Suche aktive Raidgilde.

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Servus alle zusammen.

Ich suche eine aktive Raidgilde die auch gerne mal im Teamspeak ist.

Zu mir ich spiele jetzt schon knapp seit 8 jahren aktiv raide ich seit 6 Jahren.
Im aktuellen content habe ich 13/13 nhc und 5/13 hc.

Gerne würde ich weiter kommen , movement, Bossfähigkeiten sowie Umgang mit der eigenen klasse sind definitiv gegeben. Da ich jedoch auf einem sehr leeren Server spiele gestaltet sich dies etwas schwierig.

Meine Klassen wären

Main : Treffsicherheit'sjäger Gs 706
Twink: Druide Feral/Tank gs 705
Twink: Magier Gs 700
Twink: Schamane Elementar/Heal Gs 702

Wenn ihr Interesse habt dann lässt mir doch einfach eine naricht da :))
Huhu Gala!

Dann komm doch auf einen gut besuchten Server in eine Gilde mit einem sehr angenehmen Klima:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15161251034

Wir gehn atm Do HC um die letzten benötigten items abzugreifen bzw um den ein oder anderen Nachzügler noch zu equippen und Montag Myth (ab dieser ID). Im Prinzip noch perfekt für dich um mit einzusteigen.

Wenn du Interesse hast, hinterlass einfach einen post in unserer Suche.

Beste Grüße

Niance
Guten Morgen Galaktron,

wir, die Demolierzwerge Madmortem sind ein erwachsenes Trüppchen mit der Ambition HC zu clearen. Wir sind als Gildenraid unterwegs, Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen sind uns sehr wichtig.

Da wir alle beruflich und familiär eingespannt sind, findet das Gildenleben hauptsächlich Abends und am Wochenende statt. Selbstverständlich steht jederzeit ein TS zur Verfügung.

Wir sind derzeit bei 8/13 hc und 13/13nhc. Wöchentlich nehmen wir noch Archi mit um unsere Ringe aufzuwerten. Derzeit suchen wir aktiv nach einem Tank und Range DDs. Dein Jäger oder Elementarschamane würde uns auf jedem Fall interessieren :)
Die Raidzeiten sind Dienstag u Donnerstag 19.45-23.Uhr

Solltest Du Interesse und Lust haben uns kennen zu lernen, können wir uns gerne im TS treffen