbeitskollegen (ZAW ^^)

Zu WotLK wieder eingestiegen und meinen Tauren Schamanen "Bonka" gelevelt und gefarmt...

Dann zu WoD wieder reingeschaut und alte Dungeons gecleart…

Jetzt dann wieder am Start mit meinem kleinen Untoten Hexer "Faust".
Also, wer Bock hat, kann mich gerne adden, ich bin relativ regelmäßig, aber eher spontan online: SmartWolf #2224

Ich habe mir jetzt auch eine kleine Gilde <Das Pack> angelegt, in der alle einsamen Wölfe oder Classic-Twinks, oder wer auch immer, herzlich willkommen sind!

LG,
Marmor/Bonka/Faust
Nera'thor revival? :-D

Hatte glaube ich meine aktivste Zeit in bc/wotlk, n paar Namen kommen mir auch noch bekannt vor!
Classic hab ich eher nur random bgs/mc/zg und nackte Duelle vor OG bestritten.

Falls mich noch wer kennt, habe unter Omen/Obnoxious(?)/SunTzu geraidet, war irgendwie alles etwas schnelllebiger damals.

Ehemalige Chars:
Holypala: Jakè
Rogue: Drunkendeath/Mindripper/Xyon (fehlt nur noch Facemeltor, ich weiß)
Priest: Vureth

PS: Mein Gildenleader war "Dust" und höchstgradig cholerisch, du warst der Geilste :-*
Vureth#2865, haut mich an wenner bock habt

lg
17.11.2017 17:41Beitrag von Invasion
18.05.2017 14:40Beitrag von Paíne
Bloodhound Gang war ich damals lange zeit.

Damals noch unter Corvus und Kilana(Whitecloud) als Raidlead.
So nen paar namen von damals fallen einem ja noch ein :)

lang ists her ;)

mich wirst du noch unter dem namen Todesser kennen mein lieber :>
natürlich kenn ich dich noch :) genauso wie Paine
Jaja man kommt manchmal einfach von dem Spiel nicht weg :o
Von Caldera lümmelt hier wohl keiner mehr rum? ;-)
Ich soll Grüße von Kjaskar ausrichten. Er hat zur Zeit keinen aktiven Account zum posten, aber wir sehen uns noch ab und an. :>

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum