Spatz-Tag: Zeit zum Powerleveln!

Haustierkämpfe
Zurück 1 3 4 5 20 Weiter
Wann ist denn wieder soweit? Verpass den Tag jedes Mal -.-
15.12.2015 13:16Beitrag von Nven
Hab da mal ne Frage, funktioniert das mit dem Helm vom Dunkelmond-Jahrmarkt wirklich? Habe ihn letztens mal benutzt bei meiner Draenor/Pandaria Runde und keinen Unterschied gemerkt.

So, es ist wieder Dunkelmondjahrmarkt und ich habe es ausprobiert: Es klappt noch immer.

03.01.2016 15:56Beitrag von Fendra
Wann ist denn wieder soweit? Verpass den Tag jedes Mal -.-

Schau mal im ersten Post, da habe ich einen "Kalender" geschrieben, bei dem man alle Termine in 2016 sehen kann:

Kalender:

Spatz ist in der Menagerie am:

Freitag, den 15. Januar 2016
    Samstag, den 30. Januar 2016
    Sonntag, den 14. Februar 2016
    Montag, den 29. Februar 2016
    Dienstag, den 15. März 2016
    Mittwoch, den 30 März 2016
    Donnerstag, den 14. April 2016
    Freitag, den 29. April 2016
    Samstag, den 14. Mai 2016
    Sonntag, den 29. Mai 2016 (+Bonusereignis: Haustierkampf)
    Montag, den 13. Juni 2016
    Dienstag, den 28. Juni 2016
    Mittwoch, den 13. Juli 2016 (+Bonusereignis: Haustierkampf)
    Donnerstag, den 28. Juli 2016
    Freitag, den 12. August 2016
    Samstag, den 27. August 2016
    Sonntag, den 11. September 2016
    Montag, den 26. September 2016
    Dienstag, den 11. Oktober 2016
    Mittwoch, den 26. Oktober 2016
    Donnerstag, den 10. November 2016
    Freitag, den 25. November 2016
    Samstag, den 10. Dezember 2016 (+Bonusereignis: Haustierkampf)
    Sonntag, 25. Dezember 2016

etc.
Heute ist es mal wieder soweit. :)
Spatz ist übrigens heute da
Heute ist es mal wieder soweit =)

Viel Spaß allen beim Leveln.
Zur Erinnerung :-)
Im US Forum bin ich auf eine sehr schnelle Taktik gestoßen, die mit einem Level 1 Level-Pet funktioniert und schneller ist, als alle bisherigen:
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/20742334331#8

Ich habe sie auch im Eingangspost hinzugefügt:

Schnelle Taktik
Kampfzeit: 00:01:18
1. Bronzewelpling S/S (2,1,1)
2. Schrödingers Katze (2,2,2) / Spektraltigerjunges (1,2,2)
3. Level-Pet
    vs. Diebs
    -Schwanzfeger bis Diebs stirbt
    vs. Tyri
    -Früher Vorteil bis Bronzewelpling besiegt ist
    -Schrödingers Katze wechseln ein > Geisterstoß
    vs. Puzzle
    -Wechsel auf Level-Pet
    -Wechsel auf Schrödingers Katze > Schleichen > Geisterstoß

Ich persönlich werde allerdings in der Praxis meist doch bei dem Besen und dem Monstrositätchen bleiben - zumindest bis Legion mit den Änderungen an Spalten herauskommt. Dabei kann man einfach wesentlich leichter "brain-afk" sein. ;)

P.s.: Wobei es wirklich richtig toll ist, mal mit dem süßen Spektraltigerjungen in den Kampf zu ziehen! *yay*
Es ist wieder soweit!

Ich persönlich könnte ja mal wieder einen Spatz + Event Tag vertragen, aber das dauert ja noch bis Ende Mai *seufzt*
29.02.2016 14:25Beitrag von Nyari
Im US Forum bin ich auf eine sehr schnelle Taktik gestoßen, die mit einem Level 1 Level-Pet funktioniert und schneller ist, als alle bisherigen:
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/20742334331#8

Ich habe sie auch im Eingangspost hinzugefügt:

Schnelle Taktik
Kampfzeit: 00:01:18
1. Bronzewelpling S/S (2,1,1)
2. Schrödingers Katze (2,2,2) / Spektraltigerjunges (1,2,2)
3. Level-Pet
    vs. Diebs
    -Schwanzfeger bis Diebs stirbt
    vs. Tyri
    -Früher Vorteil bis Bronzewelpling besiegt ist
    -Schrödingers Katze wechseln ein > Geisterstoß
    vs. Puzzle
    -Wechsel auf Level-Pet
    -Wechsel auf Schrödingers Katze > Schleichen > Geisterstoß

Ich persönlich werde allerdings in der Praxis meist doch bei dem Besen und dem Monstrositätchen bleiben - zumindest bis Legion mit den Änderungen an Spalten herauskommt. Dabei kann man einfach wesentlich leichter "brain-afk" sein. ;)

P.s.: Wobei es wirklich richtig toll ist, mal mit dem süßen Spektraltigerjungen in den Kampf zu ziehen! *yay*

Also diese Taktik habe ich jetzt 10 mal probiert und von 10 Mal hat es nur 1 mal geklappt!!!
Bin genau nach den Schritten gegangen wie beschrieben aber immer in der 5ten Runde da wo dann Tyri in den Kampf kommt und ich Früher Vorteil von Bronzewelpling einsetzen soll, fängt aber Tyri an mit Dunkelheit herbeirufen und der Bromzewelping ist tot. Also komme ich NIE dazu das ich bei Tyri Früher Vorteil einsetzen kann. Wie gesagt hat es von 10 mal nur 1 mal geklappt....
Hab auch 3 verschiedene Bronzewelpen probiert mit verschiedenen Breeds....nix...was mach ich falsch?
Huhu Lilakumi

Wenn der Breed bei der Taktik dabei steht, dann ist er in der Regel auch entscheidend. Das ist hier auch der Fall. Es braucht den Bronzewelpling in S/S, alle anderen Breeds sind - wie du bemerkt hast - langsamer als Tyri und die Taktik funktioniert nicht.

P.s.: Ich finde es übrigens schade einen Downvote deswegen von dir zu bekommen, obwohl der Breed extra bei der Taktik dabei steht...
Ich habe auch eins mit S/S probiert. Das gleich Problem wie ich es oben geschrieben habe.

P.s.: Ich finde es übrigens schade einen Downvote deswegen von dir zu bekommen, obwohl der Breed extra bei der Taktik dabei steht...

Wieso schade? Mir hat der Beitrag nicht geholfen oder funktioniert, dann kann ich es doch als "gefällt mir nicht" markieren....dafür ist die Funkion da und jeder kann diese benutzen.

Trotzdem danke für die Antwort.
Mit einem S/S Breed sollte das Problem nicht auftreten, da er damit schneller als Tyri ist. Ich würde ja nach dem Breed schauen, aber das funktioniert bei einem Level 1 Char leider nicht. ;)

Wie du im oben verlinkten Thread auch sehen kannst, hat niemand sonst jemals ein Problem mit der Taktik gehabt. Ich persönlich nach über 50 Kämpfen übrigens auch nicht. Zwar möchte ich nicht sagen, dass es mit kritischen Treffern zur falschen Zeit nicht auch mal fehlschlagen kann, aber was du oben beschreibst sollte mit einem S/S Breed (325 Geschwindigkeit) nicht möglich sein.

Du kannst ja mal kontrollieren, ob dein Welpling 325 Geschwindigkeit hat. Falls ja, solltest du auch sehen können, dass er schneller als Tyri ist und der Frühe Vorteil damit auch wirklich "früh" ist. :)

Ich wollte dir die Downvote-Funktion übrigens nicht absprechen. Ich finde es nur schade, weil der Inhalt des Beitrages ja nicht schuld daran ist, dass es nicht funktioniert.
15.03.2016 16:29Beitrag von Nyari
Ich wollte dir die Downvote-Funktion übrigens nicht absprechen.

Mach Dir nüscht draus - ich hab das mal ausgeglichen und lass noch ein "Dankeschön" zusätzlich da.

Heute das erste Mal mit Spatz gelevelt (Besen + Monstro) und lief wie auf Schienen. :)
HEUTE IST ER VALLAH
Wieder 15 Tage rum und Spatz ist in der Garnison. :)
Spatz ist wieder da.

Gleich mal ausprobieren und alle Pets leveln, die man für die junge Dame brauchen kann. Aktuell hab ich nur den MPD auf max.
Heute wieder.. und das nächste mal (Sonntag, 29. Mai) dann endlich wieder mit dem Ereignis zusammen. :)
Heute früh ein neues Gildenbankfach gekauft und mal die über die Zeit so angesammelten Pets einsortiert. Dann durch die Twinks geloggt und deren persönlichen Banken entrümpelt.

Jetzt ist das Gildenbankfach komplett voll, die meisten Twink-Banken dafür leer.

Also nur 98 Pets leveln, bis ich anfangen kann, doppelte zu reduzieren.

Gut, das Spatz da ist, aber Motivation ist was anderes - Brrr...
Wie macht ihr das eigtl bei Spatz ?

Ich hab das gestern auch mal probiert und das Problem ist gewesen dass das Level-Pet ja schon einen gewissen HP Pool benötigt. Das heißt ich hab ne ganze Liste Level 1 Pets die ich gerne leveln würde aber die sind dafür zu klein.

Kauft ihr Marken um sie hoch genug zu bekommen um den Rest dann da zu machen ? Ich bin gestern durch Pandaria geflogen und hab bei jeder Daily ein anderes Level 1 Pet mitgenommen, so hatte im Ende ~10 Pets die ich dann auf 25 gelevelt hab. Hätte aber gerne noch mehr gemacht.

Oder nehmt ihr dafür einfach 0815 Kämpfe ausserhalb der Garni ?

Liebe Grüße

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum