Der Friedhof der gefallenen RP Chars

Die Aldor
Zurück 1 5 6 7 19 Weiter
Ich verteidige hier gerade nur meine Raidkollegin "Sweetlife", und stehe in keinster Weise symbolisch für den Bund Freiwind, ich bin nämlich weder der Gildenleiter, noch sein Stellvertreter - Ich möchte dies nur kurz klären.
-/-
Selbst wenn es so wäre, weißt du nicht über alle Einzelheiten Bescheid. Daher kannste auch net urteilen.

Aber du kannst beurteilen, ob es so ist? Nah, du machst dich immer unbeliebter. Und du scheinst es gar nicht zu merken. :D
-/-
You've summoned me?

Niemand verbietet dir hier den Mund, Arcados. Und lustig, dass das eigentlich einer der euren war. Und nicht wir.

Aber der Bund Freiwind richtet herzliche Grüße aus.
28.02.2016 00:47Beitrag von Arcados
Mit dir hat keiner von uns geschrieben.

Natürlich, du gerade!
-/-
Könnt ihr euch mal aus dem Thread hier zurückziehen? Der ist als Erinnerungsstätte für lieb gewonnene Verflossene gedacht und nicht für diesen Kinderkram.
Aber wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen, nicht wahr?
Es ist bald 1 Uhr nachts, wollen wir nicht alle in Gedenken an Astaria einfach schlafen gehen? Lasst uns lieber eine Schweigeminute einlegen, oder besser noch, für immer schweigen. Oder zumindest für die nächsten Stunden und Tage.
Und wie eine Made frisst sich @Arcados noch tiefer in das verfaulte Fleisch der toten Ehre seiner lieben Astaria. Du machst hier alles nur noch schlimmer für dich und deine Gilde.

Behaupte ,dass ich hier nur lüge, hetze oder lästre, aber das wäre dann Doppelmoral!
28.02.2016 00:43Beitrag von Kaldaros
Und das sich Astaria so inkonsequent aus einem Duell stielt welches sie forderte auch nicht.

Was widerum reines IC ist und auch so behandelt werden sollte, das in einem Absatz mit einer OOC Wahrnehmung

Ich finde es echt schade das du Arcados hier so reagierst, so hätte ich dich niemals eingeschätzt.

zu posten zeigt, wie verwaschen die Grenzen dieser Diskussion sind. Und ich nehme dich gerade nur als exemplarisches Beispiel, Kaldaros.
Hab mein Leben lang auf Eisenhoden geschwört! ....Oh wait...ich habe zu laut gedacht!
Sorri <3
Hi :)

@Frühling: Hohohohohoho.
28.02.2016 00:52Beitrag von Avrim
Was widerum reines IC ist und auch so behandelt werden sollte, das in einem Absatz mit einer OOC Wahrnehmung

DAS! Darum geht's mir!
Leute, Leute, Leute - bitte macht echt einen eigenen Thread auf, ich finds schade dass der Kern - Erinnerungen an einen liebgewonnen Charakter, hier so missbraucht wird, das ist Missbrauch, denn es hat mit dem Thema echt nix zu tun.
Ich finde das könnten die beiden betroffenen Parteien auch unter sich ausmachen.

Nebenbei find ich es persönlich auch dreist und vollkommen unangebracht für anderer Leute Char's hier solche anzeigen reinzusetzen.

Gehört sich nicht, genausowenig wie als Außenstehender stundenlang über sowas herzuziehen.

Also lasst die leute das unter sich ausmachen. Ihr würdet das genausowenig wollen wenn es um euch selbst geht.
28.02.2016 00:52Beitrag von Avrim

Ich darf nochmal?

Wenn man also IC davon erfährt, darf man die ganze Angelegenheit dann auch IC benutzen, ohne unter den Verdacht des OOC-Meta-RPs zu geraten?
28.02.2016 01:06Beitrag von Aeslynn
Wenn man also IC davon erfährt, darf man die ganze Angelegenheit dann auch IC benutzen, ohne unter den Verdacht des OOC-Meta-RPs zu geraten?

In meiner Welt immer.

Dass auf der Aldor allerdings die Grenzen fließend sind musste / durfte ich auch schnell lernen.

Schlussendlich ist ja immer noch die Frage, wie hat mein Char davon erfahren? Und angesichts der geradezu widerlichen Geschwindigkeit der Upvotes von Todesanzeige und Fremdgehgerücht eventuell noch, wie sehr bin ich OOC vorbelastet und bin ich aufgrund meiner OOC Ressentiments noch in der Lage, im RP verantwortungsbewusst mit den Informationen umzugehen?

Das beziehe ich nicht speziell auf dich, Aeslynn, sondern lasse es als allgemeine Fragen hier stehen - sie erscheinen mir nicht irrelevant angesichts des Abendverlaufs.
Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen: Sturmwind 50667 at its best!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum