Suche aktive Raidgilde.

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Servus alle zusammen.

Ich suche eine aktive Raidgilde die auch gerne mal im Teamspeak ist.

Zu mir ich spiele jetzt schon knapp seit 8 jahren aktiv raide ich seit 6 Jahren.
Im aktuellen content habe ich 13/13 nhc und 5/13 hc.

Gerne würde ich weiter kommen , movement, Bossfähigkeiten sowie Umgang mit der eigenen klasse sind definitiv gegeben. Da ich jedoch auf einem sehr leeren Server spiele gestaltet sich dies etwas schwierig.

Meine Klassen wären

Main : Treffsicherheit'sjäger Gs 706
Twink: Druide Feral/Tank gs 705
Twink: Magier Gs 700
Twink: Schamane Elementar/Heal Gs 702

Wenn ihr Interesse habt dann lässt mir doch einfach eine naricht da :))
Huhu Gala!

Dann komm doch auf einen gut besuchten Server in eine Gilde mit einem sehr angenehmen Klima:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15161251034

Wir gehn atm Do HC um die letzten benötigten items abzugreifen bzw um den ein oder anderen Nachzügler noch zu equippen und Montag Myth (ab dieser ID). Im Prinzip noch perfekt für dich um mit einzusteigen.

Wenn du Interesse hast, hinterlass einfach einen post in unserer Suche.

Beste Grüße

Niance
Guten Morgen Galaktron,

wir, die Demolierzwerge Madmortem sind ein erwachsenes Trüppchen mit der Ambition HC zu clearen. Wir sind als Gildenraid unterwegs, Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen sind uns sehr wichtig.

Da wir alle beruflich und familiär eingespannt sind, findet das Gildenleben hauptsächlich Abends und am Wochenende statt. Selbstverständlich steht jederzeit ein TS zur Verfügung.

Wir sind derzeit bei 8/13 hc und 13/13nhc. Wöchentlich nehmen wir noch Archi mit um unsere Ringe aufzuwerten. Derzeit suchen wir aktiv nach einem Tank und Range DDs. Dein Jäger oder Elementarschamane würde uns auf jedem Fall interessieren :)
Die Raidzeiten sind Dienstag u Donnerstag 19.45-23.Uhr

Solltest Du Interesse und Lust haben uns kennen zu lernen, können wir uns gerne im TS treffen

Hier noch ein Link zu unserem aktuellen Gesuch:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15161349416?page=1

Viele Grüße
Tay BT:
Demoli09 #2308
Hallöchen,

wir sind eine nette, ehrgeizige, erwachsene Gilde - aber auch etwas irre hin und wieder. ;) Der Katzenbär und der Eleheal wären sehr interessant für unser Setting.

Wir haben eine gute Community mit ts, nehmen den Raid ernst, und für das gemeinsame Spiel, sei es Dungeons, leveln, Erfolge machen oder nur Rumgammeln findet sich immer jemand, der mitmacht.

Hier unser aktuelles Gesuch:

Hallo, wir sind out of range, raiden zusammen seit SoO und haben uns von einer fürchterlichen Guffeltruppe zu einer konkurrenzfähigen HC-Gilde entwickelt. Bei uns finden engagierte Spieler die richtige Mischung aus Spaß und Ernst. Der freundlichen Gildenleitung stehen erfahrene Offziere zur Seite, wir unternehmen viel zusammen, ob leveln, Wochenendeereignisse oder zusammen Erfolge farmen. HC haben wir clear.

Wir erwarten Spaß am Spiel, Zuverlässigkeit und den Willen, sich selbst stetig zu verbessern. Raidtage sind Mittwoch 19:45 bis 23 Uhr sowie Sonntag 19 bis 23 Uhr. Ein nhc-Twinkraid findet montags von 19:45 bis 23 Uhr statt.

Derzeit suchen wir Rangedds, auch ein Schamiheal (am besten mit dd-spec), eine Katze, ein Schurke oder ein Windläufer würden noch gut passen.

Gildenbeitritt ist gern gesehen, aber keine Pflicht. Auch crossrealm ist kein Problem für uns.

Meldet Euch hier oder ingame bei Miezemusch, Jörge, Passiflora (alle Mal'Ganis) oder per battletag mieze#2667.

Wir freuen uns auf Euch! :)
Hallo Galaktron,

Wir sind eine Gilde von den Server Area52/Un'Goro/Sen'Jin. Unser Ziel ist jeweils den HC Content zu clearen und dann weiter Mythisch zu raiden. Zurzeit stehen wir bei HC Clear und 5/13 Mythic.

Wir sind noch auf der Suche nach weiteren DDs. Hier ist unsere ausführliche Suche http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/13122959223?page=1
Wir raiden 3 Tage (Do,So, Mo 20-23 Uhr)

Wenn du Interesse hast, dich auch mal im höchsten Schwierigkeitsgrad zu beweisen, melde dich bei mir, dann können wir uns ja näher beschnuppern :-) Wünschenswert wäre halt wenn du einem Serverwechsel nicht komplett abgeneigt wärst, weil mit Legion kein serverübergreifendes Mythic-Raiden möglich sein wird.

Schöne Grüße
Klyros#2879
Hallo Galaktron,

ich erzähle einfach erstmal ein bisserl über uns:
Wir standen bereits schon im July an unserem ersten Mythic-Boss und ließen uns da die Nasen ordentlich blutig hauen, als leider auch uns das Sommerloch erwischte und viele alte Kameraden in die wirbelnden Nether des RL verschwunden sind. :(

Nun haben wir sehr viel Arbeit und Zeit investiert, um die fehlenden Plätze im Raidkader wieder aufzufüllen und suchen immer noch vereinzelt erfahrene HC/M Spieler, die uns tatkräftig und zuverlässig im Mythic unterstützen möchten.

Momentan liegen wir bei 13/13 N, 13/13 HC 5/13 M und auf Platz 372 von 6111 Raidgilden in Deutschland.
Keine Ruhmestaten, aber unter den Umständen mal wieder ein Anfang.

Unsere Mainraids sind momentan: Do, Mo, Di 19:30-23:00 Uhr
Testraids im HC nach Absprache.

Gesucht werden für die Fortsetzung vor allem Ranged DDs, die ihre Klasse spielen können und sich nicht nach 2 Wochen in RL-Rente begeben, hätten allerdings nichts gegen einen weiteren Heiler oder weiteren Tank einzuwenden. ;)

Ab Ilvl 710 ca, legendärem Ring und ausreichender Clear-Erfahrung im HC um die Änderungen im Mythic schnell zu erfassen, können wir Dich fast nahtlos integrieren.
Kannst Du diese Anforderungen atm nicht erfüllen, könntest Du ggf. nach Absprache als "Anwärter" zu uns kommen - entweder für die Raids in Legion Sommer 2016 oder - je nach Dropglück im HC - auch bereits für die näherer Zukunft.
Wir als Feierabendraidgilde sind leider nicht in der Lage, Equiprückstände nach zu farmen, das müsste dann eigeninitativ geschehen.

Uns wäre auch wichtig, dass Du relativ "kontinuierlich" spielst und raidest und kein "Saisonraider" bist, der immer nur zum „hype“ eines neuen Addons oder während der Ferienzeit online kommt.
Wir suchen vordringlich Raidspieler, Spieler, die auch in der Vergangenheit Mythic (bis WOD Heroic) unterwegs waren und auch genau daran Spaß haben.

Organisiert sind wir über ein Gildenforum mit Raidkalender, in dem beispielsweise Raidplanänderungen oder Diskussionen zu Bossen gepostet werden. Was dort gepostet wurde, wird jedem Spieler unseres Raids als bekannt vorausgesetzt.

Unseren Loot verteilen wir in den Mainraids momentan über EPGP Lootcouncil, sind da aber noch in der Test- und Feedbackphase, da wir vorher jahrelang mit DKP gespielt haben.

Jeder, der sich für uns interessiert, kann gerne erstmal 1-2 IDs im HC Crossrealm mitraiden, bevor er sich entscheidet einen Servertransfer zu machen. Uns ist wichtig, dass sich bei aller Zielorientierung die Menschen in unserem Raid auch wohl fühlen.
X-Realm werden wir allerdings keine Stammplätze vergeben. Wir wissen, wie wichtig eine funktionierende Community für ein erfolgreiches und entspanntes Raiden ist.

Schau doch bitte einfach mal, ob wir zueinander passen könnten und trete dann mit uns in Kontakt: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/13686069479
Hi Galaktron!

Wir sind momentan noch auf der Suche nach fähigen Range DD´s!
Falls du Interesse hast melde dich doch einfach mal bei mir (Btag: Mare#2879)

Damit du schonmal siehst, in welche Richtung es bei uns geht ,lass ich dir mal unseren
Foren Beitrage hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16519932825#1

Lg Ryan
Hallo :)

Du scheinst ja heiß begehrt zu sein, aber ich hinterlasse trotzdem mal mein Geschreibsel. Es wird ein bissl kürzer, aber du darfst dich bei offenen Fragen gerne an mich wenden.

Ich bin in einer Gilde, die bereits seit dem 06.06.2005 existiert und wie vermutlich viele andere Gilden auch Höhen und Tiefen erlebt hat. Wir gehen raiden, manchmal Erfolge jagen, gemeinsam Instanzen oder idlen in der Garni herum, während wir am Chatten sind. Wir verzaubern uns, schenken uns Juwelen...und versuchen zusammen weiterzukommen. Aktuell stehen wir im Raid bei 13/13nhc 13/13hc und haben mit dem mythischen Abenteuer bereits angefangen. Gerne lade ich dich zu unsrem nhc-Abend am Mittwoch zu einer Probeschnupperstunde ein ;)
(Eigentlich sind es drei Stunden....)

Uns würde übrigens auch am aller besten der Schamane in den Kram passen, aber das könnte man natürlich auch noch bequatschen.

Ein paar mehr Informationen zu uns gibt es auf http://www.seraphim-wow.de oder wie oben geschrieben direkt an der Quelle (scintin#2302)

Liebe Grüße von Mannoroth und ich freu mich darauf von dir zu hören!
Lorianna
Hey Galaktron
Wir suchen für unseren Kader noch Spieler die Spaß am Spiel, Movement und ihre Klasse beherrschen. Unser derzeitiger Stand ist leider erst 4/13M, da unser kader öfters mal mit randoms aufgefüllt wird. Unsere Raidtage sind So und Mo 20:00-23:00. Check doch mal unser Gilde "Felsenfest" aus. Auch außerhalb des Raids ist immer was im Ts los, ob cm oder Twinkrun. Es wird nie langweilig.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Lg Táror

Kasumi#2911
Moin,

wir sind eine familiäre Wochenendraidgilde auf dem Server Eredar-Horde.
Ein chaotischer Haufen welche die 20 schon hinter sich gelassen haben und aufgrund des Schichtdiensts am WE raiden.
Leider hast du nicht geschrieben welche Raidtage du bevorzugst. Oder ob Horde für dich infrage kommt?

Wenn du Interesse hast würde ich mich über ein ts Gespräch freuen.
Wir suchen zur Erweiterung unseres Kaders für Mythic noch einem Range DD, da bevorzugt Ele oder Mage.
Ich lass dir einfach mal unseren Forum Link da.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15162421715
Und unsere Homepage: www.guild-of-chaos.de

LG Ceit (JuleEmil#2191)
huhu, wenn du noch nichts passendes gefunden hast, melde dich doch mal bei mir , könnten nen jäger gebrauchen
lg kasumi#2910
Hallo Galaktron :)

wir sind die Gilde Defender of the Crow vom Server Antonidas. Wir haben derzeit 5/13 Mythic Down und suchen für unsere Gilde sowie Raid weitere Leute :)
Wenn du Interesse hast wäre es nett wenn du dich bei mir melden würdest mein Btag wäre elodrin#2310

Bei uns ist auch außerhalb der Raids was los ;) Unsere Raidtage sind übrigens Montags/Donnerstags 19-22 Uhr sowie Sonntag 19-22.30 Uhr.

MfG Elodrin
Kleines Update bezüglich des Postings.
Ich habe mich für den Druiden entschieden und werde als Eule/heal spielen . Momentan habe ich ein Gs von 710
Servus,

wir von der Gilde Rapantää sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitspielern, welche unsere Gilde und Raid bereichern.

Wir sind eine Gemeinschaft, welche sich als Ziel gesetzt hat den jeweils aktuellen HC-Content zu clearen. Dabei legen wir Wert auf ein gepflegtes Miteinander und sind immer für den ein oder andern Spaß zu haben.

Hier mal unser Beitrag aus dem Realmforum, in dem du genauere Informationen findest.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16825172451

Wir würden uns freuen von dir zu hören

Grüße aus dem Maulwurfshaufen
Servus :-)

schau doch mal ob wir was für dich sind :-)

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15161823204

würde mich über ein Ts gespräch mit dir freuen

Grüßle Ebbi alias Ama
Halli Hallo.

Ich will gar nicht lange um den heißen brei reden.

Ich persönlich hätte intresse an deinen Mage oder deinen Schami als Ele/Heal

hier ist einmal ein Link von uns: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/14628513923

auch außerhalb der Raids ist bei im TS los ;)

Bei Intresse adde Zelda#2546 und wir quatschen dann mal im TS ;)

Viele Grüße,
Nirukos

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum