Wächter des Hains Mount Kamera buggy.

Allgemeines
Ist euch auch aufgefallen das wenn man das Mount benutzt die Kamera ein ganzes Stückchen nach unten rutscht ?
Fühlt sich irgendwie komisch an beim bewegen bzw steuern.
Den Gleichen Bug gab es damals bei der Druiden Flugform der Trolle.
Nein mir ist bisher nichts Negatives aufgefallen, finde es reitet und fliegt sich wunderbar =)
Kann ich bestätigen.
Beim Aufmounten fährt die Kamera hoch und fällt dann wieder runter. Dismounte ich, fährt die Kamera wieder ein Stück hoch. Bei anderen Mounts tritt dieser Effekt nicht auf, da bleibt die Kamera oben.
Wusst ich doch das es nicht nur bei mir so ist^^

Hoffe es wird demnächst mal behoben ist echt unschön!

Man erkennt es auch daran wenn man ganz nah ranzoomt so weit wie es geht das die Kamera im Mount verschwindet und nicht im Charakter.
Das ist bei mir auch so. Sehr unangenehm beim Spielen diese Ansicht auf das Mount.

http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/16823462331
Sorry ich weiß, schon einige Monate alt aber da ich nach laaaaanger Pause wieder etwas spiele...

Und das ist mir echt verdammt schnell aufgefallen. Soll denn da noch eine Art Änderung kommen, jemand von der "Blauen Garde" irgendeine Info?

Ich kann mit dem Hirsch echt nicht reiten, da bekommen ich irgendwie nen Knick im Kopf. Kp, sehr ärgerlich, weil ich mag Hirsche.

Noch eine Nebensache, der arme Hirsch hat zudem ne "Kopfstarre" nach links, nach rechts gehts. :O

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum