Spatz-Tag: Zeit zum Powerleveln!

Haustierkämpfe
Zurück 1 13 14 15 20 Weiter
Vielen Dank für den tollen Guide!
Hab 91 Pets auf 25 geschafft und mit dem Twink fast 4 Stufen ;)
Ich bedanke mich ebenfalls für den Guide.
Jetzt muss ich langsam wieder neue Pets zum Leveln sammeln, für den nächsten Spatz-Tag. :)
Hinweis:

Spatz ist zwar wieder weg geflogen, aber heute ist die Weltquest "Angespannte Lage" in Sturmheim zu finden und dort kann man auch recht entspannt seine Haustiere leveln, indem man immer wieder aufs Neue nur einen der Gegner besiegt.

Hier sind ein paar nette Taktiken zu finden:
https://wow-petguide.com/index.php?Strategy=824

Gerade die Taktik mit dem Eisernen Sternchen geht schnell und man levelt ohne Einwechseln automatisch sein niedrigstufiges Haustier.
Wollte auch einfach mal "danke" sagen :)
Ja, danke Nyari :)
Ich hab alle meine Drachkins und Humanoiden auf 25 gebracht. Und noch 2-3 Untote.
Müssten so um die 40 gewesen sein, dann wurds mir zu viel :<
Ich wollte mich auch mal für diesen Thread und die beschriebenen Taktiken bedanken. Nutze den kleinen Spatz jetzt seit ein paar Monaten und habe letzten Samstag endlich die letzten meiner Pets (und nebenbei auch diverse Twinks) aufs Maximallevel gebracht.

Die Möglichkeit mit der WQ kannte ich auch noch nicht. Vielen Dank, Nyari, dass du das noch verlinkt hast :-)
Spatz kommt ja bald wieder, aber wann ist denn der nächste Superspatz-Tag?
Kann man auch seinen Twink damit gut leveln oder ähnlich "zäh" wie bei normalen Haustierkämpfen in der Wildnis?
23.09.2017 22:07Beitrag von Duress
Kann man auch seinen Twink damit gut leveln oder ähnlich "zäh" wie bei normalen Haustierkämpfen in der Wildnis?

Kommt darauf an wie man zäh definiert ... meine Twinks haben so um die 10k EP und mehr pro Kampf bekommen
17.09.2015 11:09Beitrag von Nyari
Die neue Taktik
Angenehm, sicher und schnell. Was will man mehr?
Kampfzeit: 00:01:32
1. Verzauberter Besen (2,2,2)
2. Knochi (2,2,2)
3. Level-Pet
vs. Diebs (1)
-Feger
vs. Puzzle
-Wechsel auf Level-Pet
-Wechsel auf Knochi
-KNOCHENSTURM (1)
-KNOCHENSTURM (2)
-KNOCHENSTURM (3)
-Wechsel auf Verzauberter Besen
-Aufziehen
-Aufziehen
vs. Diebs (2)
-Verbeulen
vs. Tyri
-Verbeulen

Anmerkung zu dieser Taktik:
Es kann passieren, dass Knochi schon beim 3. Knochensturm das Zeitliche segnet und dadurch der Wechsel auf den Verzauberter Besen keine eigene Runde zählt. Dann muss man 1x passen und danach das übliche Programm weiterführen.
Heute ist es wieder soweit ... leider einen Tag zu früh(?) ...
ne laut info 10.10 also nicht zu früh :)
@Meucheline: Die Taktik sollte eigentlich sehr sicher sein (selbst kritische Treffer auf beiden Seiten konnten sie bei mir noch nicht aus dem Konzept bringen) und es ist normal und gewollt, dass Knochi beim 3ten Knochensturm stirbt. Man muss aber auf jeden Fall darauf achten, die Knochenstürme in der richtigen Reihenfolge zu machen, da sie unterschiedliche Prozente abziehen und Knochi ansonsten durchaus zu früh sterben könnte.

@Mokim: Ich denke Meucheline meinte mit "zu früh", dass ab morgen das Bonusereignis für Haustierkämpfe ist. Wäre Spatz also einen Tag später erschienen, wäre es wieder ein "Super-Spatz-Tag" geworden und so ist es leider nur ein normaler Spatz-Tag.
stimmt aber mit helm und leckerli geht das auch fix :)
10.10.2017 12:41Beitrag von Nyari
@Meucheline: Die Taktik sollte eigentlich sehr sicher sein (selbst kritische Treffer auf beiden Seiten konnten sie bei mir noch nicht aus dem Konzept bringen) und es ist normal und gewollt, dass Knochi beim 3ten Knochensturm stirbt. Man muss aber auf jeden Fall darauf achten, die Knochenstürme in der richtigen Reihenfolge zu machen, da sie unterschiedliche Prozente abziehen und Knochi ansonsten durchaus zu früh sterben könnte.

Die Taktik ist absolut sicher, man muss sich quasi schon anstrengen, um nicht zu einem positivem Ergebnis zu kommen. Sobald Knochi seine 3 Stürme durch hat, hat man in jedem Fall gewonnen, es sei denn man drückt nur noch passen ;-)

Mein Kommentar galt lediglich dem äußerst selten auftretenden Fall (ich schätze mal so um die 1%), wo trotz korrekter Abfolge der Knochenstürme Knochi mal zu früh sterben und man dennoch bei der effektivsten Zugabfolge bleiben kann.
Was Meucheline meint wäre der Fall, dass Knochi 2 x kritisch getroffen wird von dem Münzwurf und man dann nach dem dritten Knochensturm umfällt anstatt noch einmal in seiner Passiv passen zu müssen. Somit kommt man mit dem Besen rein, drückt 1 mal Aufziehen und der Gegner ist dann grade in seinem Ausweichen. Heißt 1 mal passen.
Gibt noch eine andere Ausnahmesituation bei der man selber mindestens 2 x den Gegner mit dem Knochensturm kritisch trifft. Da wird er sich mit dem Portal zurück ziehen. Doch mit ein wenig Menschenverstand kann man die Situation mit dem Besen dank seiner Schnelligkeit selber lösen.
Und wieder ist es soweit ....
Bleibt morgen bis 9 Uhr da, oder?
So wie es ausschaut ist erst am 9.3.2018 wieder Haustierwoche und Spatz Tag (;_;)
Was ist mit dem 23.1.2018?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum