Accountgebundene Items Fragen

Fragen & Guides für neue Spieler
Hey liebe Wowler,
ich hätte ein paar Fragen zu Accountgebundene Items.
1.Wo kann ich sie kaufen?
2.Womit und wie bekomme die Punkte mit denen ich Acc. Items kaufen kann?
3.Wie teuer sind sie ca. ?
4Was für Vorteile bieten sie im Spiel ?

Joah das wärs erstmal ich freue mich auf jede Antwort.

Liebe Grüße,
Scarfy (:
In Tausendwintersee gibt es die um Ehre , dort kosten 1H Waffen 2175 Ehre , 2H Waffen 3500Ehre (Distanzwaffen auch) , und Schulter bzw. Brustteile auch 2175 Ehre.

Dann noch in Dalaran (hab gehört um Gerechtigkeitspunkte , wieviele kA ^^)

4. Schulterstücke (paar andere auch) geben +10% Erfahrung.
Außerdem "wachsen" sie mit dir mit, umso höher dein Level ist , desto mehr Schaden machen sie und die Attribute werden auch entsprechend ehöht

Hoffe ich konnte helfen ;)

Hallo Scarfy,

1.Wo kann ich sie kaufen?
2.Womit und wie bekomme die Punkte mit denen ich Acc. Items kaufen kann?
3.Wie teuer sind sie ca. ?

Alte (oder WotLk) Erbstücke
PvE: Rüstunge, Schulter, Waffen, Schmuckstücke in Dalaran bei Verzauberer Erodin oder Verzauberer Isian für Gerechtigkeitspunkten (meiste rüstteile und waffen kosten 2175, schmukstücke 2725, 2h-waffen 3500)
Gerechigkeitspunkte bekomms du in Heroischen oder Raidinstazen Stuffe 80 oder in Heroischeninstazen stuffe 85

bei Dame Evniki Kapsalis (Turnier-Platz in Eiskrone) für Siegel des Champions (preise je 60, 75, 90 pro teil)
Siegel der Champions bekommst du wenn du Dailys-q am Turnier erledingt (pro Tag kann man damit 10 bekommen), zusatzlich dazugehörige 5er Instanz in Heroik-Mod bringt auf 3 Siegln
>>> um bei der Dame einkaufen zu dürfen muss man Bei Argentumdämmerung und Turnier Fraktion hochste rufstuffe haben.

PvP: Tausendwintersee bei Ritter Dameron oder Travis Day für Ehrepunkten (preise genau wie bei Gerechnigkeitspunkten)
Ehrepunkte bekomms du nunja für PvP als Schlachtfelder, PvP-Dailys u.s.w
>>>Tausendwintersee muss Allianz gehören damit du dort einkaufen kanst
>>>Für Horde natürlich umgekehrt ^^

Wenn man Angelwettbewerb von Kalu'ak gewinnt kann man ein Erbstückring als belohnug bekommen.

Neue Erbstücke
Wenn Gilde Gildenstuffe 10 errecht hat kann man Umhänge für 1200g und
mit Gildenstuffe 20 Helme für 1500g im Gildenfenster unter dem Reiter "Belohnungen" kaufen.

4Was für Vorteile bieten sie im Spiel ?
- sehen nett aus
- skaliren mit Level (alte nur bis lvl80, ka ob es geändert wurde)
- keine perkosten
- Ep bonus
Hey Leute ich muss noch etwas fragen :D
Wenn ich mir jetzt mit einem Allianz Char Accountgebundene Sachen gekauft habe kann ich die dann auch einem Horde Char rüberschicken ?
Lg.
Hey Leute ich muss noch etwas fragen :D
Wenn ich mir jetzt mit einem Allianz Char Accountgebundene Sachen gekauft habe kann ich die dann auch einem Horde Char rüberschicken ?
Lg.

Sofern beide auf dem selben Server sind ja.

LG
Isthys
Das ist ja cool also kann ich meine Accountgebundenen Sachen so oft ich möchte mit der Post hin und herschicken :D ?
Jap so oft du meinst - auch nachdem du sie angehabt hast ;)
Auch wenn der Thread schon was älter ist, ich versuch's mal ..
Ich hab mir mal die einzelnen npc's angesehen und mir ist aufgefallen das es
dort nur acc-gebundene sachen für folgende plätze gibt; Waffen, Brust, Schmuck, Schulter.

Ich mein im pvp auch schon leute mit acc-gebundenen sachen für beine, hände etc. gesehen
zu haben. Täusch ich mich!?

Falls nicht wo stammen diese dinge den her!?
Ya auf 60 gibt es ein richtiges PvP-Set dass fast alle Rüstungsteile umfasst
Du bekommst sie in Sturmwind in der Altstadt beim Rüstungsmeister vergangener Zeiten für ziemlich wenig Ehre so 1000 Ehre müsste locker reichen um dir das Set mit Waffe kaufen zu können ohne das Set hast du erheblich weniger Chancen glaub mir
Das weiß ich, aber diese Item sind ja keine Acc gebundenen.
Ich meine welche die man auch in den unteren bereichen benutzen kann.
Also lvl 1-80 Gegenstände, wie eben diese die man in Dalaran bekommt.
Ich hab ehrlich gesagt noch keine accountgebunden Hosen oda Handschuhe gesehn... glaub nich dass es das gibt aber da bin ich mir nich 100%ig sicha...
Nein es gibt nur Kopf, Umhang, Brust, Schultern, Waffen und Trinkets.

Handschuhe und Hosen gibt es nicht. Vielleicht irgendwann später mal ;)
Achso schade. :)
Eine letzte sache noch, kann man die sachen verzaubern oder ist das
auch nicht möglich!?
Nicht zu vergessen den accountgebundenen Ring, den man erhält, wenn man den Angelwettbewerb der Kalu'ak gewinnt.
Soweit ich weiß kann man sie verzaubern, aber nur wenn die Verzauberung keine Stufenbeschränkung hat (und somit fallen fast alle Verzauberungen ab Burning Cruisade weg). Die accountgebundenen Items haben ja alle Stufe 1.
Nächstes Problem, hab nun haufenweise Gerechtigkeitspunkte gefarmt um mir für nen Twink das Acc-gebundene pvp equip zu kaufen. Scheinbar bin ich aber zu blöd den Händler zu finden.
Hab in Dalaran gesucht, dort aber nur nen Häuschen gefunden für Alli's wo ich nicht rein komme in Tausendwintersee habe ich den besagten Händler; Ritter Dameron, ebenso wenig gefunden. Kann mir wer aushelfen?

Fail! Das nächste mal sollte ich dann bei meiner eigenen fraktion suchen. xD
Gefunden!
Hey Leute :)

Jap... etwas älter der Thread aber ich versuche mein Glück ^^

Will mir gerade ein Acc-Gebundenes Set für nen neuen Char zusammen suchen damit ich es ewas schneller mit´m leveln habe. Ich habe bemerkt das man wohl beim Gilden-Typ in Sturmwind auch was kaufen "KANN". Allerdings werden bei mir nur zwei Wappenröcke und 'nen 7. Gildenbankfach als Kauf vorgeschlagen?

Muss man also erst bestimmte "Rechte" haben? btw, was genau muss ich tun um an die Sachen herran zu kommen??

PS: Bin Gildenmeister und auch Ehrfürchtig!
Soweit ich weiß muss die Gilde sich diese Belohnungen erst "frei spielen".
Umhänge gibt es ab Gildenstufe 10
Helme ab Gildenstufe 20
vorher sind die Sachen beim Händler auch nicht sichtbar

Für Hosen ist sogar ein weiterer Gildenerfolg nötig:
Noch bessere Teamarbeit
Erlangt 600 Fertigkeitspunkte in allen Haupt- und Nebenberufen.
Belohnung:
Brünierte Beinplatten der Macht,
Zerlumpte Gamaschen der Furcht,
Geputzte Wildfedergamaschen,
Befleckte Hose der Schattenkunst,
Mystischer Kilt der Elemente,
Stumpfe Beinlinge der Zerstörung,
Polierte Beinplatten der Ehre

Nimm an der Unterhaltung teil!