LEGION - Hexenmeister Klassen-Halle geleakt?

Allgemeines
Hi, beim durchforsten von youtube eines interessanten Themengebiets ist mir nochmal folgendes ins Auge gefallen. Könnte das die Klassenhalle der Hexenmeister in Legion sein? Interessant wäre dann auch wie lange die Daten schon bestehen.

https://youtu.be/aUsEnQpTrSc

/Discuss
nee glaub eher das wird das neue startgebikiet von Demo Hunter hab noch bissl in erinnerung das soll ja auch auf ner ganz anderen weld Planenten sein schaut ziemlich genau auch so aus :D
Auf YT gibts die zuzsammen fassung der Präsentation wer ein bisschen English kann wird aufgeklährt. Selbst ich kann nicht so gut English aber es ist verständlich

Edit: Das sieht nach nem selbst bau auf nem Priv server aus oder jemand hat das aus der Entwiklungs abteilung von Blizz gestohlen^^
Wie wir wissen sollen die Hexenmeister wohl ihre Klassenhalle auf Xoroth oder einem ähnlichen "Realm" haben... das was du uns zeigst gibt es nun schon länger im Spiel als Datei, wurde aber bisher nicht genutzt, kann also durchaus möglich sein, da die Idee der Klassenhallen bestimmt nicht neu ist, sondern nur aufgeschoben bis wirklich alle einen Platz haben! :)
sieht schon hexenmeister artig aus.

aber nach einer klassenhalle sieht das nicht aus eher nach einem startgebiet.
Sollten die Hexer nicht eine Art schwebende Insel im Nether bekommen? Die Hauptstadtportale passen ebenfalls perfekt für eine Klassenhalle und auch sonst der Aufbau des Gebiets.
Ich glaube das ist die Hexenmeisterinsel, die ursprünglich mal für 5.2 angekündigt war und dann doch verworfen wurde. Es würde auf jeden Fall naheliegen, die für Legion wieder aufzunehmen und den Storystrang um Kanrethad wieder fortzuführen.
14.09.2015 22:23Beitrag von Ashrak
Es würde auf jeden Fall naheliegen, die für Legion wieder aufzunehmen und den Storystrang um Kanrethad wieder fortzuführen.

Oh ha, da bekomme ich doch gleich ein zuckendes Auge ...

... im Guten und im Schlechten.
(Die offensichtliche Ambivalenz ist mir durchaus bewusst und auch so gewollt.)

starrende Grüße
Disko

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum