[Sellrun] Uldir HC / G'huun HC

Spontane Gruppen – Horde
1 2 3 11 Weiter
Seit 4 Jahren boosten wir erfolgreich den heroischen und mythischen Content. Wir freuen uns, euch auch in diesem Addon wieder die Möglichkeit geben zu können.

Schnelles durchkommen, kein Stress, bei Interesse mit Ts.

Freie Plätze - Mittwoch, 14. November
Kette - Jäger/Schamane
Leder - Schurke/Druide/Dämonenjäger/Mönch
2x Ghuun only

Zu Uns:
Wir sind eine progressorientierte Gilde (7/8 mythisch) mit einem ilvl von durchschnittlich 380. Unser Bedarf an 370er HC Loot ist als 'nicht vorhanden' einzustufen. Wir geben entsprechend 95 % des Loots ab (ausnahmen bilden hohe WF/TF Drops)

Wann?
Uldir 8/8 HC: Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr (Dauer ca. 80 Minuten)
Uldir Ghuun HC: Jeden Mittwoch 20:40 Uhr (Dauer ca. 10 Minuten)
Uldir Mythisch: einzelne Bosse auf Anfrage verfügbar - Donnerstag, 19:30 Uhr (nur Server Thrall)

Was ihr benötigt:
Einen Level 120 Char seitens der Horde (Server egal)
Zeit am ausgewählten Raidabend
optional Bonusrolls und aufgeräumte Taschen

Uldir 8/8 HC
Mittwochs, ab 19:30 Uhr

• Der Zeit voraus: G'huun
  • Bezwingt G'huun in Uldir auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' oder höher, bevor die nächste Schlachtzugsstufe veröffentlicht wird.

Dauer: 70 Minuten
Preis auf Anfrage.

Plündermethode
Alle Spieler besitzen eine freie Loot-id und teilen ihren Loot entsprechend eurer Rüstungsrolle

Wir nehmen daher nicht einfach unbegrenzt Leute mit, sondern schauen auf eine sinnvolle Kombination, damit man sich in der Rüstungsklasse nicht im Weg steht. Dropt dann z.b. ein Lederitem, wandert dieses zu der Person, die sich bei mir als Lederträger angemeldet hat.

Wie viele Items gibt es ca? Was genau dropt, können wir natürlich nicht sagen, allerdings sind 6-10 Items keine Seltenheit.

Benötigen wir selbst Loot? Nur selten (95% der 370-380 Items werden nicht gebraucht) und dann handelt es sich meist um höhere titanengeschmiedete Items.

Only Ghuun HC
Mittwochs, ca. 20:40 Uhr

Ihr erhaltet die Heldentat (s. o.), sowie die Chance auf 370+ personal Loot

Unser Gildenloot ist ausschließlich für die 8/8 HC Variante reserviert. Ihr erhaltet entsprechend nur eure eigenen Items.

Preis: auf Anfrage

Rabatte
Treue zahlt sich aus. Einige Spieler sehen wir wöchentlich, daher: ab dem zweiten Run (je Content) gewähren wir einen Nachlass von 10 %, nach dem 5. weitere 5 %

Zu zweit macht mehr Spaß als allein: Eine 2er Gruppe erhält 10 % ab dem ersten run.

Goldannahme auf folgenden Servern
Alle deutschen Server

Fragen/Interesse?
Quisa#2201
Hi habt ihr heute Platz für nen Mage archi hc? Wenn ja würde ich mir gerne den Platz sichern. Brauche 3 items von dem Boss die ich kaufen würde wenn die droppen. Razer#2380
Für Heute Abend ab 20:30 Uhr ist noch 1 Platz frei

Loot vorher mit mir absprechen
Kill only - Preis verhandlungsbasis
Für heute Abend sind noch 2 Slots frei
Noch 1 Slot zu vergeben
Castersachen sind für heute komplett vergeben
Platte bzw Klassentrinket für Krieger/Paladin & Co und frei
Für heute kurzfristig ein Casterslot frei geworden.
Diesen Donnerstag noch ein paar wenige Plätze frei
Wäre interessiert:
Variante 1:
Archimonde HC + Mount

Solutiôn #2624
Hätte auch interesse an Archimonde HC + Mount

Boggs#2475
Für heute alles voll
Für kommenden Donnerstag (03.12.2015) kann ich leider keine Anfragen entgegen nehmen.

Wir machen einen Friends & Family run. Für die Woche danach ist wieder alles beim alten.
Ich danke nochmals für den Run für mich und meine Gildis =) Ging super schnell und das mit dem Loot hat auch gepasst =) Empfehlenswert =)
hät interesse an var.1
wie schaut bei euch über die feiertage aus? dennoch donnerstags der run oder verschoben bzw abgesagt?

bnet-anfrage bereits versendet -> absinak#2754
Für dieses Jahr bitte ich um keine weiteren Anfragen. Wir sind ab sofort im Weihnachtsurlaub und nehmen dementsprechend erst ab Januar wieder Anfragen entgegen.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für nächste Woche Donnerstag (11. Februar 2016) wieder ein Platz für Mythisch frei
Schönen guten Abend.

kann man bei dem Blackhand myth auch neben dem Mount anderen Loot erhalten? Weil ich mich für das mount, die Schwarze Hand und die Essenz des eisernen Beschützers interessiere. Oder steigt dafür der Preis?
hi würde bh myth + mount kaufen

nox#21282
Der Preis für Blackhand steigt auch bei anderem benötigtem Loot nicht. Wegen des Mounts kann sowieso immer nur eine Person pro ID zu Blackhand, dementsprechend ist auch kein Loot vergeben oder muss "gesperrt" werden.
Hi hätte Interesse an Blutschatten und Xhul Mythic, wann würde es klappen?
Mfg
Das kommt auf deine Klasse an. wir haben jede Woche immer "Komplettabnehmer" und damit man sich beim loot nicht im Wege steht, müsste ich genau deinen Wunschloot kennen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum